• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das 1. Play³ - Modern Warfare 2 - Turnier

Flashblade am 24.01.2010 12:43 schrieb:
Khaos-Prinz am 24.01.2010 12:07 schrieb:
dsr159 am 23.01.2010 10:51 schrieb:
Wenn es Khaos nichts aus macht, würde ich gern aussteigen. Bis ich mich immer mal dazu zwingen kann, ein Match zu machen, vergeht viel Zeit und ich bin sowieso nicht motiviert, mich dabei anzustrengen.
Finde ich persönlich zwar sehr schade, aber niemand soll zu seinem Glück gezwungen werden.

Ich überarbeite mal die tabelle.

Edit:
Nach dsr's austritt stehen mit petib, walti und ian die nächsten Finalrundenteilnehmer fest.

@alle anderen. Ihr habt noch bis zum 31.01.2010 23:59:59 Zeit eure Spiele zu absolvieren.

Wer von euch hier weiß die PSN-ID von N-Zonefreak? hier im Thread hat er mir nicht geantwortet, ebenso Ede nicht einmal auf eine PSN-Nachricht. Weiß jemand was mit ihm ist ?

Die wissen bestimmt nicht mehr, dass sie überhaupt an einem Tunier teilgenommen haben.

Flashblade am 24.01.2010 12:43 schrieb:
Khaos-Prinz am 24.01.2010 12:07 schrieb:
dsr159 am 23.01.2010 10:51 schrieb:
Wenn es Khaos nichts aus macht, würde ich gern aussteigen. Bis ich mich immer mal dazu zwingen kann, ein Match zu machen, vergeht viel Zeit und ich bin sowieso nicht motiviert, mich dabei anzustrengen.
Finde ich persönlich zwar sehr schade, aber niemand soll zu seinem Glück gezwungen werden.

Ich überarbeite mal die tabelle.

Edit:
Nach dsr's austritt stehen mit petib, walti und ian die nächsten Finalrundenteilnehmer fest.

@alle anderen. Ihr habt noch bis zum 31.01.2010 23:59:59 Zeit eure Spiele zu absolvieren.

Wer von euch hier weiß die PSN-ID von N-Zonefreak? hier im Thread hat er mir nicht geantwortet, ebenso Ede nicht einmal auf eine PSN-Nachricht. Weiß jemand was mit ihm ist ?
n-zonefreak heißt im PSN bababushi
Was mit ede ist weiß ich nicht.

Wie zu erwarten war gabs ne klatsche von snake ^^ beide Runden auf Rust

20:6 und 20:5

Er kam immer von hinten und die chancen die ich hatte hab ich versaut :B dafür hab ich jede gelegenheit zum Messern optimal genutzt :B

Djzocken am 24.01.2010 17:59 schrieb:
Wie zu erwarten war gabs ne klatsche von snake ^^ beide Runden auf Rust

20:6 und 20:5

Er kam immer von hinten und die chancen die ich hatte hab ich versaut :B dafür hab ich jede gelegenheit zum Messern optimal genutzt :B
von mir aus können wir nun unser Duell angehen :) ich geh eh gleich online

Djzocken am 24.01.2010 20:39 schrieb:
So und direkt noch eine rein bekommen ^^ wieder beide runden auf Rust

20:18 und 20:15 für LOX
:B

Wieso spielst du dann diese beschissene Map, wenn du jedes Mal darauf den Arsch versohlt bekommst?

Eine Frage, werden die Matches in den Finalrunden anders gespielt? Hast ja was von KO-Runden geschrieben, weil sonst könnte man mit denen ja mal anfangen.

Sorry, dass ich den Thread hier nicht mehr verfolgt habe, aber mein Interesse an Modern Warfare2 ist wohl mal wieder zerstört, würde gerne aus dem Turnier aussteigen,Sorry nochmal dass ich mich nicht gemeldet habe, wollte hier niemanden Probleme oder sonstiges bereiten :(

LOX-TT am 24.01.2010 22:24 schrieb:
ThreeSixty wann hast du Zeit?
Ich bin abends fast täglich online (abends = nach 21 Uhr)
Was sooo spät, das geht nun wirklich nicht.^^
Da müssen ja manche schon im bett sein. ^^

N-zonefreak ist auch raus.
Ich finde es persönlich sehr schade, das so viele Leute aussteigen. Es geht schließlich nur um ein paar minuten MW2.

Wenn sich die finalrundenteilnehmer einig sind, können sie gerne schon mit den Ko-Spielen beginnen. Sie laufen genauso ab wie die Rudnen spiele. Es gibt hier aber kein Unentschieden. Sollte dieser fall eintreten, muss noch eine dritte Runde gespielt werden.

Steht nur bei mir unter dem Avatar :

Thema Call of Duty: Modern Warfare 2

oder auch bei euch? Und wenn ja was ist das? :B

petib am 25.01.2010 11:05 schrieb:

Steht bei jedem und es ist eine geheime Botschaft vom IW.^^

Das war doch im Uncharted 2 - Thread auch immer und keiner wusste woher das kam. :B

Beefi am 25.01.2010 11:25 schrieb:

Das war doch im Uncharted 2 - Thread auch immer und keiner wusste woher das kam. :B
das kommt wenn man dem Thread "einem Thema zuordnet" da wo man die auch verschieben kann etc

bzw einem Spiel

Wenn N-Zonefreak1994 jetzt raus ist, dann trage bitte auch für mich die entsprechenden Punkte ein, da ich gegen ihn hätte spielen müssen. Dankö...

Zurück