• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das 1. Play³ - Modern Warfare 2 - Turnier

LOX-TT am 16.01.2010 01:52 schrieb:
Solid-Snake14 am 15.01.2010 21:00 schrieb:
LOX-TT am 15.01.2010 17:18 schrieb:
Corruption am 15.01.2010 16:36 schrieb:
xaxl am 15.01.2010 15:37 schrieb:
petib am 15.01.2010 14:52 schrieb:
Weiß einer was mit Snake ist? Wundert micht, dass er noch gar kein Game gemacht hat. Im Chat war er auch ne Weile nicht mehr :|
Wahrscheinlich neue Freundin ;) oder im RL hängengeblieben.^^
Frauen, RL? WTF? Was soll das sein?
mach mir auch um snake etwas Sorgen, :| hoffentlich gehts im gut
Ich bin da, sry für die lange abwesenheit. war ne wilde woche, hehe.

Lox, morgen oder sonntag spielen?
gerne :)
abends bin ich da
Wir können ja mal schauen, wann wir morgen Abend online sind. Heute Abend bin ich noch auf einem Geburtstag und morgen Abend geh ich noch Essen, wobei das Essen nicht lange dauern wird.

LOX-TT am 14.01.2010 23:18 schrieb:
Leute kommt bitte mal in die Pötte %) will endlich ein Duell haben.
Morgen kann ich nicht, da Neujahrsempfang von der Arbeit. Höchstens dann Nachts. Samstag und Sonntag Abend sollte gehen (außer am So von 17.30 - 18 Uhr wegen TCW)

also bitte versucht am Wochenende Abends ins PSN zu kommen,

Gruß Lox

cmProfilPicEisbart200x150glueh.jpg

OIDA, dann meld´ dich endlich mal bei mir!!!
ich bin beinah jeden abend on, und von dir kommt nix... :B

gruss,
sC

Corruption am 14.01.2010 17:08 schrieb:
Khaos-Prinz am 14.01.2010 11:13 schrieb:
@daumi

wenn du nix dagegen hast würde ich dann dein match gegen K-Risma mit 40:0 für K-Risma werten. Das wäre dann zwar die zweite 40:0 Wertung für K-Risma, aber ich denke das ist die beste Lösung.
Hoffe das auch die anderen nix dagegen haben.

Dann will ich auch ne 40:0 Wertung für mein Match gegen Absenz und alle Anderen (auch gegen die anderen die kein Match gemacht haben). Das wäre meiner Meinung nach fairer als die Matches einfach komplett zu streichen.
Die Idee finde ich gar nicht so schlecht, so könnte man die beiden 40:0 von K-Risma in Bezug auf den letzten zu vergebenden Finalrundenplatz ertwas entkräften.
Was sagen die anderen dazu??

Christos-Marcus am 17.01.2010 09:06 schrieb:

gruss,
sC

Das match gegen mich bitte vor snake und Chris oder 1-2 tage danach ^^ ich trete gegen keinen mehr an der gerade frisch aus nem match kommt :B

Djzocken am 17.01.2010 10:41 schrieb:
Christos-Marcus am 17.01.2010 09:06 schrieb:

gruss,
sC

Das match gegen mich bitte vor snake und Chris oder 1-2 tage danach ^^ ich trete gegen keinen mehr an der gerade frisch aus nem match kommt :B
alles klar :)
wenn ich heute Abend im PSN bin, können wir die Matches machen.

Fehlt nur noch ThreeSix zwecks Duell =) aber das wird schon auch noch kommen

Hab die Woche nachtschicht ab 2130 ;( Ansonsten könnten wir jederzeit zocken :) Am nächsten We könnte ich mich auch voll und ganz MW2 widmen, da hab ich nämlich frei :) .

ThreeSix187 am 17.01.2010 11:42 schrieb:
Hab die Woche nachtschicht ab 2130 ;( Ansonsten könnten wir jederzeit zocken :) Am nächsten We könnte ich mich auch voll und ganz MW2 widmen, da hab ich nämlich frei :) .
alles klar :)

So Spiel mit snake fertig :)

1. Spiel war auf Rust mit 20:8 für snake.

Das 2. Spiel war auf Airport mit 6:2 für snake

Walti am 18.01.2010 12:11 schrieb:
Khaos-Prinz am 18.01.2010 09:41 schrieb:
LOX-TT am 17.01.2010 21:26 schrieb:
So Spiel mit snake fertig :)

1. Spiel war auf Rust mit 20:8 für snake.

Das 2. Spiel war auf Airport mit 6:2 für snake
Wie kam denn das 6:2 zustande??
Würde mich mal interessieren =)
Vielleicht meinte er ja 6:20 für snake

... oder sie haben die zeit voll ausgenutzt
die Zeit ausgenutzt im Sinne von, man hat sich nur alle heilige Zeit mal gesehen :-D wir sind minutenlang gelaufen manchmal, bis man sich mal wieder sah =)
Ergebnis passt schon so ;)

Airport ist halt viel verwinkelter und größer als das Transport-ähnliche Rust, wo man sich halt alle 10 Sekunden sieht

eben die freude gehabt LOX-TT zu "treffen" :-D

1. Spiel RUST ... 20 : 10 für Christos-Marcus
2. Spiel RUST ... 20 : 5 für Christos-Marcus

auf RUST geht aufgrund der "grösse" der karte ja richtig dramatisch was weiter. Nebelgranaten, Claymores, Handwummen, Blitzer, Messern... *aaaarrrrggghhhh*

n-zonefreak und stiffler sollen sich bitte nochmal melden, wenn sie Zeit haben. Da n-zonefreak noch nicht meine ID hat, hier nochmal meine ID: Phil_Tarantino

Philkan91 am 19.01.2010 15:28 schrieb:
n-zonefreak und stiffler sollen sich bitte nochmal melden, wenn sie Zeit haben. Da n-zonefreak noch nicht meine ID hat, hier nochmal meine ID: Phil_Tarantino

Wie wärs mit morgen abend? Wenn nix mehr dazwischen kommt, hätt ich zeit ab 19 uhr.
Sonst erst wieder am Sonntag abend...... :top:

Zurück