• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das 1. Play³ - Modern Warfare 2 - Turnier

Grade eben gegen Ferstl1987 die Achtelfinalrunde ausgetragen:

20:10 für mich auf Rust (meine Wahl)
20:11 für mich auf Rust (Ferstl1987's Wahl)

Juhuu, eine Runde weiter! :X :X

Corruption am 27.01.2010 18:50 schrieb:
Grade eben gegen Ferstl1987 die Achtelfinalrunde ausgetragen:

20:10 für mich auf Rust (meine Wahl)
20:11 für mich auf Rust (Ferstl1987's Wahl)

Juhuu, eine Runde weiter! :X :X

Waren zwei super Runden gegen dich, die du verdient gewonnen hast.
Wünsch dir noch viel Glück im weiterem Turnierverlauf.

Hab zwar verloren und bin nun aus dem Turnier ausgeschieden hat aber
trotztdem eine menge Spaß gemacht.

SpeedyTool405 am 27.01.2010 19:00 schrieb:
Ich hab hier grade keinen Überblick, also schreibt mir am besten im PSN, falls ich euer nächster Gegner wäre.
Du musst gegen deine Mudda...

Also mein Sohn, hättest du heute Zeit? So um 21 uhr?

Flashblade am 27.01.2010 14:32 schrieb:
Wenn N-Zonefreak1994 jetzt raus ist, dann trage bitte auch für mich die entsprechenden Punkte ein, da ich gegen ihn hätte spielen müssen. Dankö...
Ich habe bei freak genau wie bei dsr in müheseliger kleinarbeit die Punkte annulliert. Hoffe das geht auch in ordnung. mir ist erst danach aufgefallen, das ich bei k-risma mit 40:00 gewertet habe.

Khaos-Prinz am 28.01.2010 14:42 schrieb:
Flashblade am 27.01.2010 14:32 schrieb:
Wenn N-Zonefreak1994 jetzt raus ist, dann trage bitte auch für mich die entsprechenden Punkte ein, da ich gegen ihn hätte spielen müssen. Dankö...
Ich habe bei freak genau wie bei dsr in müheseliger kleinarbeit die Punkte annulliert. Hoffe das geht auch in ordnung. mir ist erst danach aufgefallen, das ich bei k-risma mit 40:00 gewertet habe.

Ich würde sagen du wertest alle Spiele von den "Rausgehern" 40:0 wertest. Wird doch sonst unfair... :|

So grad gegen Spiffy. Erste runde auf Rust, spiffys wahl:

20:15 für Spiffy, nachdem es eine unterbrechung wegen eines inkompetenten Bruders von KidFlash gab. War ein sehr ausgeglichenes Match, wobei ich zum schluß ein wenig nachgelassen hatte.

Zweite runde auf Scrapyard (meine Wahl):

20:10 für Spiffy...

Hier war spannung pur, und viele Claymore kills... Eine zeit lang haben wir uns nicht gesehen, und ausser Psycho Terror war nicht viel los... dann gabs ne phase wo knapp 6-7 Kills innerhalb von 2 Minuten waren (spawnpunkte sei dank -.- )

War im großen und ganzen das intensivste, und vor allem lustigste 1 on 1 im ganzen Turnier.

Gw Spiffy. :X

assman am 28.01.2010 21:56 schrieb:
So grad gegen Spiffy. Erste runde auf Rust, spiffys wahl:

20:15 für Spiffy, nachdem es eine unterbrechung wegen eines inkompetenten Bruders von KidFlash gab. War ein sehr ausgeglichenes Match, wobei ich zum schluß ein wenig nachgelassen hatte.

Zweite runde auf Scrapyard (meine Wahl):

20:10 für Spiffy...

Hier war spannung pur, und viele Claymore kills... Eine zeit lang haben wir uns nicht gesehen, und ausser Psycho Terror war nicht viel los... dann gabs ne phase wo knapp 6-7 Kills innerhalb von 2 Minuten waren (spawnpunkte sei dank -.- )

War im großen und ganzen das intensivste, und vor allem lustigste 1 on 1 im ganzen Turnier.

Gw Spiffy. :X

Jupp, ich bin schon `ne geile Sau.

SpeedyTool405 am 28.01.2010 22:03 schrieb:
:B

@Khaos und die 40:0 Games:

Du hast zwei Möglichkeiten, entweder alle Ausscheider gar nicht beachten, oder allen Gegnern von Ausscheidern eine 40:0 geben. Mischen kannst du das nicht, da du sonst Probleme mit dem besten 4. bekommst (wo ich eh noch nicht weiß wie der ermittelt wird :B )

petib am 29.01.2010 08:58 schrieb:

Du hast zwei Möglichkeiten, entweder alle Ausscheider gar nicht beachten, oder allen Gegnern von Ausscheidern eine 40:0 geben. Mischen kannst du das nicht, da du sonst Probleme mit dem besten 4. bekommst (wo ich eh noch nicht weiß wie der ermittelt wird :B )

Die 4.platzierten spielen alle auf einmal FFA?

Ian442 am 30.01.2010 08:19 schrieb:
petib am 29.01.2010 08:58 schrieb:

Die 4.platzierten spielen alle auf einmal FFA?
Fänd ich nicht verkehrt. Muss man nur alle zusammenbekommen :B

ThreeSixty hast du heute Abend Zeit (ab ca. 20 Uhr - egal) oder morgen (ab ca 18 Uhr - egal)

Langssam wirds eng, bleiben nur noch 2 Tage also bitte versuchs einzurichten zeitlich :)

Danke und Gruß
Lox

Puuh, das war grad ganz schön verwirrend.

Ich habedie ergebnisse von allen Aussteigern annulliert. Hoffe das das jetzt alles hinhaut. bin momentan etwas leicht verwirrbar (grad Prüfungszeitraum :) )

Hoffe das die restlichen Matches noch ausgetragen werden, obwohl ich nicht wirklich daran glaube.

Herzlichen Glückwunsch an speedy.

Wie erwartet sind leider nicht alle partien gespielt wurden. Dieser umstand bringt mich jetzt etwas in die Bredoullie. Ich tüftel mir mal ne Möglichkeit aus.

Mein Vorschlag:

Flash und Solid kommen kampflos durch die erste Finalrunde.
Lox spielt gegen Ian.
Phil spielt gegen master
Chris spielt gegen Walti
Threesix und ede sind raus, da sie sich nicht mehr gemeldet haben
Es kommt kein vierter weiter.

Solid und Flash würden meiner Meinung nach eh ihre Spiele gewinnen, von daher finde ich das die beste Lösung. Falss ihr andere Vorschläge habt, dann immer her damit.

Khaos-Prinz am 01.02.2010 08:34 schrieb:
Wie erwartet sind leider nicht alle partien gespielt wurden. Dieser umstand bringt mich jetzt etwas in die Bredoullie. Ich tüftel mir mal ne Möglichkeit aus.

Mein Vorschlag:

Lox spielt gegen Ian.
Phil spielt gegen master
Chris spielt gegen Walti

Solid und Flash würden meiner Meinung nach eh ihre Spiele gewinnen, von daher finde ich das die beste Lösung. Falss ihr andere Vorschläge habt, dann immer her damit.

Bei den Gruppen würde ich sagen dass jedes nicht gemacht Spiel verloren ist und zwar für beide Teilnehmer. Dann ganz normal in die Achtelfinalrunde aufsteigen lassen und die Achtelfinalrunde kann man ja noch laufen lassen?
Ich hoffe ich hab deinen Text überhaupt richtig verstanden.
:oink:

Ich denke dass geht klar so, Ede hatte sich bei mir ja nicht mehr gemeldet....
Gratz - Flash -

Corruption am 01.02.2010 10:05 schrieb:

Mein Vorschlag:

Lox spielt gegen Ian.
Phil spielt gegen master
Chris spielt gegen Walti

Solid und Flash würden meiner Meinung nach eh ihre Spiele gewinnen, von daher finde ich das die beste Lösung. Falls ihr andere Vorschläge habt, dann immer her damit.

Bei den Gruppen würde ich sagen dass jedes nicht gemacht Spiel verloren ist und zwar für beide Teilnehmer. Dann ganz normal in die Achtelfinalrunde aufsteigen lassen und die Achtelfinalrunde kann man ja noch laufen lassen?
Ich denke du hast mich richtig verstanden. Mein Problem ist nur, das bei der jetzt noch verfügbaren Terilnehmerzahl ich nicht wüsste wer der gegner von solid oder Flash sein sollte. Die meisten, die nicht weitergekommen sind spielen sowieso nicht mehr mit. Und da Flash und Solid mit die besten Zocker sind, wäre es meines erachtens nach unnötig ein finalrundenmatch für sie anzusetzen, inwelchem sie gegen gegner spielen müssten, die gar nicht mehr richtig mitmachen und welches sie unter normalen Umständen sowieso deutlich gewinnen würden.

Falls aber mehr Leute Probleme mit dieser regelung haben, so gebe ich ihnen bis Mittwoch Zeit Einspruch zu erheben. Dann wird entschieden.
=)

Khaos-Prinz am 01.02.2010 15:19 schrieb:
Corruption am 01.02.2010 10:05 schrieb:

Mein Vorschlag:

Lox spielt gegen Ian.
Phil spielt gegen master
Chris spielt gegen Walti

Solid und Flash würden meiner Meinung nach eh ihre Spiele gewinnen, von daher finde ich das die beste Lösung. Falls ihr andere Vorschläge habt, dann immer her damit.

Ich denke du hast mich richtig verstanden. Mein Problem ist nur, das bei der jetzt noch verfügbaren Terilnehmerzahl ich nicht wüsste wer der gegner von solid oder Flash sein sollte. Die meisten, die nicht weitergekommen sind spielen sowieso nicht mehr mit. Und da Flash und Solid mit die besten Zocker sind, wäre es meines erachtens nach unnötig ein finalrundenmatch für sie anzusetzen, inwelchem sie gegen gegner spielen müssten, die gar nicht mehr richtig mitmachen und welches sie unter normalen Umständen sowieso deutlich gewinnen würden.

Falls aber mehr Leute Probleme mit dieser regelung haben, so gebe ich ihnen bis Mittwoch Zeit Einspruch zu erheben. Dann wird entschieden.
=)

Solange ich nicht unfair behandelt werde ist mir das jetzt scheißegal. Ich steig da eh nicht mehr durch. :oink: :B

Zurück