• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das 1. Play³ - Modern Warfare 2 - Turnier

Soo,
bis morgen 0.00 Uhr (20.1.2010) werden die die kein Game haben getrichen und entweder als Niederlage gewertet oder halt gestrichen (Möchte diese Frage an dieser Stelle aufgreifen, für jedes nicht statt gefunde Match gegen welche, die kein Match hatten, gibt es einen 40 Punkte Sieg oder die werden einfach weggelassen, was später wenns um Punkte geht unfair werden könnte. Also?) Khaos, das Ultimatum hattest du ja gestellt, dies ist nur eine Erinnerung an alle!

Ich wäre mal langsam dafür ein offizelles Ende für den Rest der ersten Runde festzulegen, sonst kommen wir nie inne Pötte. Ich möchte den Sieger nicht erst wissen, wenn ich schon fleißig am MW3 zocken bin!

Alle Matches von Stift und Absenz wurden mit 40:0 für die Ggner gewertet. Ich habe sie nicht einfach rausgenommen, um die beiden 40:0 Siege von K-Risma zu entkräften, die aufgrund der begründenten Absagen von Daumi und Vorphaklag zustande gekommen sind.
Ich hoffe das ist in eurem Interesse.

Damit stehen auch die nächsten Finalrundenteilnehmer fest.
Glückwunsch an Masterpiece, corruption und assman.

Khaos-Prinz am 21.01.2010 07:54 schrieb:
Alle Matches von Stift und Absenz wurden mit 40:0 für die Ggner gewertet. Ich habe sie nicht einfach rausgenommen, um die beiden 40:0 Siege von K-Risma zu entkräften, die aufgrund der begründenten Absagen von Daumi und Vorphaklag zustande gekommen sind.

Hey dsr und ich sind auch schon weiter :B

petib am 21.01.2010 07:58 schrieb:

Hey dsr und ich sind auch schon weiter :B
Ich gebe die Finalrundenteilnehmer pro Gruppe erst beim endgültigen Abschluss der gruppe bekannt =)
Aber wie du schon richtig erkannt hast seid ihr beide auf jeden Fall weiter.

Wie ermittelt man dann den besten 4. aller Gruppen?

Wat?! Ich dachte nur der erste jeder Gruppe ist weiter? Hm, dann habe ich ja wohl doch noch ne Chance (Das Tunier ist schon so lange, dass ich in der Zeit sehr viel besser geworden bin.)

Corruption am 21.01.2010 17:44 schrieb:

Wat?! Ich dachte nur der erste jeder Gruppe ist weiter? Hm, dann habe ich ja wohl doch noch ne Chance (Das Tunier ist schon so lange, dass ich in der Zeit sehr viel besser geworden bin.)

Abs. 4:
Die ersten Drei jeder Gruppe sind eine Runde weiter. Der beste Vierte aller Gruppen ist ebenfalls eine Runde weiter. Er wird mit der gemittelten Punkteanzahl und bei Punktgleichheit mit der gemittelten Tötungen/Todedifferenz ermittelt.

Wenn das noch geändert wird, wäre ich froh, denn da hätte ich mehr Zeit für meine Offline Spiele die hier noch rumliegen. :B

Mein Match gegen Christos-Marcus:

Erste Runde 20:7 für mich.
Zweite Runde 20:11 für mich.

War ein schönes Spiel und in der zweiten Runde hat er mich im Nahkampf fast immer gekillt :P

Dankeschön :)

Solid-Snake14 am 21.01.2010 20:44 schrieb:
Mein Match gegen Christos-Marcus:

Erste Runde 20:7 für mich.
Zweite Runde 20:11 für mich.

War ein schönes Spiel und in der zweiten Runde hat er mich im Nahkampf fast immer gekillt :P

Dankeschön :)
Damit dürfte Christos bei nem Sieg von Snake gegen ThreeSix oder dj (wo ich jetzt mal von ausgehe, mein Gegner werden).

Wird sicher nen nettes Duell =)

Djzocken am 22.01.2010 07:01 schrieb:
Solid-Snake14 am 21.01.2010 21:37 schrieb:
Zocken mein Wuschel, wann haste Zeit?

Ich hätte Samstag Abend und Sonntag Abend Zeit, morgen gehts leider nicht.

Bin Samstag auf nem Geburtstag also würd ich sagen Sonntag :-o
danach können wir unseres ja auch gleich machen :) Sonntag hätte ich ebenfalls Zeit (abends)

Wenn es Khaos nichts aus macht, würde ich gern aussteigen. Bis ich mich immer mal dazu zwingen kann, ein Match zu machen, vergeht viel Zeit und ich bin sowieso nicht motiviert, mich dabei anzustrengen.

dsr159 am 23.01.2010 10:51 schrieb:
Wenn es Khaos nichts aus macht, würde ich gern aussteigen. Bis ich mich immer mal dazu zwingen kann, ein Match zu machen, vergeht viel Zeit und ich bin sowieso nicht motiviert, mich dabei anzustrengen.
Finde ich persönlich zwar sehr schade, aber niemand soll zu seinem Glück gezwungen werden.

Ich überarbeite mal die tabelle.

Edit:
Nach dsr's austritt stehen mit petib, walti und ian die nächsten Finalrundenteilnehmer fest.

@alle anderen. Ihr habt noch bis zum 31.01.2010 23:59:59 Zeit eure Spiele zu absolvieren.

Khaos-Prinz am 24.01.2010 12:07 schrieb:
dsr159 am 23.01.2010 10:51 schrieb:
Finde ich persönlich zwar sehr schade, aber niemand soll zu seinem Glück gezwungen werden.

Ich überarbeite mal die tabelle.

Edit:
Nach dsr's austritt stehen mit petib, walti und ian die nächsten Finalrundenteilnehmer fest.

@alle anderen. Ihr habt noch bis zum 31.01.2010 23:59:59 Zeit eure Spiele zu absolvieren.

Wer von euch hier weiß die PSN-ID von N-Zonefreak? hier im Thread hat er mir nicht geantwortet, ebenso Ede nicht einmal auf eine PSN-Nachricht. Weiß jemand was mit ihm ist ?

Zurück