Das 1. Play³ - Modern Warfare 2 - Turnier

SpeedyTool405 am 13.03.2010 19:33 schrieb:
Klasse Match Flash. Ich zittere immer noch. :B

1. Match war Rust (meine Wahl)
20:13 für Flash

2. Match Highrise (Flashs Wahl)
14:irgendwas, hatte dann eh gewonnen, da hab ich mich noch ein paar mal selbst gekillt.

War ein schönes Match und von mir aus, können in Zukunft mehr solcher Tuniere stattfinden.
Auch dir nochmals danke für das Match =) .
Ich denke ich kann im Namen aller ( oder fast allen ) sagen, dass Khaos-Prinz´ Tunier eine wirklich gute Idee war und dass es allen Spaß gemacht hat ^^

Dickes Lob an Khaos-Prinz :top: .
 
Gegen wen muss ich noch nach das Match für den dritten Platz machen?

Großes Lob an Khaos-Prinz, geile Idee mit dem Tunier!

Glückwunsch an Flashblade, war eigentlich klar, dass du gewinnst, das Tunier hätten wir uns sparen können.
Suchti
:finger:
 
Corruption am 13.03.2010 20:50 schrieb:
Gegen wen muss ich noch nach das Match für den dritten Platz machen?

Großes Lob an Khaos-Prinz, geile Idee mit dem Tunier!

Glückwunsch an Flashblade, war eigentlich klar, dass du gewinnst, das Tunier hätten wir uns sparen können.
Suchti
:finger:

Also ich hab bis zum letzten Moment vor dem Match damit gerechnet, dass Spiffitool mich schlägt ^^ .
Und ich glaub ich weiß am besten, ob ichn Suchti bin oder net :finger:
 
Flashblade am 13.03.2010 21:43 schrieb:
Corruption am 13.03.2010 20:50 schrieb:
Gegen wen muss ich noch nach das Match für den dritten Platz machen?

Großes Lob an Khaos-Prinz, geile Idee mit dem Tunier!

Glückwunsch an Flashblade, war eigentlich klar, dass du gewinnst, das Tunier hätten wir uns sparen können.
Suchti
:finger:

Also ich hab bis zum letzten Moment vor dem Match damit gerechnet, dass Spiffitool mich schlägt ^^ .
Und ich glaub ich weiß am besten, ob ichn Suchti bin oder net :finger:

Ich bin von Anfang an mit gemischten Gefühlen ins Match gegangen. Die Schritte von Flash konnte ich auch schlecht raushören, weil meine eigenen so laut waren^^. Beim nächsten Tunier sollte Ninja Pro erlaubt sein. :-D
 
SpeedyTool405 am 13.03.2010 22:06 schrieb:
Flashblade am 13.03.2010 21:43 schrieb:
Corruption am 13.03.2010 20:50 schrieb:
Gegen wen muss ich noch nach das Match für den dritten Platz machen?

Großes Lob an Khaos-Prinz, geile Idee mit dem Tunier!

Glückwunsch an Flashblade, war eigentlich klar, dass du gewinnst, das Tunier hätten wir uns sparen können.
Suchti
:finger:

Also ich hab bis zum letzten Moment vor dem Match damit gerechnet, dass Spiffitool mich schlägt ^^ .
Und ich glaub ich weiß am besten, ob ichn Suchti bin oder net :finger:

Ich bin von Anfang an mit gemischten Gefühlen ins Match gegangen. Die Schritte von Flash konnte ich auch schlecht raushören, weil meine eigenen so laut waren^^. Beim nächsten Tunier sollte Ninja Pro erlaubt sein. :-D
Wenn ich Schritte höre, weiß ich eigentlich immer wo die Gegner sind ;).
 
Herzlichen Glückwunsch an Flash.
=)
Ich denke er ist ein sehr würdiger Sieger.

Obwohl ich froh bin das das Turnier jetzt endlich zu Ende ist, bin ich doch traurig, das Finale verpasst zu haben. Wusste gar nicht das das schon stattfand. Dabei wäre ich sogar zu der zeit daheim gewesen ;(

Großen Dank an alle teilnehmer. Es hat mir viel Freude bereitet
 
Khaos-Prinz am 15.03.2010 08:13 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an Flash.
=)
Ich denke er ist ein sehr würdiger Sieger.

Obwohl ich froh bin das das Turnier jetzt endlich zu Ende ist, bin ich doch traurig, das Finale verpasst zu haben. Wusste gar nicht das das schon stattfand. Dabei wäre ich sogar zu der zeit daheim gewesen ;(

Großen Dank an alle teilnehmer. Es hat mir viel Freude bereitet

Natürlich auch von mir als Beobachter von außen herzlichen Glückwunsch an Flashblade :top: =)
 
Zurück