• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das 1. Play³ - Modern Warfare 2 - Turnier

Khaos-Prinz am 01.02.2010 08:34 schrieb:
Wie erwartet sind leider nicht alle partien gespielt wurden. Dieser umstand bringt mich jetzt etwas in die Bredoullie. Ich tüftel mir mal ne Möglichkeit aus.

Mein Vorschlag:

Flash und Solid kommen kampflos durch die erste Finalrunde.
Lox spielt gegen Ian.
Phil spielt gegen master
Chris spielt gegen Walti
Threesix und ede sind raus, da sie sich nicht mehr gemeldet haben
Es kommt kein vierter weiter.

Solid und Flash würden meiner Meinung nach eh ihre Spiele gewinnen, von daher finde ich das die beste Lösung. Falss ihr andere Vorschläge habt, dann immer her damit.

Find ich ok. Irgendwie muss man ja zum Punkt kommen. Bis wann müssen denn die Runden ausgetragen werden?

Ian442 am 01.02.2010 18:59 schrieb:
Khaos-Prinz am 01.02.2010 08:34 schrieb:
Wie erwartet sind leider nicht alle partien gespielt wurden. Dieser umstand bringt mich jetzt etwas in die Bredoullie. Ich tüftel mir mal ne Möglichkeit aus.

Mein Vorschlag:

Flash und Solid kommen kampflos durch die erste Finalrunde.
Lox spielt gegen Ian.
Phil spielt gegen master
Chris spielt gegen Walti
Threesix und ede sind raus, da sie sich nicht mehr gemeldet haben
Es kommt kein vierter weiter.

Solid und Flash würden meiner Meinung nach eh ihre Spiele gewinnen, von daher finde ich das die beste Lösung. Falss ihr andere Vorschläge habt, dann immer her damit.

Find ich ok. Irgendwie muss man ja zum Punkt kommen. Bis wann müssen denn die Runden ausgetragen werden?
jo passt :)
ian wie wärs am Mittwoch nach dem Training?

Sorry, Khaos, aber Stiffler hatte sich nie richtig bei mir gemeldet und ich hab auch nicht die große Lust immer hinterher zu rennen - obwohl ich schon öfters versucht hab, einen Termin auszumachen.
Allgemein würde ich bei nächsten ( :B ) Turnier vorschlagen, dass man wirklich nur Leute nimmt, die sich wirklich auch hier im Forum melden und nicht irgendwelche Dritten von Membern.

@Vorschlag: Wäre damit einverstanden.

Danke für euer Entgegenkommen. Da ich das Gefühl habe, das meine Idee akzeptiert wird, werde ich die Partien mal eintragen.
Ich wäre froh wenn das Turnier in diesem Monat zum abschluss kommen würde.

Philkan91 am 01.02.2010 20:47 schrieb:
Allgemein würde ich bei nächsten ( :B ) Turnier vorschlagen, dass man wirklich nur Leute nimmt, die sich wirklich auch hier im Forum melden und nicht irgendwelche Dritten von Membern.

Und vor allem erst dann ein Turnier zu machen, wenn alle wissen, ob ihnen das Spiel gefällt und sie sich nicht lieber mit einem Strick an der nächsten Eiche aufhängen, statt es länger als zehn Minuten zu spielen.
Sorry, aber das hätte ich wissen müssen. Ich hatte da so ein Gefühl und hab mich trotzdem angemeldet. %)

dsr159 am 02.02.2010 10:07 schrieb:
Philkan91 am 01.02.2010 20:47 schrieb:

Und vor allem erst dann ein Turnier zu machen, wenn alle wissen, ob ihnen das Spiel gefällt und sie sich nicht lieber mit einem Strick an der nächsten Eiche aufhängen, statt es länger als zehn Minuten zu spielen.
Sorry, aber das hätte ich wissen müssen. Ich hatte da so ein Gefühl und hab mich trotzdem angemeldet. %)
Das war es bei mir nicht mal, aber als ich den 3. Aufruf gestartet hatte um meine Spiele auszutragen und die Gegner es nicht mal für nötig hielten mir zu Antworten, hatte ich keinen Bock mehr. Weil mir dafür meine "kostbare" Zeit zu schade ist um hir ständig irgendjemand nachzulaufen wie im kindergarten.

Chris hast du am Wochenende Zeit oder noch besser, nächste Woche das Wochenende, da sind nämlich alle meine Prüfungen zuende

LOX-TT am 01.02.2010 19:05]

Keine Ahnung, kommt drauf an ob ich dann noch lust habe (nach dem letzten lahmen Training hatte ich kein Bock mehr auf MW2). Ansonsten schauen wir mal Richtung WE.

Grade die Viertelfinalrunde gegen solid gewonnen.

20/16 für mich auf Rust.
20/18 für solid auf Rust.
Aber den Krams brauchen wir ja eh nicht mehr oder?

Super Runde solid, sau spannend und knapp, und am Ende hab ich erst garnicht verstanden, dass ich gewonnen habe, weil ich 2 Kills mehr habe. :B :B :X :X

Halb
Finaalee Ooo Finaalee Ohoho

Corruption am 02.02.2010 22:25 schrieb:

20/16 für mich auf Rust.

Super Runde solid, sau spannend und knapp, und am Ende hab ich erst garnicht verstanden, dass ich gewonnen habe, weil ich 2 Kills mehr habe. :B :B :X :X

Halb
Herzlichen Glückwunsch. Das ist für mich die erste echt große Überraschung. =)

Khaos-Prinz am 03.02.2010 12:07 schrieb:

20/16 für mich auf Rust.

Halb
Als ich deinen Post gelesen habe, habe ich das erste Mal bei diesem Tunier Angst versprüht %) ne Spaß, ich und Angst... pffff

Flashblade am 03.02.2010 14:22 schrieb:
Khaos-Prinz am 03.02.2010 12:07 schrieb:

20/16 für mich auf Rust.

Halb
Als ich deinen Post gelesen habe, habe ich das erste Mal bei diesem Tunier Angst versprüht %) ne Spaß, ich und Angst... pffff

Du hast Angst versprüht? Du meinst wohl eher verspürt... :P

Ian442 am 02.02.2010 19:11 schrieb:
LOX-TT am 01.02.2010 19:05]

Keine Ahnung, kommt drauf an ob ich dann noch lust habe (nach dem letzten lahmen Training hatte ich kein Bock mehr auf MW2). Ansonsten schauen wir mal Richtung WE.
Ja machen wir WE :) bin nachher eh im Kino und zum Training nicht da. Und danach ist mit konzentrieren vermutlich eh nimma viel los

Zurück