• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das 1. Play³ - Modern Warfare 2 - Turnier

Khaos-Prinz am 10.01.2010 17:05 schrieb:
LOX-TT am 10.01.2010 15:19 schrieb:
@Rotpunktvisier-Regel:
ist dieser andere Visier auch erlaubt, das ja fast das gleiche wie Rotpunkt ist? Bis aufs Design auf der Wumme ist es doch eh gleich oder? Ansonsten muss ich nämlich vorher meine Klasse erst noch ändern
Es ist nur das rotpunktvisier erlaubt. das holovisier ist tabu :]
alles klar :) dann pass ich mal meine 2 Hauptklassen an, die ich benutzen werde

So, grad 1 on 1 gegen Podi.

Erstes Match auf Rundown (meine Wahl).

20:5 für mich.

Zweites Match auf Skrapyard (Podi):

20:16 für mich.

Während das erste ziemlich klar für mich war, war es auf Skrapyard doch ganz anders. Hab gemerkt dass podi sich hier weitaus besser auskennt, und so lag er auch zeitweise in führung, und hat mich ab und an zur weisglut gebracht.

Alles in allem ein Top 1 on 1. Hat super spaß gemacht.

Wenn sich absenz noch meldet, und er noch weiter spielt, muss ich nur noch gegen ihn, ansonsten bin ich dann wohl fertig.

hat ja dieses WE nicht geklappt, wie sieht es nächstes WE bei dir aus christos?

Und auch an alle anderen in meiner Gruppe die Frage.

Grundsätzlich wäre mir lieb, nicht vor 19 Uhr und nicht umbedingt Werktags, außer vielleicht Freitag.

Oder ihr kommt einfach abends ins PSN wenn ich auch on bin :)

Corruption am 10.01.2010 22:43 schrieb:
assman am 10.01.2010 21:48 schrieb:
Wenn sich absenz noch meldet, und er noch weiter spielt, muss ich nur noch gegen ihn, ansonsten bin ich dann wohl fertig.

Dito!
dito
Glaube aber kaum das absenz noch in die gänge kommt.

Da absenz aber nicht der einzige ist der bisher noch kein Match gemacht hat (Loxi sei es aufgrund der i-net probleme verziehen), sehe ich mich zu folgender Aussage genötigt.

Wer bis zum 20.01.2010 kein Match vorweisen kann, wird ersatzlos aus dem Turnier gestrichen.

Khaos-Prinz am 11.01.2010 20:38 schrieb:
Corruption am 10.01.2010 22:43 schrieb:
assman am 10.01.2010 21:48 schrieb:

Dito!
dito
Glaube aber kaum das absenz noch in die gänge kommt.

Da absenz aber nicht der einzige ist der bisher noch kein Match gemacht hat (Loxi sei es aufgrund der i-net probleme verziehen), sehe ich mich zu folgender Aussage genötigt.

Wer bis zum 20.01.2010 kein Match vorweisen kann, wird ersatzlos aus dem Turnier gestrichen.

Diesbezüglich möchte ich mal Stift erwähnen, der noch kein Spiel hat und auch auf meine Anfragen am Anfang des Jahres (2. oder 3.) sowie am 08. Januar einfach nicht reagiert hat. :hop:

Ahoi. :] Mein Inet streikt zur Zeit, deswegen kann ich vorerst nivht spielen. Wann es wiedergeht, weiß der Teufel. Ich hoffe möglichst bald.

daumenschmerzen am 12.01.2010 13:58 schrieb:
Ahoi. :] Mein Inet streikt zur Zeit, deswegen kann ich vorerst nivht spielen. Wann es wiedergeht, weiß der Teufel. Ich hoffe möglichst bald.
ich drück dir die Daumen Daumen :) (was ein Wortspiel :-D )

@ Christos:
Ich bin immer so ab 21 Uhr on, haste die Woche Zeit? Von mir aus auch jetzt, fallste noch on bist

Gruß Lox

edit: ne jetzt doch nicht, bin zu müde %)

So, hiermit muss ich leider aus dem Turnier austreten. Es gibt einen Riesentrara mit dem Anbieter und anggeblich soll es erst wieder im Juni Inet geben. Und bis dahin bin ich ja schon längst in der Klinik für ein Jahr. Also wird das nix mehr. Leider.

@daumi

wenn du nix dagegen hast würde ich dann dein match gegen K-Risma mit 40:0 für K-Risma werten. Das wäre dann zwar die zweite 40:0 Wertung für K-Risma, aber ich denke das ist die beste Lösung.
Hoffe das auch die anderen nix dagegen haben.

Khaos-Prinz am 14.01.2010 11:13 schrieb:
@daumi

wenn du nix dagegen hast würde ich dann dein match gegen K-Risma mit 40:0 für K-Risma werten. Das wäre dann zwar die zweite 40:0 Wertung für K-Risma, aber ich denke das ist die beste Lösung.

Dann will ich auch ne 40:0 Wertung für mein Match gegen Absenz und alle Anderen (auch gegen die anderen die kein Match gemacht haben). Das wäre meiner Meinung nach fairer als die Matches einfach komplett zu streichen.

Corruption am 14.01.2010 17:08 schrieb:
@daumi

Dann will ich auch ne 40:0 Wertung für mein Match gegen Absenz und alle Anderen (auch gegen die anderen die kein Match gemacht haben). Das wäre meiner Meinung nach fairer als die Matches einfach komplett zu streichen.
nix da die anderen, die ich auch kein Match haben :finger: wenn sich keiner rührt auf meine Anfragen ;)

@daumi: tut mir leid, hatte ja das ähnliche bis vor kurzen auch

Leute kommt bitte mal in die Pötte %) will endlich ein Duell haben.
Morgen kann ich nicht, da Neujahrsempfang von der Arbeit. Höchstens dann Nachts. Samstag und Sonntag Abend sollte gehen (außer am So von 17.30 - 18 Uhr wegen TCW)

also bitte versucht am Wochenende Abends ins PSN zu kommen,

Gruß Lox

@daumi

Kannst ruhig machen.

Weiß einer was mit Snake ist? Wundert micht, dass er noch gar kein Game gemacht hat. Im Chat war er auch ne Weile nicht mehr :|

petib am 15.01.2010 14:52 schrieb:
Weiß einer was mit Snake ist? Wundert micht, dass er noch gar kein Game gemacht hat. Im Chat war er auch ne Weile nicht mehr :|
Wahrscheinlich neue Freundin ;) oder im RL hängengeblieben.^^

Corruption am 15.01.2010 16:36 schrieb:
xaxl am 15.01.2010 15:37 schrieb:
Frauen, RL? WTF? Was soll das sein?
mach mir auch um snake etwas Sorgen, :| hoffentlich gehts im gut

LOX-TT am 15.01.2010 17:18 schrieb:
Ich bin da, sry für die lange abwesenheit. war ne wilde woche, hehe.

Lox, morgen oder sonntag spielen?

Solid-Snake14 am 15.01.2010 21:00 schrieb:
LOX-TT am 15.01.2010 17:18 schrieb:
Ich bin da, sry für die lange abwesenheit. war ne wilde woche, hehe.

Lox, morgen oder sonntag spielen?
gerne :)
abends bin ich da

Zurück