• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Darstellungsprobleme des Forums mit FF?

Metroiddestruktor

Bekanntes Gesicht
Hi.
Kann der Firefox bei euch das Forum auch nicht richtig darstellen?
Bei mir sind da einige Zeichen an der falschen Stelle, zB ist Fabian Sluga bei mir bloß ein CC und Cooli dafür Red. :o
Bei den Top 100 Threads ist alles horizontal in die Länge gezogen und der Videogamezonebanner wiederholt sich vertikal ständig.
Habt ihr dieses Problem auch oder fehlt mir nur irgendeine FF-Erweiterung?

Metroiddestruktor am 09.12.2006 11:36 schrieb:
Hi.
Kann der Firefox bei euch das Forum auch nicht richtig darstellen?
Bei mir sind da einige Zeichen an der falschen Stelle, zB ist Fabian Sluga bei mir bloß ein CC und Cooli dafür Red. :o
Bei den Top 100 Threads ist alles horizontal in die Länge gezogen und der Videogamezonebanner wiederholt sich vertikal ständig.
Habt ihr dieses Problem auch oder fehlt mir nur irgendeine FF-Erweiterung?

also bei mir funztz prima^^
ich hab auch ff^^

auch damals (und heute immernoch) , wo ich noch keine Plug-Ins drinn hatte, ging N-Zone bei mir super...zurnot lass mal alle bilder komplett neu laden (zurnot starte den PC neu) und wenn das nix hilft solltest du ff neu installieren. Wenn es dann immernoch auftritt, kann ich dir dann leider nicht helfen...

Fabian Sluga bei mir bloß ein CC und Cooli dafür Red. :o
cool :-D

Leer mal deinen Cache und/oder drück mal STRG+F5...

Wenn das nicht klappt, haste wahrscheinlich adblock oder sowas installiert, die machen ja häufiger Probleme ;)

Cooli11 am 09.12.2006 12:49 schrieb:
Fabian Sluga bei mir bloß ein CC und Cooli dafür Red. :o
cool :-D

Leer mal deinen Cache und/oder drück mal STRG+F5...

Wenn das nicht klappt, haste wahrscheinlich adblock oder sowas installiert, die machen ja häufiger Probleme ;)
Adblock plus macht keinerlei probleme, bei wird das Forum perfekt ohne Werbung eingeblendet.

Dann hab ich noch den Video Downloader, auch dieser macht keine Probleme.

Dann hab ich noch die Google Toolbar, dann noch iE Tab (sehr praktich für ansche seiten ;) ) und die Imageshack Toolbar.

Und bei mir wird alles fehlerfrei und Werbefrei angezeigt =)

@MD
vielleicht hast du aber ein anderes Add-on, Poste ma deine Add-ons.

Ab und an mal bereiten Plugins beim Firefox Probleme mit der Seitendarstellung, ich würde mal versuchen den Browser im Sicheren Modus zustarten.
Wenn die Seite dort ohne Fehler angezeigt wird, ist eine Erweiterung für das Problem verantwortlich.
Dann hilft nur noch nach und nach alle Addons bzw Erweiterungen zu deaktivieren, und wenn dann das Passende gefunden wurde, welches für alles verantwortlich ist, dieses zu deinstallieren.

Doch wenn alles nix hilft muss wohl auf Mozilla, Opera oder Internet Explorer ( :S ) umgestiegen werden ;)

Zurück