H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Habe es heute wieder angerührt, und vor Frust meinen XBox Controller gen Tastatur geschlagen, jetzt ist ne delle auf meiner J Taste...
Ich seh immer viele Leute auf YT, die Levelmäßig noch viel zu schwach unterwegs sind. Beim Ziegendämon war ich z.b. schon Level 40, andere sind schon mit 20 da und schieben Frust.
Im Zuge von Dark Souls 2 habe ich neulich mal in ein Let's Play zu Teil 1 reingeschaut und bekam spontan Lust. Nachdem ich Demon's Souls aufgegeben habe, nachdem ich mittendrin feststellen musste, dass man die größere Arschkarte gezogen hat, wenn man mit einem Melee-only-Charakter unterwegs ist. Dieses Mal bin ich zu 85% Nahkämpfer und lasse mir eine kleine Tür zum Zaubern auf.
Bisher sehr fein alles und es geht an sich relativ gut voran. Auch das "Open-World"-Setting gefällt mir besser und gefühlt ist es etwas leichter geworden. Bis eben... alter, irgendwie war mir so, dass ich gelesen hatte, dass das Rotzgebiet am Anfang Blighttown ist, aber gegen Sen's Fortress ist das ja gar nichts. Nachdem mich der Flammenkugelwerfer beim ersten Mal weggebamst hat, war ich vorsichtig und irgendwann stand ich vor der Nebelwand (heute war nicht mein Tag und ich war sehr ungeduldig, was das Ganze schon mal bis dahin ein wenig gestreckt hat ;-D). Hinter dem Fenster konnte ich schon den Boss sehen. Dann bin ich direkt erstmal ins Internet gegangen und habe nach einem Bonfire hier gesucht - das in diesem Asilevel auch noch zu verstecken... Jetzt erstmal genug für heute und morgen geht's dann an den Boss. ;-D
Wenn du es dir einfach machen willst, kannst du dir Tarkus beschwören. Sein Summon Sign liegt von der Bosstür aus gesehen weit rechts. Der NPC macht den Boss meist im Alleingang. Danach kommt das imo geilste Gebiet im Spiel.
Dark Souls 1 ist für mich der bisher beste Souls-Titel.
Ich versuche, die Bosse immer allein plattzumachen. Stresst mich schon ein wenig, dass ich in der Lösung nach einem Bonfire gesucht habe ;-D. Dafür müsste ich auch online sein, oder? Ich spiele nämlich komplett offline.
Das mit dem geilsten Gebiet macht mir Hoffnung, hoffentlich ist dann Sen's Fortress schnell vergessen .
Dark Souls 1 ist für mich der bisher beste Souls-Titel.
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber die NPC-Helfer sollten auch offline gehen. Ich würd dir aber trotzdem dazu raten, bei deiner Linie zu bleiben und die Finger davon zu lassen, wenn dus irgendwie ohne hinkriegst. Hatte beim ersten Teil genau einmal (ohne zu wissen was das genau ist) so einen gerufen und mich nach dem Boss dann geärgert – die werden nämlich dramatisch (!) einfacher, wodurch dann entsprechende Erfolgserlebnisse auch ausbleiben. Finde ich jedenfalls.
Ist das Summon Sign von der Nebelwand aus gesehen rechts in dem Turm, in dem sonst nichts zu finden ist? Rechts meinte ja SpeedyTool. Der war bei mir nämlich absolut leer, weshalb ich mal gemutmaßt habe, dass ich online sein müsste.
.
geht mir genauso. es macht sehr vieles neu und auch sehr vieles richtig. etwas das ich bei demon's souls noch nciht kannte und etwas das ich bei dark souls 2 vermisse
Nein, aber man muss in menschlicher Form sein. Die Location stimmt. Ich hab übrigens überall wo es ging NPC-Helfer beschworen. Vor allem bei den nervigen Gargoyles waren Solaire und Lautrec ne große Hilfe. Vor allem wenn man in den Nahkampf muss.
Ah, ok. Ich bin nahezu immer als Hollow unterwegs, deshalb sehe ich die nie . Als ich das erste Mal in die Gargoyles gelaufen bin, konnte ich gar nicht so schnell blocken, wie ich tot war ;D. Dann ein bisschen gelevelt und festgestellt,. Dann abgewartet und schwupp waren sie beim ersten Mal tot. Die Gargoyles waren übrigens der letzte Boss, den ich in Demon's Souls gesehen habe, bevor ich das Handtuch geschmissen habe ;D.dass das Dach zwischen mir und den Gargoyles immer viele Angriffe abfängt