Eine super Nachricht
Bin ich eigentlich der einzige der knapp 90 Stunden für den ersten Durchgang gebraucht hat?
Bin ich eigentlich der einzige der knapp 90 Stunden für den ersten Durchgang gebraucht hat?
An Artorias of the Abyss bin ich dafür so 15 Stunden gesessen da ich damals nach fast 1 Jahr völlig aus der Übung war und ihn trotzdem im "One-Hit-Death" NG++++ machen musste.
Das Divine-Upgrade ist nicht nur hilfreich sondern meiner Meinung nach zwingend notwendig. Zumindest in den Catacombs, im Tomb of Giants bin ich immer nur durchgerannt, weil das eher eine Aussicht auf Erfolg hatte, als das Durchkämpfen.- Wenn du (gegen Ende) in ein Gebiet namens Tomb of Giants kommst tu dir einen Gefallen und nimm eine Waffe mit Divine-Status mit. (hilft dir sogar schon in den Catacombs)
Oh ja, Kalameet der alte Bastard. Bin bei dem Kerl bestimmt ein dutzend Mal verreckt und habe sagenhaft geflucht.Ich war beim DLC glücklicherweise nur im NG+, was ich allerdings schon als schwer genug empfunden hatte. Bei Kampf gegen den schwarzen Drachen habe ich glaube ich ca. 1 Stunde gebraucht, weil ich noch seinen Schwanz abgetrennt habe, um an das Schwert zu kommen. Zu Glück habe ich den Kampf danach auch noch im ersten Anlauf beenden können, obwohl sehr knapp war.
Das Divine-Upgrade ist nicht nur hilfreich sondern meiner Meinung nach zwingend notwendig. Zumindest in den Catacombs, im Tomb of Giants bin ich immer nur durchgerannt, weil das eher eine Aussicht auf Erfolg hatte, als das Durchkämpfen.
Ich habe mir gestern endlich mal Dark Souls gekauft. Ich hatte bis jetzt immer Respekt vor dem Spiel und stehe eigentlich nicht auf Frust. Nachdem ich aber schon eine ganze Weile das "knallhart Durchgenommen" auf Game One verfolge, hab ich Bock auf das Spiel bekommen. Ich habe bis jetzt ca. ne halbe Stunde gezockt und bin angefixt. Es macht echt viel Spaß, obwohl ich in der kurzen Zeit schon 3x verreckt bin.
Wenn du mit Skelette die am Friedhof und den Catacombs meinst dann eventuell...die sollte man zu anfangs meiden (oder Kamikaze-Run machen und das geile Schwert am Friedhof holen).
Weiss nicht wie weit du bist aber da muss/soll man erst recht spät hin.
Sen's Fortress fuckt mich gerade richtig ab. Ich falle jedes Mal irgendwo dumm runter. Dazu nerven mich noch diese Snake Men, da ich keine anständige Waffe habe. Das Drake Sword ist zu dem Zeitpunkt auch nur noch Dreck.
Jo, danke für die Tipps. Hätte das Bonfire fast übersehen. Ich war so erleichtert, als ich endlich auf dem Dach war. Dann bin ich etwas voreilig zum Boss gegangen und wurde von der Festung geworfen und durch einen Bug bin dann minutenlang gefallen. Irgendwann stand dann endlich mal da, dass ich gestorben bin . Danach hab ich erst mal diesen Riesen, der die Seine auf mich geworfen hat, erledigt und mir vor dem Tor des Golems Hilfe gerufen. Die beiden Helfer haben den dann schon fast alleine erledigt (Drake Sword hat Null Damage gemacht) und ich habe mich mit den vielen Seelen erst mal aufgelevelt.
Dann habe ich mein Summon Sign vor den Eingang zum Golem gelegt und so einige Seelen gefarmt. Jetzt kann ich auch endlich die Axt benutzen, welche ich vom Boss in den Depths bekommen habe.
Als nächstes werde ich wahrscheinlich nach Arnor Londo reisen .
BTW: Ich habe seit gestern GTA5 daheim liegen, habe aber keinen Bock es zu zocken.