Blackxdragon87
Bekanntes Gesicht
dann aber ran an die konsole. dark souls gehört zu meinen lieblingsspielen ;-D
Wie lange braucht man ungefähr für einen zweiten Durchgang? Wär schon lustig sich ein paar besonders seltene Items zu holen und mit den Schmieden handeln zu können, die man im ersten Durchgang "ausversehen" getötet hat
Jetzt konnt ich mich nicht beherrschen und hab mir aus England nomma die Steelbook-Version mit Soundtrack bestellt, obwohl ich das Spiel schon hab... ich bin einfach ein Fanboy davon... wo werd ich jetzt die alte los? ^^
Wo kann man denn seinen ganzen, überflüssigen Krempel verkaufen? Ich war schon beim Händler in der Untoten-Stadt, und beim Schmied unter der Kirche. Aber keiner hat eine "Verkaufen"-Option.
Wo kann man denn seinen ganzen, überflüssigen Krempel verkaufen? Ich war schon beim Händler in der Untoten-Stadt, und beim Schmied unter der Kirche. Aber keiner hat eine "Verkaufen"-Option.
Hm. Diese zwei Herren haben mir die Gargoyles quasi im Alleingang geplättet^^ War aber auch gut so, alleine hab ich mir die Zähne ausgebissen.
Ich weiß, das klingt neunmalklug, aber ich empfehle dir beim ersten Durchgang auf die Phantome zu verzichten. Du beraubst dich selber nicht nur der zig frustrierenden Anläufe, sondern leider auch der unbeschreiblichen Erfolgserlebnisse, die das ganze so besonders machen.
Ich weiß, das klingt neunmalklug, aber ich empfehle dir beim ersten Durchgang auf die Phantome zu verzichten. Du beraubst dich selber nicht nur der zig frustrierenden Anläufe, sondern leider auch der unbeschreiblichen Erfolgserlebnisse, die das ganze so besonders machen.
Kann ich so unterschreiben. Würde sogar jedem empfehlen die Souls Spiele beim ersten Mal komplett offline zu zocken.
wer demon's souls oder dark souls offline spielt, spielt sie falsch. 'nuff said.