Äh, mal ne Frage: gilt Nito nicht als einer der schwersten Bosse im Spiel? Habe den gerade im Firsttry gemacht
Edit: ich muss aber auch sagen: ich habe eine Monströse waffe welche bei normalen Gegnern über 400 Schaden mit einem einfachen Schlag macht, und weil ich nun den Fetten Ritter unten im Turm mit der Harvelrüstung nahe der Hydra besiegt habe, nun auch Harvels Ring bekommen, welcher mir quasi beim aktuellen Level Rüstungswerte von 115 beschert, die passende Rüstung hatte ich auch schon im verlauf des Spiels gefunden, ergo: ich bin jetzt quasi ein Wandelner Berg der viel einstecken kann und mächtig schaden macht, in der griechischen Mythologie nennt man mich auch Herkules
also wenn ich jetzt so einen gefürchteten Endboss locker in die Hosentasche stecken kann (ich habe mal im Internet nach geschaut ob Ornstein und Smough wirklich die schwersten im Spiel seien, und manche haben in Foren und subreddits Nito hier tatsächlich schwerer eingeschätzt), dann ist der Rest vom Spiel quasi auch schon durchgespielt
Ich muss nur noch herausfinden wo diese sind, versuche dabei aber der Fairness halber möglichst wenige Guides zu nutzen.
Edit 2: WOLLT IHR MICH VERARSCHEN? Ich habe mal für Forschungszwecke nur mal einen gewissen ort mir angeguckt, und jetzt habe ich einfach mal Sif gefunden
, ich schwöre: ich habe nirgendwo nachgeschaut und ihn einfach so gefunden. Junge, das Spiel spielt sich gerade von selbst durch, zumindest ist er etwas Wendiger als Nito, da werde ich bestimmt ein paar Anläufe brauchen...
Edit 3: Nope
(wir sind schon beim 5.Ugly im Post, so wenig nehm ich gerade das Spiel ernst)
...vielleicht bin ich bereits... ZU stark?