Dark Souls 2

Die Rocketbeans haben auf ihrem Kanal alle Bossgegner hochgeladen. Wer also schon mal einen Blick riskieren will, kann folgenden Link klicken:

Rocketbeans DS2 Bosskämpfe

Hab mir seit einem Jahr genau aus diesme Grund kein DS 2 Video mehr angesehen, also nein danke :-D Jetzt wo der Release für die Konsolen ansteht werde ich auch nicht mehr in diesem Thread mitlesen. Ich weiß nicht wie ich es bis Ende April aushalten soll :|

Grummel, grummel - mensch Amazon komm mal in die Gänge und verschick endlich mein Spiel!
Die Wahrscheinlichkeit dass ich es noch diese Woche bekomme wird immer geringer - als Ösi ist man eben immer gearscht. :pissed:
Ich glaub ich sollte hier nicht mehr reinschauen, da reg ich mich nur auf wenn jetzt morgen/übermorgen nacheinander alle ihr Spiel erhalten und ich noch ganz hibbelig warten muss.

Würde ich nicht das Steelbook wollen würde ich es mir wohl aus dem US-Store laden - nur 40€, nur 5GB klein und ich könnt es jetzt gleich zocken. :X

Grummel, grummel - mensch Amazon komm mal in die Gänge und verschick endlich mein Spiel!
Die Wahrscheinlichkeit dass ich es noch diese Woche bekomme wird immer geringer - als Ösi ist man eben immer gearscht. :pissed:
Ich glaub ich sollte hier nicht mehr reinschauen, da reg ich mich nur auf wenn jetzt morgen/übermorgen nacheinander alle ihr Spiel erhalten und ich noch ganz hibbelig warten muss.

Würde ich nicht das Steelbook wollen würde ich es mir wohl aus dem US-Store laden - nur 40€, nur 5GB klein und ich könnt es jetzt gleich zocken. :X

Das ist aber nicht nur als Österreicher so. Wenn ich bei Amazon vorbestelle, schicken die es immer erst einen Tag vorher raus und manchmal hat die Post dann länger gebraucht und ich hatte es nicht einmal zum Release.
Ich glaub ich muss in Zukunft wieder Spielegrotte mehr unterstützen, das war neulich seit ca. 5-6 Jahren meine erste Bestellung :B.
Die Preise bei der Grotte sind angenehmer und der Service auch. Aber ich habe da nichts mehr bestellt, v.a. weil ja einmal auch die Kontodaten der User gehackt wurden.

Ich bin so gespannt auf die Figur ;-D

Es gibt auch wieder nen neuen Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nirgends geschrieben ;). Damit wollte ich nur sagen, dass ich es dann auch in anderen Lädt n kaufen kann und das oft günstiger und früher. Ich kann warten, deswegen habe ich mir ja auch noch keine PS4 zugelegt ;)

Wenn ich was herunterlade, dann lädt es bei mir auch immer etwas länger.

Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen. %)

Das ist aber nicht nur als Österreicher so. Wenn ich bei Amazon vorbestelle, schicken die es immer erst einen Tag vorher raus und manchmal hat die Post dann länger gebraucht und ich hatte es nicht einmal zum Release.
Ich glaub ich muss in Zukunft wieder Spielegrotte mehr unterstützen, das war neulich seit ca. 5-6 Jahren meine erste Bestellung :B.
Die Preise bei der Grotte sind angenehmer und der Service auch. Aber ich habe da nichts mehr bestellt, v.a. weil ja einmal auch die Kontodaten der User gehackt wurden.

Wo ich bestelle macht bei mir da eigentlich keinen Unterschied. Wenn es nicht 3-4 Tage vor Release verschickt wird kommt es ohnehin nicht rechtzeitig. Und so früh wird eben fast nie verschickt.
Bei Grotte hab ich früher auch sehr oft bestellt. Dann bin ich zu UK-Importen gewechselt da ich ohnehin fast nie zu Release kaufe und die Spiele massivst billiger sind. Heute gibt's vielleicht noch 1-2 Spiele im Jahr die ich unbedingt zum Release haben muss und da ist mir Amazon als Nicht-Import-Shop fast am liebsten da zuverlässig und seeeehr kulant was Umtausch/Rückgabe angeht.

Anway...meine Black Armour wurde heute Mittag verschickt - Liefertermin: nächsten Dienstag. :pissed:

Gnarf, grad bei Saturn und Gamestop vorbei... erstere haben keine BA-Edition, die andern nur für Vorbesteller. Hab irgendwie keine Lust das gleiche für die normale Version zu zahlen... wenn schon Vollpreis, dann wenigstens mit Gedöns. Werds dann wohl doch bestellen und warten müssen :(

Zurück