Dark Souls 2

Heuzutage erscheinen ja immer mehr Spiele unfertig. Sieht man am aktuellen X-Rebirth sehr gut. Glaub zwar auch nicht, dass ichs stornieren muss, aber es ist gut zu wissen, dass ich die Zeit dazu habe. Kostet mich immerhin dann 90€, der Spaß.
 
wäre ja nicht die erste Fortsetzung die in den Sand gesetzt wird :B wobei ich das bei Dark Souls aber jetzt nicht annehme, dass dies passiert

Da habe ich bei Dark Souls 2 keine Bedenken. Qualitative und inhaltliche Bedenken hatte ich zunächst auch als die Ankündigung mit der Zugänglichkeit herumging, wurden bei mir aber spätestens als ich die Beta gezockt habe zerstreut - zumal Dark Souls ja bereits eine fantastische "Fortsetzung" zu Demon's Souls war.

Heuzutage erscheinen ja immer mehr Spiele unfertig. Sieht man am aktuellen X-Rebirth sehr gut. Glaub zwar auch nicht, dass ichs stornieren muss, aber es ist gut zu wissen, dass ich die Zeit dazu habe. Kostet mich immerhin dann 90€, der Spaß.

Dass es technisch unfertig auf den Markt kommt kann ich mir nicht vorstellen - zum einen weil die Vorgänger ja schon von Anfang an keine Probleme hatten und zum anderen weil unfertige Spiele fast ausschliesslich bei westlichen Entwicklern/Publishern entstehen - die Japaner waren da schon immer deutlich zuverlässiger. (ausser PC-Versionen - da sind sie allgemein schwach)
Ausserdem waren die Beta und die vorhergehenden Demos schon verdammt rund - würde mich wundern wenn sie es bis zum Release "verschlimmbessern."
 
Dark Souls 2 - Cursed Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keinen der Vorgänger gespielt, aber ich spiele mit dem Gedanken mir diesen Teil zu kaufen und zwar aus den Gründen:

- Angeblich soll der Einstieg für Neulinge erleichter worden sein, weil alles erklärt wird.
- Es soll Einiges zum Vorgänger verbessert worden sein.

Ich spiele sogar mit dem Gedanken mir die Collectorsedition mit der tollen Figur zu kaufen :X

Oder meint ihr man müsste unbedingt den vorherigen Teil gespielt haben?
 
Irgendwie geil :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habe mir gerade die erste Collectors Edition in meinem Leben bestellt :B

Die Figur ist einfach zu geil :X und ist auch den Aufpreis meiner Meinung nach wert.
 
Die hab ich mir auch bestellt. Auch wenn ich die Figur eh nur in irgendeine Ecke stellen werde, ist die CE trotzdem echt cool. Das Spiel wird einfach nur der Hammer. Der Hammer schlechthin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich mir auch bestellt. Auch, wenn ich die Figur eh nur in irgendeine Ecke stellen werde, ist die CE trotzdem echt cool. Das Spiel wird einfach nur der Hammer. Der Hammer schlecht hin.


Aber in der Ecke wird sie ziemlich geil aussehen ;-D.

Ich finde die Figur ist mal nicht so kitschig und sie ist ziemlich detailiert, die kann man auch mal im Wohnzimmer in ne Vitrine stellen :]
 
Neuer Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X
 
Werde den Trailer wie alle vorhergehenden ignorieren - bin mir aber sicher dass er "awesome" ist.

Nächste Woche ist es endlich so weit - ich bin so heiss darauf. Freu mich schon darauf von Anfang an dabei zu sein und Sachen zu entdecken die eventuell noch niemand gefunden hat. :X:X:X
Worauf ich schon am meisten gespannt bin? Was für einen Charakter ich letzlich haben werde. In beiden Vorgängern habe ich meinen Charakter vollkommen anders entwickelt als ich es zu Anfangs eigentlich vor hatte. Demon's Souls: Nahkampf-Magier, Dark Souls: Havels Armor+Zweihänder-ohne-Schild-Berserker, Dark Souls 2: ?

achja:
Oder meint ihr man müsste unbedingt den vorherigen Teil gespielt haben?

Kurze Anwort: JA!!! (auch Demon's Souls)
Nicht weil man sie für das Verständnis von Dark Souls 2 brauchen würde - sondern weil sie beide brilliant sind.
 
achja:


Kurze Anwort: JA!!! (auch Demon's Souls)
Nicht weil man sie für das Verständnis von Dark Souls 2 brauchen würde - sondern weil sie beide brilliant sind.

Ich hab die bisherigen Teile gemieden, weil man da einfach ins kalte Wasser geworfen wird ohne große Erklärungen. Dafür fehlt mir dann die Zeit mich da einzuarbeiten. Deswegen fange ich bei Teil 2 an, da wird wenigstens ein bisschen was erklärt.
Den ersten Teil könnte ich ja dann noch nachholen :)
 
Ich hab die bisherigen Teile gemieden, weil man da einfach ins kalte Wasser geworfen wird ohne große Erklärungen. Dafür fehlt mir dann die Zeit mich da einzuarbeiten. Deswegen fange ich bei Teil 2 an, da wird wenigstens ein bisschen was erklärt.
Den ersten Teil könnte ich ja dann noch nachholen :)

Da brauchste nicht viel Zeit für. Das meiste macht halt die erfahrung aus anderen Games. Und wie man im Game draufgeht weisste bestimmt auch :)
 
Oh man, ich bin so heiß auf das Spiel. Ich hoffe sehr, dass es früher versendet wird. Eventuell kann ich dann schon nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag zocken.
Werd mir auf jeden Fall wieder ein Strength Build machen.;-D
 
Zurück