CS....

SkiZZor

Benutzer
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Da man CS 1.5 nichtmehr zocken kann wollte ich Steam drauf machen.Ich hab mich angemeldet,und ich wurde aufgefordert meinen CD Key einzugeben.Da kam dann die meldung dass mein CD Key schon benutzt wird.

Nun meien Frage:

Ich glaube an das Gute im Menschen.Und leider gibt es ncihtmehr so viel gute Menschen...aber ich frage euch trotzdem:

Hat jemand der sich CS gekauft hat und kein INternet hat oder CS 2 mal hat, mir vielleicht einen unbenutzen CD Key geben?

Wenn hier so ein lieber,guter Mensch ist,soll er doch bitte diesen Key mir per Email zukommen lassen.

Email: [email protected]


Gruß,SkiZZor
 
SkiZZor am 12.10.2004 17:06 schrieb:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Da man CS 1.5 nichtmehr zocken kann wollte ich Steam drauf machen.Ich hab mich angemeldet,und ich wurde aufgefordert meinen CD Key einzugeben.Da kam dann die meldung dass mein CD Key schon benutzt wird.

Nun meien Frage:

Ich glaube an das Gute im Menschen.Und leider gibt es ncihtmehr so viel gute Menschen...aber ich frage euch trotzdem:

Hat jemand der sich CS gekauft hat und kein INternet hat oder CS 2 mal hat, mir vielleicht einen unbenutzen CD Key geben?

Wenn hier so ein lieber,guter Mensch ist,soll er doch bitte diesen Key mir per Email zukommen lassen.

Email: [email protected]


Gruß,SkiZZor

a) glaubt dir keiner
b) vielleicht hast dich schonmal bei Steam angemeldet, nur vergessen, dass du dies schon getan hast
c) -> pcgames.de

Gruß, Aba
 
Das Beste ist, man kann sich vertrauensvoll an Sierra wenden, wenn solche Probleme auftreten. Diese schicken dir gegen Vorlage der original CD einen neuen Key zu.
 
Ich bin doch net so blöd,und vergesse,dass ich schon angemeldet bin.
Was ist das mit dem pcgames?Was kann man da mahcn?
Sierra is doch english.Ich kann net so gtu english oder geht das auch in deutsch?
 
SkiZZor am 12.10.2004 17:06 schrieb:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Da man CS 1.5 nichtmehr zocken kann wollte ich Steam drauf machen.Ich hab mich angemeldet,und ich wurde aufgefordert meinen CD Key einzugeben.Da kam dann die meldung dass mein CD Key schon benutzt wird.

Nun meien Frage:

Ich glaube an das Gute im Menschen.Und leider gibt es ncihtmehr so viel gute Menschen...aber ich frage euch trotzdem:

Hat jemand der sich CS gekauft hat und kein INternet hat oder CS 2 mal hat, mir vielleicht einen unbenutzen CD Key geben?

Wenn hier so ein lieber,guter Mensch ist,soll er doch bitte diesen Key mir per Email zukommen lassen.

Email: [email protected]


Gruß,SkiZZor


lol, du fragst im internet nach leuten die kein internet haben! :-D :B :top:
 
Spot2 am 12.10.2004 18:31 schrieb:
SkiZZor am 12.10.2004 17:06 schrieb:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Da man CS 1.5 nichtmehr zocken kann wollte ich Steam drauf machen.Ich hab mich angemeldet,und ich wurde aufgefordert meinen CD Key einzugeben.Da kam dann die meldung dass mein CD Key schon benutzt wird.

Nun meien Frage:

Ich glaube an das Gute im Menschen.Und leider gibt es ncihtmehr so viel gute Menschen...aber ich frage euch trotzdem:

Hat jemand der sich CS gekauft hat und kein INternet hat oder CS 2 mal hat, mir vielleicht einen unbenutzen CD Key geben?

Wenn hier so ein lieber,guter Mensch ist,soll er doch bitte diesen Key mir per Email zukommen lassen.

Email: [email protected]


Gruß,SkiZZor


lol, du fragst im internet nach leuten die kein internet haben! :-D :B :top:

Im Übrigen musst du nich SIERRA fragen, sondern wenn dann VALVe, mit PCGAMES mein ich, dass du solche Fragen bezügl. PC Spielen im PCGAMES Forum stellen solltest...
 
Habe dasselbe Problem :-D

Aber nach Valve schicken :rolleyes:

Sonst gehts noch, das wären dann bestimmt über 15$ Versandkosten, wofür man sich locker nen neues Half-Life kaufen kann :P


P.S.: Es gibt auch welche die Internet haben, aber es nich darüber spielen können/wollen schonmal an die gedacht :haeh:


SteveX =)
 
Zufall: Gerade heut hat mir einer bei Ebay eine miese Bewertung reingeknallt weil bei Half Life OVP (!!) der key schon benutzt war....
Also noch mal ganz klar! Key abscannen aus der packung und dann das ganze mit bild an VALVE per mail schicken.
(@skizzor, wenn ich rausfinde das du der jenige warst , bring ich dich um.... kein scherz!)
 
Stevex am 12.10.2004 19:31 schrieb:
Habe dasselbe Problem :-D

Aber nach Valve schicken :rolleyes:

Sonst gehts noch, das wären dann bestimmt über 15$ Versandkosten, wofür man sich locker nen neues Half-Life kaufen kann :P

SteveX =)

du brauchst n foto vom key, von der packung und der quittung.
diese schickste an ne bestimmte emailadresse von valve und innert 2-3 wochen gibts nen neuen key.

genau das gleiche steht auch auf der steam homepage...
 
kaioshin am 12.10.2004 21:51 schrieb:
du brauchst n foto vom key, von der packung und der quittung.
diese schickste an ne bestimmte emailadresse von valve und innert 2-3 wochen gibts nen neuen key.

genau das gleiche steht auch auf der steam homepage...
Das geht leider nicht mehr so leicht....

Wenn dein CS schon älter als 3 Monate ist, dann muss man wohl neuerdings 10$ bezahlen, wenn der Key "resettet" werden soll....
 
Blind_Guardian am 12.10.2004 20:36 schrieb:
Zufall: Gerade heut hat mir einer bei Ebay eine miese Bewertung reingeknallt weil bei Half Life OVP (!!) der key schon benutzt war....
Also noch mal ganz klar! Key abscannen aus der packung und dann das ganze mit bild an VALVE per mail schicken.
(@skizzor, wenn ich rausfinde das du der jenige warst , bring ich dich um.... kein scherz!)


Was solln jetzt der Scheiss?Jaja ich weiß wo du das gekauft hast und so...ja klar!
(so dumm(kein scherz))
 
Zurück