Counter Strike - Global Offensive

Heute morgen fragte ich mich, ob es durch einen Trick oder Kniffe im Server-Programm möglich wäre, dass man dennoch mit PC gegen PS3 spielen kann.
Immerhin braucht man ja auch Steam auf der PS3, damit es läuft.

Bei dem Input-Delay, welches gestern auf den Konsolen angesprochen wurde, könnte ich mir auch vorstellen, wieso dem so ist, wenn man Tastatur und Maus benutzt.
Meine Vermutung ginge Richtung fairness, damit jeder gleiche Chancen hat, doch dann wäre wieder die Frage, ob es fair ist, wenn man durch die PC typische Eingabe, eine Verzögerung im Spiel hat und andere mit Gamepad nicht.

Ich werde erstmal sehen, ob ich heute etwas vernünftig Condition Zero spielen kann, seitdem Gewitter Anfang der Woche, ist unsere Leitung wieder unnötig gedroselt und meine Netsettings total im Eimer, weil ich den Fehler nicht bei der Leitung gesucht hab %)
 
Ich dachte die News wären bei dem ein oder anderen hier noch ein böhmisches Dorf.

Das böhmische Dorf wurde schon Niedergebrannt. Allerdings ist es noch ein böhmisches Dorf für Europäer, warum es die Verzögerung denn nun eigentlich gibt. Da es aber nicht um Fußball geht, werden wir es sicher nicht von der Bild als erstes erfahren. ;-D
 
Jetzt ist eben mein Geldbeutel gegen die Wand geflogen und der Inhalt hat sich schön auf dem Bett und Boden verteilt, weil ich angeblich kein Scheunentor auf Wettrüsten treffe, aber dafür andauernd am krepieren bin.
 
Wollte gestern abend noch mal die Demo zocken, hatte auch noch ca. 20 min. übrig und was ist dann passiert, konnte zwar ein Game joinen, jedoch konnte ich im Spiel rein gar nichts machen ausser mich abknallen lassen.

Ich konnte werder einen Schuß abgeben, noch konnte ich hüpfen ect. alle Knöpfe der Controllers waren tot, ausser den Analogsticks.

habe dann die Demo gelöscht, das wars dann wohl mit Counter Strike für m ich. :hop:
 
das Teil kommt nicht mehr die Woche in EU Stores, wetten =)

vielleicht sogar erst im nächsten Store-Update
 
Gerade einbisschen auf der 360 gespielt. Ich sage mal: das ist nichts für mich. :| Ist mir zu oldschool, inkl. Grafik. Ausserdem ist die Wirkung der Waffen fragwürdig. Hab eben mit der Shotgun jemandem drei mal ins Gesicht geschossen, und es passierte kaum was. Und mit den 360 Pad steuert es sich auch noch total beschissen, viel zu lahm und ungenau. Werds mir nicht kaufen, vielleicht irgendwann wenn es für den PC im Angebot gibt, für Konsole definitiv nicht.
 
Ein paar wollten ja wissen, wie sehr ich in CS verbocke, also hier bitte:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Leider ist der Ingame Sound Arg, ARG asyncron geworden und entschuldige mich mal hierfür, (xfire ist scheiße %))
 
Alleine die Tatsache, dass du vom Spawn an mit der Waffe rumrennst regt mich schon auf. Scheiß Blockahwichsah!
 
Und bei mir wird nichts angezeigt, hat wer einen direkten Link auf Lager? :B

Lustig, dass ich mich langsam wieder mache, wenn langsam alle zu CS:GO konvertieren...
1024x769.resizedimage
 
Zurück