Counter Strike - Global Offensive

Ich bin doch nicht bescheuert. %)

Edit: Meine Logitech M/T läuft nicht im Spiel. Der billige alte Scheiß von Microsoft schon. Bin mir nicht sicher, ob es an meiner Peripherie liegt oder ob es sich auf Konsole mit M/T einfach so schwammig spielt, wie es sich bei mir anfühlt. Überhaupt Konsole: weniger FPS, schwammigere Steuerung.

Ich werd es sicher mal zocken, wenn es hier ein paar Spielen, nur dafür hab ich es nochmal gekauft, aber ansonsten werde ich es auf PC in schöner und flüssiger spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab's mir mal über Steam gekauft und versuche ein bisschen in das Gameplay reinzukommen (ist mein erstes CS). Bis jetzt jedenfalls habe ich es noch nicht hinbekommen und bin schon froh, wenn ich überhaupt mal einen Kill erzielen kann :B
 
Ich zock jetzt schon die ganze Zeit durch. So langsam habe ich auch mein Aim drin und mir der AWP gehe ich ab.
Ich hab schon viel Lob aus der Lobby bekommen, immer wieder schön wenn einer sowas sagt wie : "Der undi ist bei uns im Team wir können nur gewinnen" http://360-live.de/forum/wcf/images/smilies/biggrin.png

Es ist definitiv nicht das gleiche wie damals Source. Aber auf der Konsole bislang der 2. Beste Team Shooter, den ich gespielt habe (auf Platz 1 ist immer noch Gears of War 2 http://360-live.de/forum/wcf/images/smilies/wink.png )
 
Hier mal ein paar Beobachtungen, die ich zwischen den zwei Versionen gemacht habe:

PS3: gefühlte 20-30 fps, Inputlag mit M/T
PC: 160-200fps, läuft wie geschmiert wie man es von CS kennt

Ich bin mir nicht sicher, ob es die Framerate wirklich so niedrig ist, wie es sich anfühlt. Wenn man mit Maus und Tastatur spielt, habe ich auf jeden Fall Input-Lag und bin da nicht der Einzige. Wenn das der Normalzustand ist und so bleibt, sollte man wirklich mit Controller spielen und dann erstmal die Sensitivität stark aufdrehen. Aber selbst dann spielt es sich nicht annähernd so flüssig und schnell, wie ich es von einem CS erwarte und selbst COD spielt sich flotter.

P.S: Bis ich mich wieder richtig eingespielt habe, spiel ich nur noch Quickmatch-Zerstörung. Das erste mal, dass ich eine positive K/D hatte. :B

csgo2012082214151736.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die PC Version ist geil. Scheiß auf alle anderen :P Dafür, dass ich jahrelang nicht mehr richtig Ego-Shooter auf PC gezockt habe bin ich zufrieden mit meinen Leistungen. Dual Beretta ftw :X
 
Die PC Version ist geil. Scheiß auf alle anderen :P Dafür, dass ich jahrelang nicht mehr richtig Ego-Shooter auf PC gezockt habe bin ich zufrieden mit meinen Leistungen. Dual Beretta ftw :X
Subjektive Meinung, okay.

Was fällt dir denn sonst so anderes auf, außer die Grafik und leicht anderes Gameplay?

Komme ich damit eher klar, wenn ich von CZ rüber schwappe, oder wenn ich mich nochmal Monate mit Source beschäftigen täte? %)

Btw. ist Office noch immer deine Lieblings-Karte? :B
 
Die einzig wichtige Frage lautet: wo sind die Schalldämpfer? Sollte es nicht einen für die M4A4 geben? Finde ich ihn einfach nicht oder wurden die Schalldämpfer gestrichen? :haeh:
 
Was fällt dir denn sonst so anderes auf, außer die Grafik und leicht anderes Gameplay?

Komme ich damit eher klar, wenn ich von CZ rüber schwappe, oder wenn ich mich nochmal Monate mit Source beschäftigen täte? %)

Btw. ist Office noch immer deine Lieblings-Karte? :B
Egal welches CS du gespielt hast, es ist was anderes. Obwohl es CS ist fühlt es sich doch erfrischend an, aber es gab keine bahnbrechenden Neuerungen. Das Spray der Waffen ist manchmal fragwürdig, aber nicht so beschissen wie zu Anfangszeiten von Source. Hab die neuen Maps noch nicht gespielt außer die zwei Schlachthäuser bei GunGame.

Und ja, die Schalldämpfe sind wohl aus dem Spiel raus. Was mich auch traurig stimmt.
 
Ich hab mir angewöhnt, ohne Schalldämpfer zu spielen, komme damit irgendwie besser klar, wenn ich mit M4 unterwegs bin.

Dass man sich dabei aber nicht so verkrampft, wie Anfangs mit Source, ist schon mal beruhigend.
Wobei das weniger Krampf als "wtf-" Moment gewesen ist.

ich weiß noch genau, wie mir damals, als ich noch frisch in Source war, auf dust2 drei, ich wiederhole, DREI Gegenspieler aus dem Tunnel entgegengekommen sind (wer mich kennt, weiß, dass ich i.d.R. CT spiele) und ich jedem mit Leichtigkeit einen Headshot verpasst habe und wiederum KEINEN Schaden genommen habe.

Solange das bei Global Offensive nicht genauso pervers ist, bin ich zu Frieden :]
 
ich weiß noch genau, wie mir damals, als ich noch frisch in Source war, auf dust2 drei, ich wiederhole, DREI Gegenspieler aus dem Tunnel entgegengekommen sind (wer mich kennt, weiß, dass ich i.d.R. CT spiele) und ich jedem mit Leichtigkeit einen Headshot verpasst habe und wiederum KEINEN Schaden genommen habe.
In CS:GO ist es eher das Gegenteil. Wenn du 3 Gegner siehst, nimm die Beine in die Hand und renn so schnell du kannst.
 
Wie das Spiel jetzt einfach nur immerwieder mitten in der (ellendlangen) Serversuche einfach nur einen rauswirft, und dann ne Fehlermeldung kommt, das CSGO nicht funktioniert und anschließend Steam meldet, dass die Server ausgelastet sind, wow, anscheinend hat Valve wohl nicht mit Erfolg gerechnet und nach ewigen Betatests einfach mal ein paar Server vergessen anzuschalten, CS ist ja nur seit 12 Jahen einer der beliebtesten MP Shooter überhaupt, da kann ja mal sowas passieren...
 
Wie das Spiel jetzt einfach nur immerwieder mitten in der (ellendlangen) Serversuche einfach nur einen rauswirft, und dann ne Fehlermeldung kommt, das CSGO nicht funktioniert und anschließend Steam meldet, dass die Server ausgelastet sind, wow, anscheinend hat Valve wohl nicht mit Erfolg gerechnet und nach ewigen Betatests einfach mal ein paar Server vergessen anzuschalten, CS ist ja nur seit 12 Jahen einer der beliebtesten MP Shooter überhaupt, da kann ja mal sowas passieren...
Heute darfst du die Schuld aber weniger an CS:GO selbst, als an die Massen von Spielern suchen, welche das Spiel zocken wollen, glaub ich.

Mich hats auch andauernd rausgeworfen, aus CS:CZ (bevor meine Netsettings sich in ein Hölleninferno verwandelt haben), denke, dass heute einfach kein Tag zum spielen ist, auf Steam.
 
Zurück