Counter Strike - Global Offensive

Wenn man gar nichts kann, kann man immer noch campen. :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wenn man gar nichts kann, kann man immer noch campen. :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

AHAHAHAHAHAHAAAA, wie geil xD
 
Das gefällt mir fast noch besser als Zombies :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Okey, ich habe gesagt, ich rege micht nicht mehr über das Spiel auf, deswegen diesmal nur Freundliche Kritik: Das wenn man im Wettrüsten mit den Messer jemanden Killt, das Opfer dann einen Level verliert ist meiner meinung nach einfach nur unfair. Der Messernutzer hat dadurch keine vorteile und der Verlierer regt sich im dem fall nur auf.
 
Okey, ich habe gesagt, ich rege micht nicht mehr über das Spiel auf, deswegen diesmal nur Freundliche Kritik: Das wenn man im Wettrüsten mit den Messer jemanden Killt, das Opfer dann einen Level verliert ist meiner meinung nach einfach nur unfair. Der Messernutzer hat dadurch keine vorteile und der Verlierer regt sich im dem fall nur auf.

das ist bei anderen Spielen welche diese Modi haben (BO1,MW3,BF3:CQ) auch so ;)
 
Wer einen Gegner mit Messer an sich ranlässt, hat es nicht besser verdient. Semmel, du bist einfach zu schlecht für CS. Sieh es ein. :P
 
Vermutlich ab 12. September in EU-Stores
play3.de schrieb:
Der Multiplayer-Shooter “Counter-Strike: Global Offensive” lässt auf europäischen PS3-Konsolen weiter auf sich warten. Doch anscheinend hat das Warten in der nächsten Woche ein Ende.

Wie die Verantwortlichen von PlayStation Belgien auf Nachfrage via Twitter mitteilen, wird “Counter-Strike: Global Offensive” voraussichtlich am 12. September im europäischen PlayStation Store veröffentlicht.

Diese Information haben die Jungs aus Belgien offenbar von SCEE London erhalten. Der Shooter sollte ursprünglich bereits am 22. August veröffentlicht werden, ließ aber aus unerklärten Gründen auf sich warten.
 
Okey, ich habe gesagt, ich rege micht nicht mehr über das Spiel auf, deswegen diesmal nur Freundliche Kritik: Das wenn man im Wettrüsten mit den Messer jemanden Killt, das Opfer dann einen Level verliert ist meiner meinung nach einfach nur unfair. Der Messernutzer hat dadurch keine vorteile und der Verlierer regt sich im dem fall nur auf.

Der Messernutzer kommt ein Level voran.
 
Das wenn man im Wettrüsten mit den Messer jemanden Killt, das Opfer dann einen Level verliert ist meiner meinung nach einfach nur unfair. Der Messernutzer hat dadurch keine vorteile und der Verlierer regt sich im dem fall nur auf.
Spiel mal etwas Gungame und lass dich, wenn du gerade deine beste Waffe auspackst, ein paar mal messern.
Staune, was passiert %)

Vermutlich ab 12. September in EU-Stores
Mhh...

Ich kaufs mir nächstes Wochenende auf Steam und sollte ich noch Kohle auf meiner KK haben, im US-Store.
Der hat es wenigstens und begrüßt uns dank des geilen Wechselkurses auch noch :-D
 
So Leute, ich hab mir mal gute zwei Stunden für CS:GO genommen.

Plattform:
PC
Settings: Grafik alles niedrig, m_rawinput 0 da sonst die Maus-Achsen unter GNU/Linux (Wine) nicht funktionieren.
Spielmodus: defuse

Also erst einmal fällt natürlich die um einiges schickere Grafik auf, die gefällt selbst mir, der Condition Zero als schöner (und besser spielbar) wie Source betrachtet und selbst heute noch behauptet, dass es für sein Alter klasse aussieht.

Zum Spieleinstieg bekommt man das Gefühl, man müsste alles mit der Maus auswählen, dem ist zum Glück aber nicht so, es lässt sich noch immer alles bequem mit B und den Zahl-Tasten auswählen, merkwürdig wird es erst durch die neue Anordnung, der Waffen im Kaufmenü, da hatte ich in den ersten zwei bis drei Runden auch schon mal die verkackte UMP und irgendwelche Schrott-Granaten in der Hand.

Spielerisch von der Geschwindigkeit und den Hitboxen her, fühlt es sich aus persönlicher Sicht mehr an, wie das gute alte 1.6 und CZ, was ich definitiv als Pluspunkt anrechne, wobei es nicht komplett so ist, mehr wie eine Mischung, aber auf ganz spezielle Art.
Als jahrelanger Source-Spieler sollte man also ebenso schnell in GO rein finden.

Slowdowns oder dergleichen gab es, trotz meiner betagten Hardware keine, im Gegenteil, ich finde, es läuft sogar besser, als Source und genauso gut wie 1.6/CZ.
Das hab ich auch bereits von andern Linux-Spielern wahrgenommen, welche behaupten, es spiele sich wie nativ auf ihren Rechnern.
Eventuell liegt dies daran, dass Valve jetzt an einem Steam-Client für den Pinguin arbeitet, dass GO bereits angepasst wurde.
Ping war auch sehr gut, für meine Verhältnisse, im Schnitt hatte ich ~40-45, bei den Vorgängern liegt dieser im Schnitt zwischen 60-70, je nach Auslastung der Server.
Einzig beim erstmaligen Laden gab es kleine Hänger, doch dass ist verschmerzbar.

Auf den Karten welche gespielt wurden, gibt es auch kleinere Neuerungen, welche etwas ungewohnt sein mögen, im ersten Augenblick.
So existiert auf dust1 etwa eine Treppe, welche vom kleinen Tunnel, welchen die Ts immer zum stürmen benutzen, hoch auf die "Aussichtsplattform" führt, wo öfters CT Scharfschützen anzutreffen sind.
Gab es im direkten Vorgänger noch so schöne Sachen, wie die Fässer auf de_dust2, welche bei Beschuss umflogen und unter Umständen einem den Gang versperrt haben, sind diese jetzt wieder statisch und bleiben an ihrer Stelle.

Mit Joypad hab ich das Spiel noch nicht ausprobiert, nachher werde ich mal meinen DS3 oder das 360-Pad anstöpseln und schauen, wie sich damit spielen lässt.

Vermutlich werde ich damit einer der letzten auf dem Server sein, vielleicht hilft es mir aber auch, der gerne mal in Stress-Situationen überall hinzielt, nur nicht auf den Gegner.
Andererseits okay, momentan stinke ich selbst in Battlefield 1942 ab und das will etwas heißen.

Alles in allem ein würdiger Nachfolger, wie ich finde, auch völlig zu unrecht von den "1.6 Nazis", wie dsr sie bezeichnete, verachtet, der bei mir auch das Zeug dazu hätte, CZ abzulösen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das wird nix mehr mit nem EU-Release :B
 
Zurück