TE
TE
Gast1669461003
Gast
Und ja, die Schalldämpfe sind wohl aus dem Spiel raus. Was mich auch traurig stimmt.
Skandal!
Und ja, die Schalldämpfe sind wohl aus dem Spiel raus. Was mich auch traurig stimmt.
Das Spiel selbst nennt sich taktischer Shooter, nur frage ich mich was daran taktisch sein soll, wenn alle wie aufgescheuchte Hühner in der Gegend rumlaufen und einfach alles abknallen was sich bewegt.
LOX-TT schrieb:Das Spiel (bzw. die 360 Demo) will einen wohl verarschen. Dem Gegner nen halbes Magazin in die Birne gefeuert und er lebt noch, benutzt ne kleine Dreckspistole mit 1 oder 2 Schuss und man ist tot. Was ein Bullshit
noch was anderes, die Demo hat ein 45 Minuten Limit. Damit ist ja wohl am Stück gemeint und nicht gesamt? Letzteres wäre ziemlich naja bescheiden
Das glaube ich Dir aufs Wort, jeodch nützt das herzlich wenig wenn man öffentlich spielt und die Gegner und auch die eigenen Mannen meinen, dass sie hier CoD spielen und eben wie wild umher ballern.Gute und taktisch organisierte Teams hätten dein Team in 99,8 von 100 Matches besiegt, weil ihr ohne irgendeine Taktik rumgelaufen seid.
Klar das du die Taktik nicht durchschaust, wenn du noch nicht einmal die Grundregeln (Bombe legen etc.) drauf hast
Das glaube ich Dir aufs Wort, jeodch nützt das herzlich wenig wenn man öffentlich spielt und die Gegner und auch die eigenen Mannen meinen, dass sie hier CoD spielen und eben wie wild umher ballern.
Auch Desi gebe ich recht, dass man es nur taktisch mit Leuten spielen kann die man kennt und mit denen man sich unterhalten kann. Hilft mir wiederum auch nicht viel, denn wenn ich sehe wieviele leute, die ich in der FL habe, online sind wenn ich spiele, dann macht das Game für mich wiederum wenig Sinn, denn zur Zeit ist nicht mal Verge online wenn ich zocke.
.
Aufruhr im PSN-Store: Offiziell ist „Counter-Strike – Global Offensive“ seit dem 22. August 2012 für alle angekündigten Plattformen erhältlich. Doch mit der PS3-Version gibt es offenbar Probleme.