Counter Strike - Global Offensive

Du bist besser als alle Spieler von Mouse, Attax und dem PudelZuchtVerein zusammen.
Respekt :top:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Inzwischen ist schon der erste Patch erschienen. :P

Was genau er alles bewirkt hat, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall funktioniert jetzt meine Logitech-Peripherie einwandfrei. Dennoch ist die Steuerung mit oder ohne Maus und Tastatur auf Konsole leider schwammig und nicht so direkt, wie ich es mir vorgestellt habe und wie es sein sollte. Besonder der verblendete COD-Fanboy wird dem Spiel sicher nichts abgewinnen, zumal nicht die Steuerung allein den Einstieg erschwert.
 
Inzwischen ist schon der erste Patch erschienen. :P

Was genau er alles bewirkt hat, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall funktioniert jetzt meine Logitech-Peripherie einwandfrei. Dennoch ist die Steuerung mit oder ohne Maus und Tastatur auf Konsole leider schwammig und nicht so direkt, wie ich es mir vorgestellt habe und wie es sein sollte. Besonder der verblendete COD-Fanboy wird dem Spiel sicher nichts abgewinnen, zumal nicht die Steuerung allein den Einstieg erschwert.
Eigentlich müsste jeder der auf griffige Steuerungen steht dem Spiel nach deinen Aussagen zur PS3 Steuerung nix abgewinnen können. Nicht nur wenn man die sehr gelungene CoD Steuerung gewöhnt ist.
Aber man kann sich sowas ja auch schön reden und es als Feature ausgeben :B
 
Eh, ich kann nicht mehr mit dem Spiel, ich habe wirklich jeden, JEDEN, JEDEN, JEDEN verfickten Anfängertipp probiert, und keine hilft und gibt mir sogar den anschein, das ich sogar schlechter werde!

Ziele immer auf den Kopf? Tja, meine lieben, wisst ihr wie klein so ein Kopf ist und wie leicht man da daneben schießt? Außerdem: bis ich endlich auf den Kopf gezielt habe, hat mein gegenüber mich schon tot geschossen!

Lerne die Maps auswendig? Habe ich, bringt nichts!

Benutze Granaten? Ja, die Granaten bei Wettrüsten funktionieren vorzüglch, schade das es dort nur keine gibt, und in den anderen Modi die einfach vergisst, und selbst wenn: die gegner sind nicht blöd! Natürlich weichen die dann aus!

Springe durcheinander und bleibe stehts in Bewegung, damit der Gegner dich nicht trifft? Er schaffts trodsdem und ich kann so nicht Zielen/Treffen!

Kauf dir nicht immer das teuerste Gewehr? Oh ja, hol ich mir lieber ne Famas oder die PP-Bizon und sehe zu, wie die hundert treffer brauchen, damit der Gegner umfällt während andere Gewehre reine one hit Monster sind! Und bei Wettrüsten, welches ich bevorzuge, bringt es gar nix!

Spiele im Team? Warum sollte ich mir die Kills klauen lassen?

Trainiere offline mit Bots? Wenn die KI selbst auf Experte nicht unglaublich dumm und immernoch zu einfach wäre, würde es bestimmt was bringen, aber leider ist dies reine Unterforderung!

Laufe mit dem Messer am Anfang, so bist du schneller? Leute, ich präsentiere ihnen den Welt DÜMMSTEN, ICH WIEDERHOLE DÜMMSTEN Tipp allerzeiten! Was zur hölle bringt mir das? Man ist nur miniminiminimal schneller, und kann vielleicht mit den anderen in der Reihe rennen, aber ohne Messer ist man auch nur Knapp dahinter und bringt keine vorteile (außerdem, wenn man mit dem kaufen von Waffen eh länger braucht, dann rennt man mit dem Messer trodsdem nur den anderen hinterher, außerdem bringt ein so zusehen Menschlichen Schild, den man voreinen hat, mehr Schutz und Deckung, also, wieso soll ich vordenen sein?). Und Oh! Ein Gegner erscheint! Schnell die Waffe wechseln und OHHHHHHHHHH, Ich bin tot, da er zulange brauchte, die Waffe zuwechseln. Ehrlich, da habe ich lieber meine Waffe sofort und kann gleich losballern als der Waffenwechsel animation zuzusehen und gleich zu sterben. Wirklich, WER WAGT ES JEMANDEN SO EINEN DRECK ZU EMPFEHLEN????????

Das einzige, was wirklich sinnvoll ist, ist im Hocken zu schießen, denn so zielt man am genauesten und man braucht sogar in dem fall nicht nur Schusssalven abzufeuern und kann auch durchdrücken, da so auch die Patronen nicht wild durch die Gegend fliegen. Aber dennoch bin ich dann ein gefundenes Fressen für den Gegner, denn so nen unbeweglichen Klotz am Boden trifft man am besten!

Tja, dann zock ich lieber Halo und Shootmania, wo es Deathmatch mit jeden gegen jeden im Guten Arenashooter style gibt, oder Street Fighter, und denke mir "Pah, diese Mainstreamnasen zocken nur Shooter Online, das hier ist mein Königreich, wer will noch ein paar auf die Fresse, wer hat noch nicht?" Und habe meinen Spaß!

Achja, und falls mal wieder so ein Neunmalkluger kommt und sagt "ählähl, Zock Call of Duty, dafür bist sogar du dumm genug und es gibt auch Modi wo es keine Perks und Killstreaks gibt (mal ehrlich: ich habe selber mal bei nem Steam MW3 Gratiswochenende mitgemacht, und habe diesen Modus nicht gefunden, und wenn es den geben sollte: dann ist es bistimmt wieder nur Halbgar, und auch nur Team-Deathmatch, welches überhaupt nicht mein Style ist)"
Dann, lieber Kollege, schau dir dieses Video an und erkläre mir dann noch, warum ich diesen Murks spielen sollte:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziele immer auf den Kopf? Tja, meine lieben, wisst ihr wie klein so ein Kopf ist und wie leicht man da daneben schießt? Außerdem: bis ich endlich auf den Kopf gezielt habe, hat mein gegenüber mich schon tot geschossen!

Wenn du immer genau auf den Kopf zielst, haut das Aiming nicht hin. Versuch mal besser eine Salve knapp unterhalb des Kopfes auf die Brust zu zielen. Das vergrößert die Wahrscheinlichkeit, dass du ihn triffst und eventuell sogar ein Headshot verteilst
Lerne die Maps auswendig? Habe ich, bringt nichts!

Auswendig lernen ist hier nicht wörtlich zu nehmen. Du musst auch wissen wo die Gegner gerne Campen und an welchen Ecken du langsamer bzw. vorsichtiger hergehen muss. Beobachte mal an welchen Stellen der Map du besonders häufig stirbst und versuche dort besonders wachsam zu sein

Benutze Granaten? Ja, die Granaten bei Wettrüsten funktionieren vorzüglch, schade das es dort nur keine gibt, und in den anderen Modi die einfach vergisst, und selbst wenn: die gegner sind nicht blöd! Natürlich weichen die dann aus!
Die normale HE ist wirklich nicht die wirkunsgvollste Granate. Aber die Flash Granate ist ein wichtiger Helfer. Probier mal aus wo du sie überall über Wände werfen kannst, weil der der Gegner oft nicht damit rechnet

Springe durcheinander und bleibe stehts in Bewegung, damit der Gegner dich nicht trifft? Er schaffts trodsdem und ich kann so nicht Zielen/Treffen!

Springen solltest du nur in Paniksituationen machen, z.b. wenn du nachlädst. Versuche einfach erstmal nach links und rechts zu gehen. Zwischendrin bleibst du kurz stehen und schießt eine Salve auf den Gegner ab, danach gehst du direkt wieder in die Bewegung.

Spiele im Team? Warum sollte ich mir die Kills klauen lassen?
Oh man ich frag mich grade echt warum ich deine Fragen bisher ernsthaft beantwortet habe :-D
Du profitierst doch auch oft genug davon, dass einer deiner Team Mitglieder den Gegner schon angeschossen hat.


Laufe mit dem Messer am Anfang, so bist du schneller? ! Was zur hölle bringt mir das? Man ist nur miniminiminimal schneller, und kann vielleicht mit den anderen in der Reihe rennen

Es gibt auf jeder Map gewisse Spots, an denen sich die CT´s und die T´s immer zeitgleich treffen. Wenn du da auch nur eine halbe Sekunde später als der Gegner ankommst, hat er sich und das Fadenkreutz schon in Position gebracht. Du musst einfach mal die Maps richtig kennen lernen, dann weißt du auch ab wann du wieder zur Waffe wechseln solltest.

Das einzige, was wirklich sinnvoll ist, ist im Hocken zu schießen, denn so zielt man am genauesten und man braucht sogar in dem fall nicht nur Schusssalven abzufeuern und kann auch durchdrücken, da so auch die Patronen nicht wild durch die Gegend fliegen. Aber dennoch bin ich dann ein gefundenes Fressen für den Gegner, denn so nen unbeweglichen Klotz am Boden trifft man am besten!

Es gibt gewisse Situationen ,da ist das Hocken effektiver und wiederrum andere Situationen, wo man sich besser hin und her bewegen sollte. Das Gefühl dafür bekommt man eigentlich mit der Erfahrung. Generell kann man aber sagen: Je näher der Gegner ist, desto effektiver ist das hocken.

Achja, und falls mal wieder so ein Neunmalkluger kommt und sagt "ählähl, Zock Call of Duty, dafür bist sogar du dumm genug und es gibt auch Modi wo es keine Perks und Killstreaks gibt (mal ehrlich: ich habe selber mal bei nem Steam MW3 Gratiswochenende mitgemacht, und habe diesen Modus nicht gefunden, und wenn es den geben sollte: dann ist es bistimmt wieder nur Halbgar, und auch nur

ählähl, Zock Call of Duty, dafür bist sogar du dumm genug und es gibt auch Modi wo es keine Perks und Killstreaks gibt
 
Achja, und falls mal wieder so ein Neunmalkluger kommt und sagt "ählähl, Zock Call of Duty, dafür bist sogar du dumm genug und es gibt auch Modi wo es keine Perks und Killstreaks gibt (mal ehrlich: ich habe selber mal bei nem Steam MW3 Gratiswochenende mitgemacht, und habe diesen Modus nicht gefunden, und wenn es den geben sollte: dann ist es bistimmt wieder nur Halbgar, und auch nur Team-Deathmatch, welches überhaupt nicht mein Style ist)"


Mal abgesehen davon, dass ich kein MW3 (mehr) spiele, wundert es mich, dass ich von dir als Neunmalklug abgestempelt werde. Da bin ich mal nett und weis jemanden auf etwas hin, um eventuell seine Spielerfahrung genüßlicher zu machen und darf mir sowas durchlesen... Und dann soll sich jemand nochmal wundern, wieso ich ein Motherfucker bin. Und ohne dich beleidigen zu wollen, da ich dich eigentlich in Ordnung finde, so bringst du manchmal das geistige Niveau eines 14-Jährigen rüber.

Da ich das aber als Kompliment auffasse, da die meisten Neunmal-klugen im Leben weiter kommen als Rage Guys, will ich mal nicht so sein: Playlist -> Schwierige Listen -> "Abgespeckt"

Zudem scheinst du nur Tipps zu befolgen. Wie wäre es mit 'nem eigenen Skill aneignen und/oder seinen eigenen Spielstil herauszufinden? Wenn jede männliche Pussy über seinen ihren Skill meckern würde...

Zock CoD4. Oder Bad Company 2. O wait, Teamplay isn't yours...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon, dass ich kein MW3 (mehr) spiele, wundert es mich, dass ich von dir als Neunmalklug abgestempelt werde. Da bin ich mal nett und weis jemanden auf etwas hin, um eventuell seine Spielerfahrung genüßlicher zu machen und darf mir sowas durchlesen... Und dann soll sich jemand nochmal wundern, wieso ich ein Motherfucker bin. Und ohne dich beleidigen zu wollen, da ich dich eigentlich in Ordnung finde, so bringst du manchmal das geistige Niveau eines 14-Jährigen rüber.

Da ich das aber als Kompliment auffasse, da die meisten Neunmal-klugen im Leben weiter kommen als Rage Guys, will ich mal nicht so sein: Playlist -> Schwierige Listen -> "Abgespeckt"

Zudem scheinst du nur Tipps zu befolgen. Wie wäre es mit 'nem eigenen Skill aneignen und/oder seinen eigenen Spielstil herauszufinden? Wenn jede männliche Pussy über seinen ihren Skill meckern würde...

Zock CoD4. Oder Bad Company 2. O wait, Teamplay isn't yours...
Jetzt werd doch nicht gleich sauer, so böse habe ich es auch wieder nicht gemeint, tutmir leid ;(

Aufjedenfall bedanke ich mich für die "anfängertipps Deluxe" vielleicht werden die mir ja doch was bringen, wenn nicht, verspreche ich, nicht wieder zukommen und nochmal einen auf tollwütigen Orang Utan zumachen.

Aber das bei CoD ein Faires Spiel bei "schwierige Listen" eingeordnet ist, die von Infinity Ward haben die wohl nicht mehr alle :B
 
Zurück