Ziele immer auf den Kopf? Tja, meine lieben, wisst ihr wie klein so ein Kopf ist und wie leicht man da daneben schießt? Außerdem: bis ich endlich auf den Kopf gezielt habe, hat mein gegenüber mich schon tot geschossen!
Wenn du immer genau auf den Kopf zielst, haut das Aiming nicht hin. Versuch mal besser eine Salve knapp unterhalb des Kopfes auf die Brust zu zielen. Das vergrößert die Wahrscheinlichkeit, dass du ihn triffst und eventuell sogar ein Headshot verteilst
Lerne die Maps auswendig? Habe ich, bringt nichts!
Auswendig lernen ist hier nicht wörtlich zu nehmen. Du musst auch wissen wo die Gegner gerne Campen und an welchen Ecken du langsamer bzw. vorsichtiger hergehen muss. Beobachte mal an welchen Stellen der Map du besonders häufig stirbst und versuche dort besonders wachsam zu sein
Benutze Granaten? Ja, die Granaten bei Wettrüsten funktionieren vorzüglch, schade das es dort nur keine gibt, und in den anderen Modi die einfach vergisst, und selbst wenn: die gegner sind nicht blöd! Natürlich weichen die dann aus!
Die normale HE ist wirklich nicht die wirkunsgvollste Granate. Aber die Flash Granate ist ein wichtiger Helfer. Probier mal aus wo du sie überall über Wände werfen kannst, weil der der Gegner oft nicht damit rechnet
Springe durcheinander und bleibe stehts in Bewegung, damit der Gegner dich nicht trifft? Er schaffts trodsdem und ich kann so nicht Zielen/Treffen!
Springen solltest du nur in Paniksituationen machen, z.b. wenn du nachlädst. Versuche einfach erstmal nach links und rechts zu gehen. Zwischendrin bleibst du kurz stehen und schießt eine Salve auf den Gegner ab, danach gehst du direkt wieder in die Bewegung.
Spiele im Team? Warum sollte ich mir die Kills klauen lassen?
Oh man ich frag mich grade echt warum ich deine Fragen bisher ernsthaft beantwortet habe
Du profitierst doch auch oft genug davon, dass einer deiner Team Mitglieder den Gegner schon angeschossen hat.
Laufe mit dem Messer am Anfang, so bist du schneller? ! Was zur hölle bringt mir das? Man ist nur miniminiminimal schneller, und kann vielleicht mit den anderen in der Reihe rennen
Es gibt auf jeder Map gewisse Spots, an denen sich die CT´s und die T´s immer zeitgleich treffen. Wenn du da auch nur eine halbe Sekunde später als der Gegner ankommst, hat er sich und das Fadenkreutz schon in Position gebracht. Du musst einfach mal die Maps richtig kennen lernen, dann weißt du auch ab wann du wieder zur Waffe wechseln solltest.
Das einzige, was wirklich sinnvoll ist, ist im Hocken zu schießen, denn so zielt man am genauesten und man braucht sogar in dem fall nicht nur Schusssalven abzufeuern und kann auch durchdrücken, da so auch die Patronen nicht wild durch die Gegend fliegen. Aber dennoch bin ich dann ein gefundenes Fressen für den Gegner, denn so nen unbeweglichen Klotz am Boden trifft man am besten!
Es gibt gewisse Situationen ,da ist das Hocken effektiver und wiederrum andere Situationen, wo man sich besser hin und her bewegen sollte. Das Gefühl dafür bekommt man eigentlich mit der Erfahrung. Generell kann man aber sagen: Je näher der Gegner ist, desto effektiver ist das hocken.
Achja, und falls mal wieder so ein Neunmalkluger kommt und sagt "ählähl, Zock Call of Duty, dafür bist sogar du dumm genug und es gibt auch Modi wo es keine Perks und Killstreaks gibt (mal ehrlich: ich habe selber mal bei nem Steam MW3 Gratiswochenende mitgemacht, und habe diesen Modus nicht gefunden, und wenn es den geben sollte: dann ist es bistimmt wieder nur Halbgar, und auch nur
ählähl, Zock Call of Duty, dafür bist sogar du dumm genug und es gibt auch Modi wo es keine Perks und Killstreaks gibt