R
Kein plan, das nächste mal aber bitte ein Screenshot von mir wie ich die Runde für uns gewinneHat den Bug mit den Avataren noch jemand?
UppsKein plan, das nächste mal aber bitte ein Screenshot von mir wie ich die Runde für uns gewinne
Eher, warum die Avatare mitten im Bild auftauchen und nicht, wie es sein sollte, an der Seite sind.Du meinst das Fragezeichen? So werden Spieler im Spiel dargestellt, die kein Steam-Avatar haben
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
das wird nix mehr mit nem EU-Release
CS:GO kann mir gestohlen bleiben.
Kann doch das Spiel nichts dafür, wenn man zu blöd ist, es in Europa zu veröffentlichen.
play3.de schrieb:Der Download-Shooter “Counter-Strike: Global Offensive” wird am morgigen Montag mit einem umfangreichen Update aufgewertet. Wie Valve auf der offiziellen Webseite mitteilt, nimmt die Aktualisierung Änderungen am Matchmaking-System vor und fügt zwei neue Karten hinzu. Dazu zählen die klassische Karte “de_vertigo” und die schnelle Map “ar_monastery” (siehe Bild). Außerdem sollen mit dem Update zahlreiche Fehler behoben werden, die von der Community gemeldet wurden.
Und wann erscheint “Counter-Strike: Global Offensive” im europäischen PSN-Store? Darauf weiß offenbar niemand eine Antwort. Zuletzt hieß es aus dem Hause Sony: ”Es tut mir leid, aber ich kann euch nur die Standardantwort geben. Ich habe keinerlei Informationen, die ich derzeit mit euch teilen kann”, so Sonys Jawad Ashraf.
Update mit neuen Karten
Holt es euch für PC und gut.
Dann sei dir ans Herz gelegt, dass Du dich mal zur nächsten Tanke aufmachst und dir eine Prepaid-Kreditkarte organisierst.Ich spiele nichts am PC und gut ist.
Dann sei dir ans Herz gelegt, dass Du dich mal zur nächsten Tanke aufmachst und dir eine Prepaid-Kreditkarte organisierst.
Ist ja nicht nur für CS:GO, sondern wäre auch für andere Spiele aus dem AT-, UK- oder US-Store interessant.Danke, das brauchst Du mir aber nicht ans Herz zu legen.
Ist ja nicht nur für CS:GO, sondern wäre auch für andere Spiele aus dem AT-, UK- oder US-Store interessant.
Müsste ich nicht für die Reparatur und den Ersatz der Hardware meines Rechners sparen, vom vorstehenden Umzug ganz zu schweigen, täte ich mir so das Spiel wohl nochmal für PS3 und 360 kaufen.
Vielleicht gibt es einen Deal mit MS, was Europa betrifft? Wer weiss.
Ich persönlich finde, dass das Spiel den ganzen Ärger garnicht wert ist.
Bald kommen doch MoH und BO2, und dann ist es eh egal wann/ob es kommt.
MoH ?
BO2 zu ungewiss ob ich es überhaupt kaufe. Wird es überpowert (Technik) ? Läuft es denn online mal halbwegs ? War bei CoD noch nie wirklich gut.