Counter Strike - Global Offensive

Hat den Bug mit den Avataren noch jemand?

scaled.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.jpg
    Bildschirmfoto.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 26
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das wird nix mehr mit nem EU-Release :B

Und täglich grüßt das Murmeltier. :) :top: Ich mag den Film.

CS:GO kann mir gestohlen bleiben.
 
Kann doch das Spiel nichts dafür, wenn man zu blöd ist, es in Europa zu veröffentlichen. :P

Braves Spiel, böse Entwickler von Valve und Mitarbeiter von Sony, die weiterhin keine Erklärung abgegeben haben. :oink:

Warum soll ich das Spiel (Entwickler & Co.) unterstützen, wenn die den Kunden im EU Gebiet hinhalten? Da vergeht einen ja die lust dran. :|

Ein weiterer Punkt ist die Zeit, bei damaligen US- und geplanten EU-Release hatte ich mehr Zeit. Wenn es nun irgendwann mal kommt, hab ich neben den "noch zu zocken" Spielen wie Batman AC GOTY, Dead Space 2, R&C Trilogy usw noch sowas wie das neue PES 13 und dann Rocksmith. Hallo Zeit ? :B
 
Update mit neuen Karten
play3.de schrieb:
Der Download-Shooter “Counter-Strike: Global Offensive” wird am morgigen Montag mit einem umfangreichen Update aufgewertet. Wie Valve auf der offiziellen Webseite mitteilt, nimmt die Aktualisierung Änderungen am Matchmaking-System vor und fügt zwei neue Karten hinzu. Dazu zählen die klassische Karte “de_vertigo” und die schnelle Map “ar_monastery” (siehe Bild). Außerdem sollen mit dem Update zahlreiche Fehler behoben werden, die von der Community gemeldet wurden.

Und wann erscheint “Counter-Strike: Global Offensive” im europäischen PSN-Store? Darauf weiß offenbar niemand eine Antwort. Zuletzt hieß es aus dem Hause Sony: ”Es tut mir leid, aber ich kann euch nur die Standardantwort geben. Ich habe keinerlei Informationen, die ich derzeit mit euch teilen kann”, so Sonys Jawad Ashraf.
 
Danke, das brauchst Du mir aber nicht ans Herz zu legen.
Ist ja nicht nur für CS:GO, sondern wäre auch für andere Spiele aus dem AT-, UK- oder US-Store interessant.

Müsste ich nicht für die Reparatur und den Ersatz der Hardware meines Rechners sparen, vom vorstehenden Umzug ganz zu schweigen, täte ich mir so das Spiel wohl nochmal für PS3 und 360 kaufen.
 
Ist ja nicht nur für CS:GO, sondern wäre auch für andere Spiele aus dem AT-, UK- oder US-Store interessant.

Müsste ich nicht für die Reparatur und den Ersatz der Hardware meines Rechners sparen, vom vorstehenden Umzug ganz zu schweigen, täte ich mir so das Spiel wohl nochmal für PS3 und 360 kaufen.

Man kann sich auch ganz einfach eine US Store Karte kaufen ( us network card | eBay ), aber darum gehts nicht. Hab noch 2 andere US Stores noch jeweils um die 10 Dollar (warum, wieso oder weshalb ist ja erstmal zweitens), will mir aktuell auch sonst nix weiter im US Store kaufen, auch weil ich deutsches Plus Mitglied bin. Da seh ich es nicht ein, extra Geld auszugeben. Im deutschen Store ist mein Guthaben deutlich höher.

Ich wollte etwas wie angekündigt im deutschen Store kaufen, was nicht möglich war/ ist.
 
Vielleicht gibt es einen Deal mit MS, was Europa betrifft? Wer weiss.
Ich persönlich finde, dass das Spiel den ganzen Ärger garnicht wert ist.

Bald kommen doch MoH und BO2, und dann ist es eh egal wann/ob es kommt. %)
 
Vielleicht gibt es einen Deal mit MS, was Europa betrifft? Wer weiss.
Ich persönlich finde, dass das Spiel den ganzen Ärger garnicht wert ist.

Bald kommen doch MoH und BO2, und dann ist es eh egal wann/ob es kommt. %)

MoH ? :B

BO2 zu ungewiss ob ich es überhaupt kaufe. Wird es überpowert (Technik) ? Läuft es denn online mal halbwegs ? War bei CoD noch nie wirklich gut.
 
MoH ? :B

BO2 zu ungewiss ob ich es überhaupt kaufe. Wird es überpowert (Technik) ? Läuft es denn online mal halbwegs ? War bei CoD noch nie wirklich gut.

@MoH
Wieso nicht. Das was ich bis jetzt vom MP gesehen habe, sieht vielversprechend aus.

@BO2
Das kaufe ich mir sowieso :], weiss nur nicht ob sofort (wegen Halo 4), und diesmal direkt für die 360.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück