Corona

Wir im Bezirk sind langsam das Epizentrum von Corona in Östererreich. Knapp 20% der Einwohner sind positiv. :B

Vom Bezirk oder vom ganzen Land? Letzteres wäre heftig, aber das erste klingt auch schon nicht so berauschend.

Vom Lockdown bekomm ich momentan gar nicht viel mit außer halt dass ich momentan nicht in Schwimmbad oder Kino gehen kann. Von größeren Meschenmassen halte ich eh schon seit März Abstand. Also Privat, nicht mediell, da natürlich schon
 
Zuletzt bearbeitet:
LOXI in Österreich ist ein Bezirk, ein Bezirk. Da stellt sich die Frage ob Bezirk oder Land nicht. ;D ;)
 
Ich weiß was ihr denkt, aber mir gefällt das Video und er bringt wieder mal voll auf den Punkt: Polizei und Politik verharmlosen die Querdenker und sorgen so dafür, dass sich Corona weiter ausbreitet und wir alle mehr als nötig unter Einschränkungen leiden müssen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Falls ein Querdenker mich ansteckt und ich furch Corona meine einzige Niere verliere, dann möchte ich seine haben wenn die Niere okay ist und mir passt. Kein Bock wegen einem Querdenker an der Dialyse zu hängen.
 
In Deutschland wird doch alles verharmlost was nicht Links ist. Hört sich nach nem doofen Spruch an, ist aber nunmal die Realität. Man muss sich nur mal reinziehen wie die Polizei gegen jungen Menschen ,die für Umweltschutz protestieren, vorgeht. Und diese gestörten Möchtegerndenker, die eine tatsächliche Gefahr für die Gesellschaft darstellen, bekommen einen Freibrief. Das passt doch Vorne und Hinten nicht. Aber Hauptsache man macht die Gastronomie dicht. Was totaler Schwachsinn ist. Die Zahlen werden über die Feiertage sowas von explodieren. Wartet mal ab.
 
Seids froh immerhin habt ihr sympathische, freundliche Nachbarn! :) Das kann Österreich nicht behaupten.

Ungarn, Tschechien, Deutschland...

Wir sind eingekreist vom Rechtsextremismus. ;D
 
In Deutschland wird doch alles verharmlost was nicht Links ist. Hört sich nach nem doofen Spruch an, ist aber nunmal die Realität.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich empfehle dir trotzdem Mal was ganz einfaches.
Lösche alle deine Cookies und resete deinen Router.

Und dann stöber einfach Mal durch die newsfeeds von Google oder sonstewem.
Danach kannst du mir gerne nochmal sagen, dass gegen Rechts Nichts getan wird oder das die Bedrohung verharmlost wird.
Das ist nämlich, sorry, kompletter bullshit.

Mein halber Newsfeed ist voll mit Meldungen über rassistische Tendenzen bei Polizei, AFD, Bundeswehr und auch im Sport + Kritik an sexistischen Denken und der Ultrarechte scheidende Präsident der USA wird jeden Tag aufs neue aufs Korn genommen.
In den letzten Tagen dominieren die vollspackos "Querdenker" die Nachrichten die sich auch viel aus dem rechten Lager rekrutieren.
Nach den Anschlägen in Frankreich und bei den ösis habe ich sogar Meldungen gelesen, in denen man doch hoffe, dass diese Anschläge nicht den Rechten in die Karten spielen. Das kam sogar noch vor Anteilnahme und kondolenz in den Medien.


Ich würde hier und heute behaupten, dass ganz immens viel Aufklärungsarbeit stattfindet und das das Bewusstsein für die Gefahr durch extrem rechte immens steigt.
Keine Ahnung wie du dir deine Behauptungen immer zurechtpuzzlest aber ich verstehe einfach nicht, wieso du genau diese Dinge immer wieder und wieder behauptest als sei es dein Mantra.
 
Die ganzen Menschen und Medien mit ihre "Coronawahn" total auf den Sack.

Diese ganzen "Querdenker" die sich jedes Wochenende treffen, wirken auf mich wie eine Horde Zombies, diese Leute können leider nicht mal geradeaus denken.
Die Leute haben im Schnitt sicher einen IQ von ca. 70. Da kann man sich stattdessen auch mit einer Wand unterhalten. Hass und Hetze spalten die Gesellschaft stärker denn je.
Man kann diesen Menschen wirklich nur wünschen, dass sie selbstständig den Weg zur Realität wiederfinden.

Das schlimme an die ganzen Demo ist ja, dass genau solche Bilder auch ins Ausland gezeigt werden und die Menschen noch ein komisches Bild von uns haben werden, als es sowieso schon ist.
 
Die ganzen Menschen und Medien mit ihre "Coronawahn" total auf den Sack.

Diese ganzen "Querdenker" die sich jedes Wochenende treffen, wirken auf mich wie eine Horde Zombies, diese Leute können leider nicht mal geradeaus denken.
Die Leute haben im Schnitt sicher einen IQ von ca. 70. Da kann man sich stattdessen auch mit einer Wand unterhalten. Hass und Hetze spalten die Gesellschaft stärker denn je.
Man kann diesen Menschen wirklich nur wünschen, dass sie selbstständig den Weg zur Realität wiederfinden.

Das schlimme an die ganzen Demo ist ja, dass genau solche Bilder auch ins Ausland gezeigt werden und die Menschen noch ein komisches Bild von uns haben werden, als es sowieso schon ist.

Ich habe auf Facebook Querdenker getriggert. Bei Mimikama. ;-D meine Aussage war auch gemein: ich habe geschrieben, dass Querdenker das Grundgesetz zu Grabe tragen (einige Querdenker hatten behauptet dass das Grundgesetz zu Grabe getragen wird, darum ging es in Mimikamas Artikel. ) hammer hatte ich ein Shitstorm von Querdenkern geerntet ;-D
 
Ich habe auf Facebook Querdenker getriggert. Bei Mimikama. ;-D meine Aussage war auch gemein: ich habe geschrieben, dass Querdenker das Grundgesetz zu Grabe tragen (einige Querdenker hatten behauptet dass das Grundgesetz zu Grabe getragen wird, darum ging es in Mimikamas Artikel. ) hammer hatte ich ein Shitstorm von Querdenkern geerntet ;-D


Es ist sinnlos mit die Leute auf Facebook und Co. zu diskutieren, wenn die sich so oder so immer im Recht sehen.
Leider kann ich meine Finger auch nicht dabei Still halten.%)

Wenigsten wechseln viele große Verschwörungstheoretiker wie der scheiß Veganer Attila Hildemann zu Telegramm rüber. ;D
 
Toll. Mein Magen ist seit mindestens einem Jahr empfindlich geworden. Heute habe ich die suppe nicht vertragen und bin kurz vorm kotzen.
Hatte vor paar Wochen schon mal Lebensmittelvergiftung. Und seit über ne Woche verringerten Appetit. Kleinigkeiten geht. Aber zum Kochen musste ich mich immer zwingen. Ab und zu habe ich essen ausfallen lassen. Habe mir nie was bei gedacht da ich schon vor corona magenprobleme hatte. Aber jetzt überlege ich mich zu testen vorsichtshalber. Was meint ihr?
 
Besonders gemein ist es wenn man vorm kotzen Nüsse gegessen hat :S Man das brennt. Warum muss kotzen so anstrengend sein?
Wenn man körperlich gesund ist und absichtlich erbricht, dann ist es längst nicht so anstrengend. Ich hatte schon paarmal im Leben um Druck abzubauen gebrochen. Da ist es total einfach.
Aber bei einem Infekt oder Lebensmittelunverträglichkeit zu brechen ist der absolute Horror! :S
 
=PSYCHOBUBE;9679164 Was meint ihr?

Ein Test, ob du Corona haben könntest? Aber ist dieser Virus nicht wie der normale Grippe ähnlich?
Ich würde vielleicht erstmal einen Bluttest machen lassen.

Als ich nach 2 Untersuchung mich übergeben musste, war mein Natrium und Calcium ziemlich schlecht gewesen und das wieder aufzupäppeln habe ich von der Apotheke Oralpädon geholt.
Um überhaupt was drin behalten zu können habe ich Cola und Salzstange gegessen.
 
Ein Test, ob du Corona haben könntest? Aber ist dieser Virus nicht wie der normale Grippe ähnlich?
Ich würde vielleicht erstmal einen Bluttest machen lassen.

Als ich nach 2 Untersuchung mich übergeben musste, war mein Natrium und Calcium ziemlich schlecht gewesen und das wieder aufzupäppeln habe ich von der Apotheke Oralpädon geholt.
Um überhaupt was drin behalten zu können habe ich Cola und Salzstange gegessen.

Man kann durch Covid-19 auch Magen-Darm Probleme kriegen. Der Virus kann alles angreifen.
 
Man kann Magenbeschwerden haben, das ist aber kein typisches Symptom. Eher Geschmacksverlust. Die meisten haben halt Erkältungsbeschwerden , bis hin zu Atembeschwerden. Atembeschwerden kann man übrigens auch hinterher bekommen, auch wenn der Krankheitsverlauf Symptomfrei war. Das ist echt ein mieser Virus. Der Vergleich mit Grippe ist halt Blödsinn.

Mach dir kein Kopp Psycho.

@n-zoneAffe
Ich habe keine Lust immer dieselben Diskussionen zu führen, Dinge die schon zig mal geschrieben wurden . Also lasse ich es. Vielleicht ist es zusammenpuzzeln meine Haltung. Jedem seine Meinung. Vielleicht reden sich andere aber auch zu viel schön. Wer weiß :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück