Corona

Du darfst dich in Österreich strenggenommen nur mit einem weiteren Haushalt treffen. Aber es läuft eigentlich so ab, dass man sich in der Nachbarschaft auch trifft, auch wenn da drei, vier Haushalte zusammenkommen.

Der Lockdown der jetzt ist wird von der Bevölkerung meines Erachtensnauch nicht so ernst genommen wie der erste.

Also ist es bei euch, so wie hier in Bayern. :B

Habe mich auch schon mit zwei weiteren Haushalten gleichzeitig getroffen. Bin ja kein Heiliger und auch so ehrlich. Ansonsten verlasse ich das Haus außer zum Einkaufen und Arbeit nicht mehr. Bin zwar ab und zu draußen, aber da begegnet man sich kurz und geht aneinander vorbei oder wechselt halt ein paar Worte. Mehr nicht.
 
Also ist es bei euch, so wie hier in Bayern. :B

Habe mich auch schon mit zwei weiteren Haushalten gleichzeitig getroffen. Bin ja kein Heiliger und auch so ehrlich. Ansonsten verlasse ich das Haus außer zum Einkaufen und Arbeit nicht mehr. Bin zwar ab und zu draußen, aber da begegnet man sich kurz und geht aneinander vorbei oder wechselt halt ein paar Worte. Mehr nicht.
Ja Bayern galt so als Vorbild. ;D
 
hand aufs herz: seitdem ersten lockdown ist das leben wieder normal, außer masken tragen und keine (großen) partys.
 
hand aufs herz: seitdem ersten lockdown ist das leben wieder normal, außer masken tragen und keine (großen) partys.
Nein nicht wirklich. Unter Normalität verstehe ich gut besuchte Sport- Kultur- und Konzertveranstaltungen. Letzteres geht mir schon ziemlich ab. Tele-Working hat sich komplett durchgesetzt in meiner Firma. Ich bin fast nur noch Home Office.

Es ist eine neue "Normalität", aber von der alten bin ich schon entfernt. Einzig gute daran, ich habe mehr Freizeit.
 
Ich sehe es genau so wie Kraxe.

Zwar vermisse ich so vieles nicht wirklich aber schade ist es trotzdem, dass sämtliche Veranstaltung abgesagt werden muss, wo ich dann doch gerne hingegangen wäre und mit Hygieneregelung auch geklappt hätte.
Ich hoffe das es mit den Impfstoff im Frühjahr losgeht und die Leute aufhören solche schlechte Laune zu verbreiten oder besser zu wissen.

Zum Abschluss habe ich noch dieses lustiges Video zu der ganze Demo gefunden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube auch, dass es Kinderentführungen gibt. Ja wieso nennt man die Merkel sonst immer "Mutti". :B

Auf die ganzen Fantasien muss man einmal erst kommen.
 
Nein nicht wirklich. Unter Normalität verstehe ich gut besuchte Sport- Kultur- und Konzertveranstaltungen. Letzteres geht mir schon ziemlich ab. Tele-Working hat sich komplett durchgesetzt in meiner Firma. Ich bin fast nur noch Home Office.

Es ist eine neue "Normalität", aber von der alten bin ich schon entfernt. Einzig gute daran, ich habe mehr Freizeit.
das meinte ich mit "großen" partys.
arbeitstechnisch habe ich 4 mal so viel stress wie vor corona, weil einfach 4x so viel los ist bei uns. alles weitere ist sonst soweit normal. wohne aber auch auf dem land, da kann man raus, hat einen garten etc. schon was anderes im vergleich zum wohnen in der stadt.
 
Auf die ganzen Fantasien muss man einmal erst kommen.

Ja und 2025 werden Wissenschaftler wieder als Hexen angesehen, gejagt und verbrannt.
http://tenor.com/view/bahaha-evil-laugh-snow-white-gif-9489376

Gestern gesehen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab Dienstag 0:00 Uhr harter Lockdown wie im Frühjahr in ganz Österreich. :S Und Schulschließungen. Meine Schwester ist sogar schon ab Montag im Home Office (Fernunterricht)

Aber leider notwendig mittlerweile, weil die Zahlen wirklich hoch sind. Knapp 10.000 heute.
Das wäre in Deutschland 100.000 am Tag, wenn man das mit Österreich vergleichen würde.

Dauern soll dieser mal ca 3 Wochen.
 
Ist noch nichts offiziell, auch wenns darauf hinauslaufen wird.
Die Regierung mit ihrer "wir haben was anzukündigen" - Ankündigung kann mich mal so richtig .... Es sickert immer früher durch. War bis jetzt immer so.
Und das was heute durchgesickert ist wird auch so kommen.
 
Die Regierung mit ihrer "wir haben was anzukündigen" - Ankündigung kann mich mal so richtig .... Es sickert immer früher durch. War bis jetzt immer so.

Eh, les ja auch schon einiges. Traurig dass alle schon schreiben was so kommt.
Naja dann, hab ich wieder homeoffice mit Kinderbetreuung, schön wieder Zeit für die Familie zu haben [sarcasm/off]
 
Ich sehe es genau so wie Kraxe.

Zwar vermisse ich so vieles nicht wirklich aber schade ist es trotzdem, dass sämtliche Veranstaltung abgesagt werden muss, wo ich dann doch gerne hingegangen wäre und mit Hygieneregelung auch geklappt hätte.
Ich hoffe das es mit den Impfstoff im Frühjahr losgeht und die Leute aufhören solche schlechte Laune zu verbreiten oder besser zu wissen.

Zum Abschluss habe ich noch dieses lustiges Video zu der ganze Demo gefunden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:B


Corona-Test Fake? Kein Wattestäbchen? Und was zur Hölle hatte ich dann in meiner Nase? Corona-Liebe? Was denkt der was ich im Krankenhaus mache? :B :B :B

Viele bunte Einhörner, viele bunte Einhörner.... :B
 
Wann werden endlich diese Demos von den Querdenker als auch sonstige in dieser jetzigen, angespannten Situation verboten?

Überall sind Veranstaltungen verboten, Menschenansammlungen arg eingeschränkt bzw.gar nicht genehmigt, Gaststätten müssen schließen, Kulturelle Veranstaltungen auf Null....

Und dann jedes Wochenende Menschenansammlungen von über 20 000 auf engsten Raum, keinerlei Einhaltung der angeordneten Regeln.

Immer und immer wieder werden von den Gerichten diese innerhalb kurzer Zeit erlaubt - ein Schelm, der böses denkt.

Kein Wunder, dass es immer mehr Leute für nicht ernst halten und die Politiker sehen zu, ohne ihre "Rechte" in diesem Punkt voll zu nutzen - kennen sie überhaupt das GG und wie Ausnahmeregelungen möglich sind?

Kasperei, auf der ganzen Linie.

Und die Polizisten werden immer mehr zu Deppen abgestempelt und müssen das Versagen auf politischer Ebene voll ausbaden.

Bravo, Deutschland!
Hauptsache, die Freiheit und Rechte für I..........und V.........werden gewahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft? :B

Polizei in Frankfurt setzt Wasserwerfer ein - gegen Menschen, die für die Einhaltung der Coronaregeln und gegen „Querdenker“ demonstrieren.

125447587_700501217548998_8652660379889052201_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann werden endlich diese Demos von den Querdenker als auch sonstige in dieser jetzigen, angespannten Situation verboten?

Überall sind Veranstaltungen verboten, Menschenansammlungen arg eingeschränkt bzw.gar nicht genehmigt, Gaststätten müssen schließen, Kulturelle Veranstaltungen auf Null....

Und dann jedes Wochenende Menschenansammlungen von über 20 000 auf engsten Raum, keinerlei Einhaltung der angeordneten Regeln.

Immer und immer wieder werden von den Gerichten diese innerhalb kurzer Zeit erlaubt - ein Schelm, der böses denkt.

Kein Wunder, dass es immer mehr Leute für nicht ernst halten und die Politiker sehen zu, ohne ihre "Rechte" in diesem Punkt voll zu nutzen - kennen sie überhaupt das GG und wie Ausnahmeregelungen möglich sind?

Kasperei, auf der ganzen Linie.

Und die Polizisten werden immer mehr zu Deppen abgestempelt und müssen das Versagen auf politischer Ebene voll ausbaden.

Bravo, Deutschland!
Hauptsache, die Freiheit und Rechte für I..........und V.........werden gewahrt.

Sobald solche Veranstaltungen verboten werden heulen sie rum von wegen ''Merkel-Diktatur''


Ich habe mir mal aus Neugierde den Anfang dieses Themas durchgelesen. Erinnert ihr euch noch wie wir alle dachten dass Grippe schlimmer sei? Ihr müsst euch dass mal unbedingt durchlesen und wie wir Stück für Stück bemerkten dass Covid-19 doch heftiger ist.
 
Dann sollen diese I...... rum heulen, das stört Frau Merkel überhaupt nicht, als auch alle anderen nicht, die sich an den Hygieneregeln halten und die beschlossenen Maßnahmen akzeptieren.

Die Querdenker kapieren gar nicht wie gut sie es haben. Sie werden mit Samthandschuhen angefasst, während die anderen mit Wasserwerfer bespritzt werden.

Die 'Merkel-Diktatur ' Schreier werden quasi verhätschelt, während diejenigen, die wirklich unfair behandelt werden, Deutschland nicht als Diktatur sehen.
 
ohne lockdown wüsste ich gar nicht wie ich mit allem fertig werden soll... ps5 und neues wow addon, selbst mit lockdown bräuchte der tag 25 stunden :B
 
Zurück