P
paul23
Gast
Dachte ich bis Heute auch. Aber anscheinend nicht überall.Ich dachte Discos und Clubs sind noch gar nicht geöffnet?
Dachte ich bis Heute auch. Aber anscheinend nicht überall.Ich dachte Discos und Clubs sind noch gar nicht geöffnet?
Dachte ich bis Heute auch. Aber anscheinend nicht überall.
Danke! Er war der Lebensgefährte von meiner (Paten-) Tante. Meine Tante, die Schwester meiner Mutter, ist damals wegen ihrem ersten Mann (der vor meiner Geburt gestorben ist) nach Deutschland gezogen. Seit ich denken kann war sie mit ihm schon zusammen.Kraxe auch von mir aus noch mein Beileid.
Wie kommts eigentlich dass du Verwandschaft in Bielefeld hast?
Ich dachte Discos und Clubs sind noch gar nicht geöffnet?
Naja wozu gerade Feiern führen kann sieht man ja an Hamm. Meine Heimatstadt kennt eigentlich kein Schwein, doch jetzt sind wir seit zwei Wochen Deutschlands Corona Hotspot #1.
Problem ist, dass die meisten Leute einfach darauf scheißen. Ist doch denen egal. Kann ich sogar verstehen, weil es schwierig ist, den Menschen ihre "gewonnene Freiheit" wegzunehmen. Ist doch beim Auto das gleiche Problem. Versuche Leute mal sinnvoll dazu zu bewegen auf etwas, dass sie gewohnt sind, zu verzichten. Hört sich komisch an, aber vielleicht versteht man es trotzdem.
Deshalb halte ich auch die Bußgelder für absoluten Schwachsinn. Verursachen nur unnötige Arbeit und im schlimmsten Fall muss man die Leute wegen dem blöden Bußgeldern für einen oder paar Tag einsperren. Als ob sich die Leute davon abhalten lassen.
Naja, wobei ich dann aber wieder überlegen würde, ob man so asoziale Menschen denen alles Wurst ist an Patienten ranlassen würde, das wäre ja dann für die Patienten eher ne Strafe als ne Hilfe. Wenn dann nur so Zeug wie Unkraut rausrupfen, Müll aufklauben etc. an Menschen (noch dazu alte und/oder kranke) würde ich solche Leute nicht ranlassen wollen
Kaspertheater.
Choronafall in der Klasse meines Sohnes, Klasse geschlossen, Test erst am Montag.
Es wird empfohlen die Kinder zuhause zu lassen, gibt keine rechtliche Grundlage das man muss, was aber natürlich jeder tut. ^^
Kinder sollen den Kontakt zu Risikogruppen vorerst vermeiden, nicht mehr.
Eltern aktuell offiziell kein Verdachtsfall, müsste also ganz normal in die Arbeit, erst wenn der Test, wo das Ergebnis wohl am Mittwoch kommt positiv ist müsste ich testen - ist ja nicht so dass bis dahin nicht viel passieren könnte.
Meine Frau musste heute schon da sie im Pflegeheim arbeitet, dies kam aber auch erst als sie beim Telefonat nachgefragt hat wie sie vorgehen solle da sie ja eben in einem Pflegeheim arbeitet, wenn sie nichts gesagt hätte wäre sie heute ganz normal in der Arbeit.
Warten wir hier mal das Ergebnis ab, ich bin heute in Homeoffice.
Wie gesagt ein einziges wirres Kasperltheater.