• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Corona

Ein Vorteil von Covid19:

Zahnarztbesuche - schon der dritte Termin wo ich nach nur zwei drei Minuten Wartezeit drangekommen bin.

Die Termine werden so geplant, dass jeder möglichst zeitnah abgefertigt wird. Keine Wartezeiten, keine vollen Warteräume. Herrlich!

Kann dein zahnarzt mal meinen anrufen?
Beim letzten mal über 40min gewartet -.-

Karma!

120541443_328982435051769_114438137693560379_n.png

Ja auf jeden Fall Karma und er hat es auch wirklich verdient. Normalerweise wünscht man Corona niemanden, aber er hat es so provoziert.

Quelle ist sein eigener Twitter-Account. Da liegt der Verdacht nahe, dass er damit nur die zweite Debatte umgehen und Corona langfristig runterspielen will, weil er ja wieder gesund ist. Würde meine Vorfreude erstmal zügeln.

Vielleicht erledigt sich das Präsidentschafts-Problem ja nun von selbst %)
Wenn Biden das geschickt ausspielt vielleicht und sich nicht auf sein Niveau begibt

Was eventuell passieren kann, dass Trump das wieder runterspielt. "Mir gehts eh gut! Das Virus ist nicht so schlimm wie alle meinen."

Quelle ist sein eigener Twitter-Account. Da liegt der Verdacht nahe, dass er damit nur die zweite Debatte umgehen und Corona langfristig runterspielen will, weil er ja wieder gesund ist. Würde meine Vorfreude erstmal zügeln.

Zeigt in welch verrückten Zeiten wir leben, dass man Theorien um eine strategische Lüge von ihm strickt.

Gibt aber imo viele Anzeichen dafür dass es echt ist. Ärztliches Attes, Laboranalysen und vor allem die Manöver des Militärs die in getroffen werden wenn man als Land durch so ein Ereignis als geschwächt dasteht.

Dass er das Ganze aber später bei einem milden Verlauf ausspielen wird für seine bisherige Agenda ist klar.

Zeigt in welch verrückten Zeiten wir leben, dass man Theorien um eine strategische Lüge von ihm strickt.

Leider. Strategische Lügen sind ja nachweisbar sein Fachgebiet. Und ja, selbst wenn nicht gelogen, einen Weg es zu instrumentalisieren, um die eigene Basis weiter mit Bullshit zu füttern, wird man schon suchen. Das ist das Mindeste, was zu erwarten ist.

Nunja, es bleibt erstmal abzuwarten.
Also ich wünsche ihm nicht das aller schlimmste, Aber er sollte #Covid 19 spüren. Eventuell auch Desinfektionsmittel gurgeln. Sonst bleibt er immer ein Leugner. %)

Ich finds übrigens nicht gut ihm direkt die pest an den hals zu wünschen, damit ist man nicht besser als die person die man kritisiert.
Sorry das ich die moralische spaßbremse spiele aber mir gings auch schon beim blonden struwwelpeter aus england auf den wecker, dass die vermeintlich guten ihm den tod gewünscht haben.
Das ist echt kein moralischer sieg den man davontragen würde.

Ich finds übrigens nicht gut ihm direkt die pest an den hals zu wünschen, damit ist man nicht besser als die person die man kritisiert.
Sorry das ich die moralische spaßbremse spiele aber mir gings auch schon beim blonden struwwelpeter aus england auf den wecker, dass die vermeintlich guten ihm den tod gewünscht haben.
Das ist echt kein moralischer sieg den man davontragen würde.

Tod und alles schlechte finde ich auch übertrieben.
Aber Mitgefühl und eine gute Besserung braucht er sich auch nicht von vielen zu erwarten. Seine Gesundheit ist mir persönlich deswegen auch einfach egal.

Tod und alles Schlechte wünscht man niemanden, aber das ist halt das Resultat seiner Corona Politik. Mein Mitleid hält sich in Grenzen und solange er nicht amtsunfähig ist, solange mache ich mir auch keine Sorgen was seinen Zustand bestrifft. Der geistige Zustand dieses Mannes macht mir mehr Sorgen und das schon seit Jahren.

Gibt es bei euch in Deutschland Einreisebeschränkungen, wenn man aus einem Land kommt wo Reisewarnung gilt? Ich habe etwa gesehen, dass es ab 15. Oktober eine digitale Anmeldung gibt.

Da mein Onkel aus NRW gestern verstorben ist und ich ohnehin auf Home Office angewiesen bin, fahre ich spontan mit meiner Mutter für zwei Wochen nach Bielefeld zu meiner Tante. Gibt es aus NRW landesspezifische Maßnahmen (zB negativer Corona Test). Ich habe im Internet nichta gefunden, außer diese digitale Anmeldung.

Danke, es tut mir selber auch Leid, weil ich seit Monaten keinen Kontakt mehr zu ihn hatte und eher nur mit meiner Tante telefoniert habe. Vor einigen Wochen ging es ihm noch gut. Jetzt ist er leider an Sepsis verstorben. Voll zach, weil es doch recht schnell ging.

Von mir auch ein herzliches Beileid. :(

Ich bin zurzeit für 1 Woche in Graal-Müritz (Ostsee) und heute war ich in Warnemünde.
Es ist sehr erschrecken, dass die Leute alle so tun, als gäbe es kein Corona und müssen gehen in schmale Gasse dicht an dicht vorbei. Ansonsten bin ich froh, dass der Strand meist sehr leer oder Übersichtlicher ist, da zurzeit noch keine Schulferien sind.

Ja, man muss sein Schnuffel nicht ständig aufsetzen, aber es ist schon irgendwo ein mulmiges Gefühl, wenn zurzeit die Infektion überall steigen.

Gibt es bei euch in Deutschland Einreisebeschränkungen, wenn man aus einem Land kommt wo Reisewarnung gilt? Ich habe etwa gesehen, dass es ab 15. Oktober eine digitale Anmeldung gibt.

Da mein Onkel aus NRW gestern verstorben ist und ich ohnehin auf Home Office angewiesen bin, fahre ich spontan mit meiner Mutter für zwei Wochen nach Bielefeld zu meiner Tante. Gibt es aus NRW landesspezifische Maßnahmen (zB negativer Corona Test). Ich habe im Internet nichta gefunden, außer diese digitale Anmeldung.

Mein herzlichstes Beileid.

Schau mal hier - Einreisebedingungen für NRW, gültig ab 03.10.2020:

https://www.land.nrw/sites/default/...01_coronaeinrvo_ab_03.10.2020_lesefassung.pdf

Erstmal mein Beileid an Kraxe. Wünsche deiner Familie viel Kraft.

@Topic
Zum Trump. Warum soll man Mitleid mit nen Typen haben, dem seine Mitmenschen scheißegal sind? Der so tut alsob es die 200k Tote gar nicht gebe, und missbraucht jetzt seine eigene Erkrankung für Propaganda. Wie vorausgesagt wurde übrigens. Jetzt verbreitet er Lügen über Covid.
Mir scheißegal was mit dem passiert. Der Typ ist schlicht geisteskrank. Und die Leute die ihn Supporten genauso.

Zur Deutschland. Ich finde dass man beim Partyvolk härter durchgreifen sollte. Jetzt ist wohl aufgefallen, dass am Wochenende die Diskotheken überfüllt sind, und kein Schwein Masken trägt. Während die Kinder in den Schulen sich an harte Regeln halten müssen. Sowas kann man sich nicht ausdenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte Discos und Clubs sind noch gar nicht geöffnet?

Naja ich beschäftige mich mit diesen Branchen nicht wirklich. Mein letzter Disco-Besuch war so 2003 oder 2004 in der Ausbildung. Das ist eher was fürs Jungvolk in der 20igern

Zurück