Club der feuchten Augen

Du weinst wenn Winnie Pooh sein letzten Honigtopf verliert, aber nicht bei der total dramatischen König der Löwen Szene? :B

Ich weiß wie gesagt nicht was alle an König der Löwen so traurig finden. Einzig in Erinnerung geblieben sind mir Timon und Pumbaa. Da gibt es bessere Disneyfilme.
 
Ich weiß wie gesagt nicht was alle an König der Löwen so traurig finden. Einzig in Erinnerung geblieben sind mir Timon und Pumbaa. Da gibt es bessere Disneyfilme.


König der Löwen ist einer meiner Lieblings disneyfilme. der film hatte mich auch schon bewegt. weiss nicht mehr ob ich damals feuchte Augen kriegte, aber heutzutage bewegen mich einiges:

Simbas Umgang mit seinen Schuldgefühlen und die Tatsache, dass er für den Tot seines Vaters eigentlich nichts dafür konnte, sondern dass es alles eine Intrige von Scar war
 
Zurück