Club der feuchten Augen

@meister: Oh ja - eins der heftigsten Enden überhaupt. Ich hätte echt den ganzen Schluss über Gänsehaut und war danach emotional so aufgewühlt... Léon ist wirklich ein ganz ganz grandioser Film
auf jeden Fall :top:

das ist auch ergreifend:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

gestern erst wieder mal angeschaut
 
Wahrscheinlich hätte ich beim Ende von band of Brothers geweint, wenn ich nicht gerade mit rund 100 anderen Soldaten mit mir den Film gesehen hätten.

Ansonsten auch bei der Gatling Szene in The Last Samurai und natürlich bei glaub beim Ende von American Beauty. Bin mir aber nicht mehr sicher.
 
Das Ende von Mary&Max. Da musste ich mich schon ordentlich beherrschen. :(
;(

Hab auch bei I am Legend, bei der szene mit
dem Hund
ziemlich viel Wasser in den Augen gehabt.
Into the Wild hat mich auch sehr mitgerissen, allerdings erst einmal beim Buch. Da hab ich während dem lesen kurz aufhören müssen, weil die Buchstaben verschwommen waren. Im Film wurds dann nochmal bei der szene
wo der Veteran Ron Franz ihn mit dem Auto absetzt und sie sich verabschieden, und Ron ihm dann anbietet, dass er ihn als Enkel adoptieren möchte.
Das war echt übel übel ... :(

Hm, sonst gibts bestimmt noch welche, fallen mir aber gerade nicht ein.
Ach ja, hab beim ersten mal bei Titanic weinen müssen... :/
 
der thread existiert nun schon seit über ner woche und es kam bisher noch kein post wie: "OMG ICH HAB MIR GESTERN DIE LETZTEN GLÜHWÜRMCHEN ANGESCHAUT UND ES WAR TATSÄCHLICH VERDAMMT AUFWÜHLEND, DANKE KRUNKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

schaut euch den film an, green mile ist eine slapstick-komödie dagegen wo das skelett durch die haut leuchtet wenn jemand auf dem elektrischen stuhl bruzzelt. kein witz :B
Gegen die letzten Glühwürmchen ist jeder Film wie pure Slapstick. ;)
Dieser Film springt einem mit den nackten Arsch ins gesicht, tritt dir von hinten in die eier und lässt einen alleine und verzweifelt weinend in dunkelheit zurück.
 
Ich musste bei Klick weinen, als Adam Sandler die letzte Begegnung mit seinem Vater immer und immer wieder abspielte und später noch als er im Regen auf dem Boden im Sterben lag. Und auch bei der Hochzeit seiner Tochter.
 
Die letzten Glühwürmchen... zugegeben, es floss eine Träner runter und Gänsehaut wie nie zuvor. Ich weiß nicht, aber dieser Film schafft es immer wieder.
 
Ich musste bei Klick weinen, als Adam Sandler die letzte Begegnung mit seinem Vater immer und immer wieder abspielte und später noch als er im Regen auf dem Boden im Sterben lag. Und auch bei der Hochzeit seiner Tochter.
Klick ist aber auch tückisch. Man denkt so: "Haha ein neuer lustiger Adam Sandler Film wo er eine Wunderfernbedienung hat und daraus werden sicher viele lustige Situationen resultieren!"
Und dann eskaliert der Film einfach nur noch und wird nur grausam und traurig.
 
Klick ist aber auch tückisch. Man denkt so: "Haha ein neuer lustiger Adam Sandler Film wo er eine Wunderfernbedienung hat und daraus werden sicher viele lustige Situationen resultieren!"
Und dann eskaliert der Film einfach nur noch und wird nur grausam und traurig.
Ging mir genauso, routinierte Komödie erwartet und dann Kloß im Hals :B
 
"OMG ICH HAB MIR GESTERN DIE LETZTEN GLÜHWÜRMCHEN ANGESCHAUT UND ES WAR TATSÄCHLICH VERDAMMT AUFWÜHLEND, DANKE KRUNKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Gegen die letzten Glühwürmchen ist jeder Film wie pure Slapstick. ;)
Dieser Film springt einem mit den nackten Arsch ins gesicht, tritt dir von hinten in die eier und lässt einen alleine und verzweifelt weinend in dunkelheit zurück.
Man, jetzt fangt doch mal nicht an zu übertreiben :rolleyes:
Jeder der den Streifen kennt weiß das er traurig ist aber hier wird es so dargestellt als würde man einen Nervenzusammenbruch kriegen und die Fötus-Stellung einnehmen um sich geschützt zu fühlen.

Wird ja fast so getan als sei zB ein Holocaust-Drama dagegen auch "nur eine Slapstick Komödie"
Sogar Cinema Paradiso hat mich wesentlich mehr berührt als DLGW, wahrscheinlich weil da zum Schluss ein richtiger Gefühlscocktail gereicht und nicht NUR die Depri und Trauerkeule geschwungen wird.

Ja, DLGW geht ans Herz aber der Film hat mMn diesen maßlosen Hype nicht verdient, sowie wahrscheinlich fast alle Meisterwerke die es so gibt.
 
Klick ist aber auch tückisch. Man denkt so: "Haha ein neuer lustiger Adam Sandler Film wo er eine Wunderfernbedienung hat und daraus werden sicher viele lustige Situationen resultieren!"
Und dann eskaliert der Film einfach nur noch und wird nur grausam und traurig.
Ging mir genauso, routinierte Komödie erwartet und dann Kloß im Hals :B
Dann hat der Film also doch noch gute szenen :-o

Habe den mal gesehen, aber ich fand den so Schlecht und unlustig, dass ich mittendrin ausgemacht habe. Aber wenn ich jetzt lese, dass es immerhin noch ein interessantes ende gibt, tja...


http://2.bp.blogspot.com/_pw3VdtgaHmA/TSEOzJyOucI/AAAAAAAAAB0/UuRI3Tj5qho/s1600/rageguy.jpg
 
Good Will Hunting fällt mir da gerade noch ein, falls den noch keiner genannt hat.
Robin Williams hat mich mit seinem: "Du kannst nichts dafür!"... "Du kannst nichts dafür!"..."Du kannst nichts dafür!" usw. gekriegt!
Das funktioniert aber wahrscheinlich nur, wenn man selbst ähnliche Probleme hat, wie der gute Will Hunting. :-D
 
Gegen die letzten Glühwürmchen ist jeder Film wie pure Slapstick. ;)
Die letzten Glühwürmchen... zugegeben, es floss eine Träner runter und Gänsehaut wie nie zuvor. Ich weiß nicht, aber dieser Film schafft es immer wieder.
Hab ihn heut Nacht gesehen und er hat mich komplett kalt gelassen. Vorher hatte ich mir noch "Rapunzel neu verföhnt" und "Megamind" reingezogen, bei beiden hatte ich gelegentlich Pipi in den Augen und selbst bei der "Konferenz der Tiere", die ich mir gleich danach angetan habe, hat's mich noch zweimal erwischt. Also kann keiner behaupten, dass ich kein Herz habe, mir verschwimmt die Sicht eigentlich bei jedem Scheiß, nur offensichtlich halt nicht bei so 'nem alten Anime. Aber ich bin ja auch ein komischer Kauz! :-D
 
Trade - Willkommen in Amerika

Als ich den Trailer im Fernsehen gesehen habe, hab ich gedacht, dass sei eine Komödie (ja, hab irgendwie nur halb hingehört), aber als ich den Film dann gesehen hab... ;(
 
Cowboy Bebop:

zum Weinen veranlagende Stelle Nr. 1

zum Weinen veranlagende (und gleichzeitig coole) Stelle Nr. 2

War übrigens schon verdammt lange her, das ich wegen einen Film oder Serie geweint habe (davor war es das ende der 2. Staffel von Catweazle, was schon seit dessen DVD release (sie erschien 2006!) her war), Vor Cowboy Bebop dachte ich sogar, ich hätte es verlernt über fiktive Charaktere zu weinen, hier wurde das gegenteil bewiesen, einen grund mehr, warum ich die serie liebe :X
 
The Green Mile hat mich letztens geschafft. Ich kenn den Film schon lange, aber erst vor ein paar Wochen ist es mir zum ersten mal in die Augen geschossen. :O Lag wohl daran, dass es ohnehin nicht der beste Tag meines Lebens war. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Beste kommt zum Schluss

Auf Iros Empfehlung hin gesehen und begeistert gewesen. Hat einen mal selbst über das eigene Leben nachdenken lassen. Aber das Ende war mal echt... :< *schnüff*
 
Also es gibt einige Filme wo ich Pipi in den Augen habe. Bei vielen Sachen liegt es aber auch an der Musik.

Forrest Gump war so einer.

Eine Anime Serie hat mich sehr Berührt. Da war ich kurz davor zu weinen. Tokio Magnitude 8.0. Möchte nichts verraten. Müßt ihr selber schauen.
 
Zurück