Club der feuchten Augen

Star Trek-Nemesis: Als Data starb, ich war total traurig :(
Star Trek-treffen der Generationen: Als die Enterprise D abstürzte. Ich hatte dieses Schiff geliebt. Aber die Absturzszene ist super gemacht :top:

Star Trek DS9-als Gul Dukat versehentlich seine Tochter tötete und total fertig war. andere Folge: dukat lernt seine halb-bajoranische Tochter kennen; Major Kira (die füher gegen Cardassianer gekämpft hatte und Gul Dukat nur als Feind kennt) lernt so eine ganz andere Seite von ihrem Feind kennen
Wie ein Bajoraner ein Cardassianer tötete, ohne Grund

Julius Cäsar (mit Jeremy Sisto-der hat auch in Wrong Turn mitgespielt): als er ermordet wurde
 
Bei Filmen bin ich ein echter Wasserfall :-D Wenn mir die Charaktere symphatisch sind und ihnen oder ihren Lieben etwas zustößt bin ich die Erste mit 'nem zugerotzen Tempo in der Hand. Das Schlimme ist nur, dass es immer wieder funktioniert, egal, wie oft ich den Film sehe.
Bei Fight Club z.B. wenn am Ende
die Skyline von New York zusammenstürzt
und Erdward Norton mit
seinem zerschossenen Kopf und
Helena Bonham Carter an der Hand vor dem Fenster steht und The Pixies "Where is my Mind" läuft - da bin ich weg.

Das Ende von Moulin Rouge (Klappe, der ist gut :B) nimmt mich auch immer wieder mit, wenn Nicole Kidman dann doch
an ihrer Krankheit zu Grunde geht und theatralisch in den Armen ihres Liebsten dahinschwindet.
Genial!
Die meisten Tränen aber sind beim König der Löwen geflossen, da konnte ich nicht mehr an mich halten (kein Mensch ist, wer das konnte :B)
 
als Darth Vader in Lukes arme starb und Luke sagte, "ich werde dich retten Vater" und Vader sagt "das hast du doch schon"

oder die Wandlung von Anakin Skywalker in "Rache der Sith"
 
Ich fand die Szene traurig als Neville bei I am legend seinen Hund umbrachte .. und natürlich bei König der Löwen ...ich glaube das hat aber jeder.
 
Die meisten Tränen aber sind beim König der Löwen geflossen, da konnte ich nicht mehr an mich halten (kein Mensch ist, wer das konnte :B)

Wenn ich kein Mensch bin, was bin ich dann? :(

Am meisten geheult habe ich wohl bei der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs. Bei dieser Schlussszene mussten die Tränen. Ansonsten noch bei Winnie Pooh als er seinen letzten Honigtopf verliert, dann noch Toy Story und Oben. :(
 
Am meisten geheult habe ich wohl bei der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs. Bei dieser Schlussszene mussten die Tränen.

Oh ja, da gab es viele momente wo meine Augen brannte.
1. schlacht bei den Pellenorfeldern als Theoden starb 2. bei der Vollversion wo Eomer um seine Schwester weint 3. Faramir, als er die Abneigungg seines Vaters spürte 4. wie Pippin für Denevor das Lied sang während Faramir seinen Tod entgegenritt, den er überlebte 5. als Faramir krank war und denevor sich und sein Sohn verbrennen wollte 6. Als der Ring endlich in Mount Doom fiel und alle sich freuten 7. Frodo und Sam auf dem Felsen 8. das ende
 
Aber er hat doch das mit der Maus auch hinbekommen...wieso hat er sich beim Hund nicht zeit genommen .. bzw an ihr das neue Serum gespritzt und abgewartet...

Gute Frage. Lag wohl daran, dass er am Bein verletzt war und keine Chance gehabt hätte, unter diesen Umständen einen ausgewachsenen Schäferhund zu auf dem Tisch "fixieren", ohne selbst zerpflückt zu werden. ^^
 
Eine Tomate. Die weinen auch nicht, wenn der kleine Simba ganz fürchterlich bitter weint ._.

Juhuu, ich bin eine Tomate. Jetzt fühle ich mich wie Tomatenkenny.
sm_B-B%7E1.gif


Aber keine Ahnung, der König der Löwen hat mir gut gefallen, aber sonderlich bewegt hat er mich nie.

Oh ja, da gab es viele momente wo meine Augen brannte.

Das stimmt der ganze Film ist voller trauriger Momente. :( Aber besonder Punkt 8 fand ich sehr schlimm.
Zum einem weil es das Ende dieses epischen Epos ist, zum zweiten weil der Abschied von Frodo von den anderen auch den Filmcharakteren sehr nahe ging und ich richitg mitfühlen konnte.
 
Gute Frage. Lag wohl daran, dass er am Bein verletzt war und keine Chance gehabt hätte, unter diesen Umständen einen ausgewachsenen Schäferhund zu auf dem Tisch "fixieren", ohne selbst zerpflückt zu werden. ^^

Hmm weird .. immerhin hat er auch dieses Wesen/Mutantin/whatever auch beruhigen können .. und der Hund wär ja dagegen gar nichts ..

Herr der Ringe war ein einfaches Trauerspiel .. jedesmal gab es was trauriges aber das Ende war einfach der Wahnsinn !... Da musste ich auch weinen .. vor allem als Frodo seinen besten als Verräter darstellte ...
 
Herr der Ringe war ein einfaches Trauerspiel .. jedesmal gab es was trauriges aber das Ende war einfach der Wahnsinn !... Da musste ich auch weinen .. vor allem als Frodo seinen besten als Verräter darstellte ...

wie meinst du? seinen als Verräter :confused: ? Das Buch ist allerdings noch heftiger.


den Black Beauty Film aus dem Jahre 1994. dieser Film ist dem original Buch am ähnlichsten und ziemlich brutal. Vor allen Dingen wie Black Beauty sieht wie seine ehemalige Freundin Ginger als Klappergestell in London sieht, und paar Tage später fuhr ein Wagen mit einer abgedeckten Pferdeleiche vorbei. Wegen ein Teil des Kopfes dass man sehen konnte merkte man dass es Ginger war. Das Buch ist aber noch brutaler.

Der Silberne Hengst- als das wildpferd in die Schlucht springt um nicht in Gefangenschaft zu geraten. Schöner australischer film
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück