• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Children Of Bodom

AsMaNdIr

Erfahrener Benutzer
So...da ich selbst ein großer Children Of Bodomo Fan bin wollte ich ma einen Thread eröffnen un sehen , was ihr so von dieser genialen Band haltet.
Was habt ihr für erfahrungen mit der Band (live usw.), welche Alben habt ihr und welches ist euer Lieblings Lied/Album?? Postet hier!

ich hör auch ziemlich viel CoB. meiner meinung nach die beste band der welt nur habich se noch nie live gesehen, da meine kumpels alle irgendwelche punk-rock hörer sind und ich kein bock hab alleine an n konzert zu gehn. :(
naja cds habich keine, somit auch kein plan von alben usw. (ich hab die lieder alle vom radio auf kassette aufgenommen *pfeiff*)
lieblingslied so speziell habich irgendwie keins. doch die absoluten favouriten sind: triple corpse hammerblow, hate crew deathroll, mask of sanity und bed of razors. ich mag keyboards :B

wohooo wacken open air... und ich bin nicht dabei :(

AsMaNdIr am 01.05.2006 11:52 schrieb:
So...da ich selbst ein großer Children Of Bodomo Fan bin wollte ich ma einen Thread eröffnen un sehen , was ihr so von dieser genialen Band haltet.
Was habt ihr für erfahrungen mit der Band (live usw.), welche Alben habt ihr und welches ist euer Lieblings Lied/Album?? Postet hier!
könnte das nicht in einen der musikthreads? sonnst würde irgendwann jeder zu einer band einen thread aufmachen. :-D
also ich seh sie beim wacken open air dieses jahr live.

Zurück