• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Chat-Time/ reden über games!

so. wie wäre es, wenn der nächste termin der 14 Mai ist?
das wäre der Sonntag nach der E³.
ist die gleiche Uhrzeit gut?

Solid-Snake14 am 10.04.2006 23:22 schrieb:
wie gesagt, wenn ich da zuhause bin werd ich dabei sein

Solid-Snake14 am 11.04.2006 00:30 schrieb:
thema wäre natürlich E³, da es viele neue infos zu den next generation konsolen und spielen gibt
jap. und dann gibts auch schon socom 3. mal sehen, obs da was zu besprechen gibt :-o
termin ist von mir aus gesehen glaube ich noch frei...

Solid-Snake14 am 10.04.2006 23:22 schrieb:
kannst ja erst einmal festmachen. da das erst in nem monat ist, weiß ich aber nicht ob ich da kann.

so ich habe gerade eben eine email an die playzone redaktion geschrieben.
wenn wir also glück haben, könnte auch ein redakteur in den chat kommen.
die könnten bestimmt noch mehr über die E³ sagen und was sie von den konsolen halten. ;)
also hoffen wir mal, dass ein redakteur zeit hat.

Solid-Snake14 am 11.04.2006 19:26 schrieb:
die könnten bestimmt noch mehr über die E³ sagen und was sie von den konsolen halten. ;)
dann könnte man sich ja auch nach dem redakteur richten, wenn der zeit hat mein ich. wäre ja schon grund genug zu feiern, wenn sich mal einer von denen im chat verläuft :-D

petib am 11.04.2006 19:29 schrieb:
Solid-Snake14 am 11.04.2006 19:26 schrieb:
dann könnte man sich ja auch nach dem redakteur richten, wenn der zeit hat mein ich. wäre ja schon grund genug zu feiern, wenn sich mal einer von denen im chat verläuft :-D
könnte man auch machen. ;) aber erst mal schauen, ob die an dem tag zeit haben. sonnst können wir es aber auch so machen.
das problem ist aber , dass die redis bestimmt selber nicht wissen wann sie zeit haben. man muss sich im beruf ja sehr oft nach anderen sachen richtigen, sodass man nie weiß, wann man frei hat.

Solid-Snake14 am 11.04.2006 19:35 schrieb:
könnte man auch machen. ;) aber erst mal schauen, ob die an dem tag zeit haben. sonnst können wir es aber auch so machen.
das problem ist aber , dass die redis bestimmt selber nicht wissen wann sie zeit haben. man muss sich im beruf ja sehr oft nach anderen sachen richtigen, sodass man nie weiß, wann man frei hat.
vielleicht sollte man dann den nächsten chat in die zeit nach der neuen ausgabe legen, natürlich nur wenn ein redi interesse hat. ich denke da ist nicht so viel streß angesagt wie vor dem druck.

so ich habe post von Maik bekommen:
Hi Kristof,

ich möchte es nicht ausschließen, allerdings sind Teile der Redaktion am 14. Mai noch nicht wieder in Deutschland und die anderen Redaktionsmitglieder vermutlich vollkommen ausgelaugt nach dem Ende der Produktion der PLAYZONE.

Größeres Problem ist allerdings die Verschwiegenheitspflicht. Wir dürfen nicht über alles plaudern und wollen ja schließlich auch Gründe liefern die nächste PLAYZONE mit Videos und umfangreichen Vorschauberichten im Heft zu kaufen. :)

Maik / PLAYZONE

wollen wir uns dann nach der redaktion richten und das treffen verschieben?
1 oder 2 wochen später?

nochmal um das klar auszudrücken:
Am 14 mai könnte keiner der redis teilnehmen.
wollen wir das gespräch also 2 wochen zum beispiel verlegen?
sprich nach der playzone ausgabe im mai?
denn wären die punkte der redis abgehakt und es sollte nichts im weg sein, dass auch ein redi vorbeischaut. ;)
habt ihr sonnst noch vorschläge?

Solid-Snake14 am 13.04.2006 01:25 schrieb:
denn wären die punkte der redis abgehakt und es sollte nichts im weg sein, dass auch ein redi vorbeischaut. ;)
was ich ja genau so weiter oben vorgeschlagen haben. hach ich sollte redakteur werden :P

denke wir warten noch bis nächste woche mit dem termin, dann ist die neue playzone da und wir wissen wann die neue im mai rauskommt. dann können wir den termin kurz nach dem erscheinen legen.

petib am 13.04.2006 07:48 schrieb:
was ich ja genau so weiter oben vorgeschlagen haben. hach ich sollte redakteur werden :P

denke wir warten noch bis nächste woche mit dem termin, dann ist die neue playzone da und wir wissen wann die neue im mai rauskommt. dann können wir den termin kurz nach dem erscheinen legen.
find ich eine gute idee.
was sagen die anderen dazu?

Solid-Snake14 am 13.04.2006 11:14 schrieb:
petib am 13.04.2006 07:48 schrieb:

find ich eine gute idee.
was sagen die anderen dazu?
einverstanden. ich muss einfach termine wissen ;) :top:

hat jemand zufällig die GANZE unterhaltung gespeichert mit mIRC? denn ich und solid-snake14 haben seltsamerweise nur einen teil. bitte melden! hier, oder per PN :) danke

mfg dark-shadow1991

dark-shadow1991 am 13.04.2006 13:11 schrieb:

hat jemand zufällig die GANZE unterhaltung gespeichert mit mIRC? denn ich und solid-snake14 haben seltsamerweise nur einen teil. bitte melden! hier, oder per PN :) danke

mfg dark-shadow1991

crack hat doch mal gesagt das er immer alles aufzeichnet, also wendet euch mal an ihn.

Zurück