• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Chat-Time/ reden über games!

ich bite bei rapidshare mal den download des chattreffens an.
ab 18.12 ist aufgezeichnet worde. leider fehlen also gute 45 min. :|
könnt euch aber trotzdem mal ein bild davon machen.
klick mich

und snake hast du schon eine antwort von den redis bekommen?

ansonsten könen wir ja schon einen vagen termin bekanntgeben, damit man sich ein wenig drauf einrichten kann.

petib am 19.04.2006 16:15 schrieb:

ansonsten könen wir ja schon einen vagen termin bekanntgeben, damit man sich ein wenig drauf einrichten kann.
ich schreib jetzt erst eine. sry aber ich hatte gestern nicht so viel zeit. schule ist wieder angefangen....

Solid-Snake14 am 19.04.2006 18:29 schrieb:
petib am 19.04.2006 16:15 schrieb:

ich schreib jetzt erst eine. sry aber ich hatte gestern nicht so viel zeit. schule ist wieder angefangen....
:rolleyes: wir vergeben dir. das nächste mal machst dus richtig! 8)

Solid-Snake14 am 03.05.2006 21:57 schrieb:
dark-shadow1991 am 19.04.2006 18:59 schrieb:
Solid-Snake14 am 19.04.2006 18:56 schrieb:
so mail ist abgeschickt.
dann heisst es wohl abwarten.
so ich hab die mail an maik gestern das 2 mal abgeschickt. vielleicht antwortet er ja mal. %)
wollte auch mal wieder pushen aber ich hab zuletzt geschrieben ^^
freu mich. kannst dann das resultat ja schreiben :)

dark-shadow1991 am 03.05.2006 22:04 schrieb:
so mail ist abgeschickt.
so ich hab die mail an maik gestern das 2 mal abgeschickt. vielleicht antwortet er ja mal. %)
bis es zum resultat bzw. einer mail von maik kommt, muss jemand von uns wohl nochmal pushen. %)

kann schon verstehen, dass maik gerade nicht so viel zeit zum antworten hat, denn der e3 stress wird schon begonnen haben.

kannst ja versuchen die anderen redis anzuschreiben, wenn du direkt maik angesprochen hast.

petib am 04.05.2006 08:32 schrieb:
kann schon verstehen, dass maik gerade nicht so viel zeit zum antworten hat, denn der e3 stress wird schon begonnen haben.

kannst ja versuchen die anderen redis anzuschreiben, wenn du direkt maik angesprochen hast.
das mit dem stress ist mir bewusst. aber ich hatte die erste bereits vor 14 tagen verschickt. da dürfte ja noch nicht so viel stress sein.
ich warte erst mal auf eine antwort und ich werd noch eine email an die gesammte redaktion schreiben.

Solid-Snake14 am 03.05.2006 22:09 schrieb:
dark-shadow1991 am 03.05.2006 22:04 schrieb:
so mail ist abgeschickt.
bis es zum resultat bzw. einer mail von maik kommt, muss jemand von uns wohl nochmal pushen. %)
ich mag pushen %)

wie siehts aus? gibt es was neues?

wenn nicht, dann mach mal ein wenig druck bei den redis, damit die sich auch wohlfühlen...

petib am 18.05.2006 09:01 schrieb:
wie siehts aus? gibt es was neues?

wenn nicht, dann mach mal ein wenig druck bei den redis, damit die sich auch wohlfühlen...
nein, bis jetzt hat mir noch keiner geantwortet.ich werd aber dranbleiben. kannst ja auch eine email verfassen petib oder wer sonst noch will. :-D

Solid-Snake14 am 18.05.2006 14:21 schrieb:
nein, bis jetzt hat mir noch keiner geantwortet.ich werd aber dranbleiben. kannst ja auch eine email verfassen petib oder wer sonst noch will. :-D
ich glaube es reicht, wenn sich einer drum kümmert. die redis kennen sicher spannenderes als sich von mails vollmüllen zu lassen =)

petib am 18.05.2006 15:04 schrieb:
ich glaube es reicht, wenn sich einer drum kümmert. die redis kennen sicher spannenderes als sich von mails vollmüllen zu lassen =)
bist du dir da ganz sicher? :B

Solid-Snake14 am 18.05.2006 16:01 schrieb:
petib am 18.05.2006 15:04 schrieb:
bist du dir da ganz sicher? :B
ihr pusher, ihr! :finger: ^^
informiert mich bitte einfach, dass ich nichts verpasse. (egal wie, icq oder heir oder O-Mail)

so ich hab jetzt nochmal geschrieben und hoffe auf eine antwort.
wenn keiner antwortet/keine zeit hat, würdet ihr dann auch ohne redis ein chattreffen mitmachen wollen? es klang ja so, als wenn ihr das nochmal machen wolltet. :)

Solid-Snake14 am 28.05.2006 21:05 schrieb:
so ich hab jetzt nochmal geschrieben und hoffe auf eine antwort.
wenn keiner antwortet/keine zeit hat, würdet ihr dann auch ohne redis ein chattreffen mitmachen wollen? es klang ja so, als wenn ihr das nochmal machen wolltet. :)

Wenn es zeitlich passt bin ich gerne dabei... auch ohne einen der Redis....
Sind sich wohl zu fein um mit den Käufern ihres Hefts zu chatten ;) ^^

Zurück