• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Chat-Time/ reden über games!

assman am 01.03.2006 00:40 schrieb:
keine schlechte idee, bezweifele aber dass da was normales draus wird. Was willst de denn da bequatschen?
Werd aber sowieso anwesend sein ;)

Ach ja, nur so nebenbei, Sonntag ist vielleicht nicht der günstigste tag würd ich meinen, da ist auch im Forum am wenigsten los...
bequatschen will ich folgendes: über neue spiele, news, tipps und tricks( falls jemand hilfe braucht) oder einfach aktuelle themen.

was für einen tag würdest du dnen bevorzugen?

Solid-Snake14 am 01.03.2006 20:02 schrieb:
bequatschen will ich folgendes: über neue spiele, news, tipps und tricks( falls jemand hilfe braucht) oder einfach aktuelle themen.

Eher einen wochen tag.

Ich weiss nicht, aber die meisten reden doch glaub ich lieber im Forum über Games reden, aber kannst es ja mal versuchen...

assman am 01.03.2006 20:19 schrieb:
Solid-Snake14 am 01.03.2006 20:02 schrieb:

Eher einen wochen tag.

Ich weiss nicht, aber die meisten reden doch glaub ich lieber im Forum über Games reden, aber kannst es ja mal versuchen...
man kann es ja ein paarmal versuchen und die resonanz bestimmt, ob man es weiterführt oder nicht.
was sagen die anderen zu einem wochentag? zB. zu montag? mir persönlich ist das egal.

von mir aus auch wochentag, kommt halt auf die uhrzeit an ob ich kann oder nicht. Ich könntte zum beispiel ab 15 uhr loslegen, ist aber noch etwas früh find ich.

MrKillingspree am 01.03.2006 20:29 schrieb:
von mir aus auch wochentag, kommt halt auf die uhrzeit an ob ich kann oder nicht. Ich könntte zum beispiel ab 15 uhr loslegen, ist aber noch etwas früh find ich.
wenn, würde ich es in der woche erst ab 19 oder 20 uhr aller frühenstens machen. ;) und am wochenende könnte man am sonntag schon ab 18 uhr denke ich. was meint ihr?

Solid-Snake14 am 01.03.2006 20:32 schrieb:
MrKillingspree am 01.03.2006 20:29 schrieb:
wenn, würde ich es in der woche erst ab 19 oder 20 uhr aller frühenstens machen. ;) und am wochenende könnte man am sonntag schon ab 18 uhr denke ich. was meint ihr?
omg... es gibt auch noch leute die arbeiten müssen, spree :finger: bzw. zur schule müssen :-s :B
hmm... kommt halt immer darauf an, was ich sonst noch so erledigen muss... aber eher gegen abend... wäre wohl besser.

mein lieber ch-gr, du wirst es nicht glauben aber ich arbeite auch jeden tag in der woche, da ich aber frühschicht arbeite, welche von 6 uhr bis 14 uhr dauert, habe ich 15 uhr vorgeschlagen. Später wäre mir ehrlich gesagt auch lieber, ich habe nur die früheste uhrzeit genannt, zu der es mir möglich wäre anwesend zu sein.

macht das am besten alles ohne mich aus. ich informier mich dann was rausgekommen ist und sag bescheid ob ich kann oder nicht, viel werde ich dann im chat eh nicht dazu beitragen können.

MrKillingspree am 01.03.2006 21:38 schrieb:
mein lieber ch-gr, du wirst es nicht glauben aber ich arbeite auch jeden tag in der woche, da ich aber frühschicht arbeite, welche von 6 uhr bis 14 uhr dauert, habe ich 15 uhr vorgeschlagen. Später wäre mir ehrlich gesagt auch lieber, ich habe nur die früheste uhrzeit genannt, zu der es mir möglich wäre anwesend zu sein.

macht das am besten alles ohne mich aus. ich informier mich dann was rausgekommen ist und sag bescheid ob ich kann oder nicht, viel werde ich dann im chat eh nicht dazu beitragen können.
mir ist es eigentlich wurst wann... entweder kann ich, oder eben nicht :P werde auch nicht viel dazu beitragen können...

mir wäre ein wochentag auch recht, wobei ich noch nicht genau sagen kann, wann ich zeit hätte. mein neuer stundenplan für das nächste semester wird erst in den folgenden tagen bekannt gegeben.

petib am 02.03.2006 09:07 schrieb:
mir wäre ein wochentag auch recht, wobei ich noch nicht genau sagen kann, wann ich zeit hätte. mein neuer stundenplan für das nächste semester wird erst in den folgenden tagen bekannt gegeben.

also wenn bei mir ein wochentag, dann freitag. sonst hab ich unter der woche eigentlich keine zeit.. aber ihr müsst euch nicht nach mir richten. ;)

dark-shadow1991 am 02.03.2006 18:34 schrieb:
petib am 02.03.2006 09:07 schrieb:

also wenn bei mir ein wochentag, dann freitag. sonst hab ich unter der woche eigentlich keine zeit.. aber ihr müsst euch nicht nach mir richten. ;)
freitag ist auch so ein tag, wo ich denke, dass der nicht gut passt. da feiern ja meistens welche. :|

dark-shadow1991 am 04.03.2006 12:38 schrieb:
Solid-Snake14 am 04.03.2006 12:26 schrieb:
wie findet ihr dienstag um 19uhr? und denn einmal im monat?

naja ich müsste schauen. hab da am spätesten schule aus und hausaufgaben, aber müsste machbar sein.
wir können ja auch einen anderen wochentag nehmen, aber ich finde die uhrzeit passt gut. also würd ich sagen, dass wir jetzt einen tag in der woche nehmen sprich montag-donnerstag. weil freitag sind die meisten feiern. ;)

Solid-Snake14 am 04.03.2006 12:47 schrieb:
wir können ja auch einen anderen wochentag nehmen, aber ich finde die uhrzeit passt gut. also würd ich sagen, dass wir jetzt einen tag in der woche nehmen sprich montag-donnerstag. weil freitag sind die meisten feiern. ;)
Ich hätt lieber nen donnerstag, da ich dienstags abends nie da bin, aber ist auch egal, denn du wirst nie einen tag erreichen, wo es jedem passt!

assman am 04.03.2006 14:07 schrieb:
Ich hätt lieber nen donnerstag, da ich dienstags abends nie da bin, aber ist auch egal, denn du wirst nie einen tag erreichen, wo es jedem passt!
hast du auch recht. hat jemand was gegen donnerstag? :-D

Solid-Snake14 am 04.03.2006 14:11 schrieb:
da hab ich mittagschule

Sc4rFace am 04.03.2006 14:41 schrieb:
Solid-Snake14 am 04.03.2006 14:11 schrieb:
da hab ich mittagschule
Deswegen isses ja auch abends :P

Zurück