• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Case Modding am GC

Zelda-Freak82

Neuer Benutzer
Servus alle mit einander, ich bin gerade dabei meinen GC nen bissel aufzupepen sprich nen Bissel mehr licht in die sache zubringen änlich wie andere Freaks halt am PC. Und nun bin ich halt auf der suche nach Freaks wie mir :B am besten aus der Nürnberger umgebung die auch lust dazu haben und mit denen man auch nen paar tips austauschen kann. Aber natürlich hoff ich auch das ihr die das hir list eure kommentare dazu schreibt was ihr von sowas haltet oder nen Paar Iden mit ein brinkt.
PS: Ich gebe natürlich auch Tips wenn ihr wolt z.B: wie ihr euren GC öffnen Könnt mit ganz einfachen mitteln oder wo ihr Tri-Wing Schraubenzieher für den GBA her bekommt. Aber ich hoffe hirmit eher gleich gesinte zu finden.

Hi!
Ich bin eben auf Zufall aufm GC-Modding gestoßen und hab mir gedacht: Wenn meine Kumpels ihre PC-Modden und jeder 3 Jugendliche sein Auto tuned, warum dann nicht den kleinen Zauberwürfel aufpeppen? Ist ja immerhin möglich!
Ich würde meinen Kubus auch gerne modden. Ich habe in einem Thread hier diesen Link gefunden http://www.konsolenmodding.de/
Ganz okay, aber ich hätte gerne was mit Asiatische-Zeichen drauf.

Ich hab auch gelesen, dass man die Deckel austauschen kann, wo bekommt man den andere Deckel her?

Wäre cool, wenn Du posten könntest, wie man den NGC aufbekommt. Die LED würde ich gerne austauschen. Würde man den Cube schwarz Lassen, wäre eine weiße LED gut. Ich hätte ich aber gerne in diesem Silberchrom. Da wäre blau auch ganz gut!

Aus Nürnberg bin ich jetzt nicht. Ich bin aus Langen (nahe Frankfurt) aber man kann sich ja trotzdem gegenseitig helfen, oder?

Das mit den Aufklebern für den Cube auf der Konsolenmodding Page sieht meiner Meinung nach ziemlich billig aus. Wenn dann sollte man das Gehäuse schon airbrushen, das hält was her.

Ananananananananführer!

push, aber ich will ja hier keinen neuen thread aufmachen :|

und nun zum tragischen:
ich bin wieder einmal in den besitz eines zweit GameCubes bekommen und möchte den eigentlich lackieren. das tragische ist nur, ich hab ich mom einen soooooo0000000 lehrern kopf und keine einzige Idee was ich machen könnte.

deshalb wär ich doch dankbar, wenn hier die kreativeren leute als ich mal etwas sagen würden.

mfg

BigYoshi am 08.02.2005 17:09 schrieb:
push, aber ich will ja hier keinen neuen thread aufmachen :|

und nun zum tragischen:
ich bin wieder einmal in den besitz eines zweit GameCubes bekommen und möchte den eigentlich lackieren. das tragische ist nur, ich hab ich mom einen soooooo0000000 lehrern kopf und keine einzige Idee was ich machen könnte.

deshalb wär ich doch dankbar, wenn hier die kreativeren leute als ich mal etwas sagen würden.

mfg
öhm obendrauf das
Masterschwert im Stein und an den Seiten Zelda Motive (LInk Auf dem Pferd usw.) Alles in Gold^^ :top:

Öhm so ein thread hab ich auch schon mal eröffnet aber der ist dann untergegangen. Aber gut das jemnd ein neuen eröffnet hat denn das mit dem casemodden mache ich auch. Wenn du dich daran so interesierst dann schau mal hier vorbei Art-X Modding da findest du ne menge hübsche cubes. Habe auf der seite einen extra thread aufgemacht.
Wer fragen hat zum Casemodden soll sie stellen.

Edit 1: Ich habe den Link zum Forum entfernt, und durch einen Link der zur Original Seite der GC Mods gesetzt. Es genügt im übrigen Vollkommen, wenn in Deiner Signatur ein Link zu Deinem Forum vorhanden ist. Wenn Du solche GC Mods linken willst, link das nächste mal gleich die Originalseite.

Nasg1 am 08.02.2005 17:54 schrieb:
Öhm so ein thread hab ich auch schon mal eröffnet aber der ist dann untergegangen. Aber gut das jemnd ein neuen eröffnet hat denn das mit dem casemodden mache ich auch. Wenn du dich daran so interesierst dann schau mal hier vorbei Art-X Modding da findest du ne menge hübsche cubes. Habe auf der seite einen extra thread aufgemacht.
Wieso untergegangen ;)
Wir warten auf dein Model :]

mfg
sensus

sensus am 08.02.2005 18:05 schrieb:
Wieso untergegangen ;)

mfg
sensus

Meins kommt bald muss erst mal alles besorgen.

Nasg1 am 08.02.2005 18:09 schrieb:
sensus am 08.02.2005 18:05 schrieb:
Wieso untergegangen ;)

mfg
sensus

Meins kommt bald muss erst mal alles besorgen.
OK :)

tilius am 21.05.2005 19:40 schrieb:
wo krieg ich den LEDs und Airbrush-Sets her ?

wieso willst du aribrush sets?
ich habs mit spraydosen ausm baumarkt gemacht und siehe ava...
aber richtige airbrush-kits solltest du eigentlich in einem ModelBauFachLaden bekommen.

für die leds kenn ich nur die schweizer I-netSite http://www.ledstore.ch/catalog/
aber bei ebay findet man ab und an auch einige...

Zurück