Bubka186
Erfahrener Benutzer
Hey Leute,
bis auf gelegentlich Killzone 3 und FIFA 12, zocke ich so gut wie kaum online. Würde sich eurer Meinung nach ein Kauf von MW3 lohnen?
Ich steh auch geile Single-Modi, die man auch gerne ein zweites, drittes und viertes mal zockt. Zudem soll man ja im Special-OPs Modus auch zu zweit viel Spaß haben können. Des Weiteren soll auch der Überlebens-Modus dufte sein.
Reicht das?
bis auf gelegentlich Killzone 3 und FIFA 12, zocke ich so gut wie kaum online. Würde sich eurer Meinung nach ein Kauf von MW3 lohnen?
Ich steh auch geile Single-Modi, die man auch gerne ein zweites, drittes und viertes mal zockt. Zudem soll man ja im Special-OPs Modus auch zu zweit viel Spaß haben können. Des Weiteren soll auch der Überlebens-Modus dufte sein.
Reicht das?

Jeder zweite Post hier und im BF3-Thread bestehen mittlerweile nur noch aus sinnlosen "Das Spiel ist scheiße und alle die es gern spielen haben keinen guten Geschmack." Ich finde MW3 selbst nicht so prickelnd, trotzdem meckere ich nicht an jedem Post rum, der das Spiel lobt. Macht konstruktive Kritik und dann war es das. Keiner will hier die Frust enttäuschter Käufer oder Hater in jedem zweiten Post lesen. 
.gif)

.gif)
)
.gif)