TE
TE
Corruption
Gast
Wenn sie die Scheiße auch mit den UK-Versionen abziehen haben sie hiermit einen Käufer weniger. Ich tue mir unter keinen Umständen deutsche Synchro an.
Darum geht es nicht. Die AT-Version ist zum einen günstiger als die DE. Das ist natürlich der offensichtlichste Grund. Außerdem mischt sich Craptivision in das Kaufverhalten seiner Kunden ein, bzw. ihnen wird die Entscheidungsfreiheit genommen. Das hat den Wichsköppen doch einen Rattenfurz zu interessieren, welche ich kaufe.Ich finds jetzt eigentlich nicht schlimm, dass die AT-Version nicht verkauft werden darf bzw. einfach nicht ausgeliefert wird, denn die deutsche Fassung ist ja eh uncut.
Ich tue mir unter keinen Umständen deutsche Synchro an.
die deutsche Synchro ist bei CoD eigentlich immer recht solide lieber Lu
Dein Wort in Gottes Ohr![...] denn die deutsche Fassung ist ja eh uncut.
Das wundert mich jetztDie Kampagne werd ich eh nie zocken (es sei denn die Server sind mal down)
...und im MP stört mich die deutsche Synchro auch nicht.
In der deutschen Fassung kann man aber nur Volltreffer machenMir ist die Synchro egal. Ich will Headshots machen.
wieso, speedy ist halt ein mp-freakDas wundert mich jetzt
wieso, speedy ist halt ein mp-freak
Da wäre der sp nur8 Stundenverschenkte Zeit, die er im mp besser nutzen kann.
Ich lass mir halt gerne zeit`3-5 Stunden Bei welchem COD hast du 8h gebraucht?
Da wäre der sp nur 8 Stunden verschenkte Zeit, die er im mp besser nutzen kann.
Naja, was sind schon 8 Stunden SP, wenn man den MP monatelang zockt? Würde nie auf die Idee kommen, den SP komplett zu ignorieren, auch wenn das Spiel klar auf den MP ausgelegt ist.
Außerdem fand ich den SP bei den letzten CoDs (sagen wir es freundlich) mehr als suboptimal.
Da kann ich ja nun überhaupt nicht mitreden... Mein Beitrag war auf alle Spiele bezogen, die einen SP und MP haben und bei denen der Hauptfokus auf dem MP liegt. Die Story wird trotzdem immer gezockt!
Wie Glen Schofield, General Manager bei Sledgehammer Games, in einem aktuellen Interview bestätigte, ging es den Entwicklern bei “Modern Warfare 3″ unter anderem um einen einsteigerfreundlichen Multiplayer, der auch Neulinge nicht ins kalte Wasser werfen soll.
So war man beispielsweise darum bemüht, sämtliche Levels und Eigenheiten der kompetitiven Mehrspieler-Komponente in den kooperativen Multiplayer zu verfrachten. Auf diesem Wege möchte man Neulingen die Gelegenheit bieten, sich mit den Eigenschaften des Titels vertraut zu machen und gleichzeitig die Hürde beim Einstieg in den kompetitiven Mehrspieler-Modus senken.
Schofield auf die Frage, ob wir es bei “Modern Warfare 3″ mit dem bisher einsteigerfreundlichten “Call of Duty” zu tun haben: “Definitiv. Wenn du darüber nachdenkst, das Ganze durch Call of Duty Elite zu bereichern, wenn du nach dem Kennenlernen von Spec-Ops in den Multiplayer übergehst und nur deine Freundesliste nutzen musst, um spielen zu können, dann erhöht das den Komfort deutlich.”
“Das war eine der Sachen, die wir immer wieder gehört haben: ‘Ich möchte nicht in ein Spiel mit einer Horde Teenagern geworfen werden und mir dauernd ihr Gelaber anhören. Ich möchte einfach Spaß haben.’ Das Gameplay mögen eine Menge Leute, aber wir versuchen es so zu gestalten, dass ihr es selber anpassen könnt.”
Hierzulande wird “Modern Warfare 3″ am 8. November unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.
Sledgehammer Chef Glen Schofield erklärte, warum es für “Call of Duty: Modern Warfare 3″ keine Beta wie bei “Battlefield 3″ geben wird. Mit der “Battlefield 3″ -Beta zog DICE jede Menge Kritik auf sich, ein Problem, das Sledgehammer Games vermeiden will.
“Manchmal geht es nach hinten los,” sagte der Sledgehammer Boss und erklärte: “Ich persönlich zeige nicht gerne ein Gemälde, während es gemalt wird. Ich mag es nicht, irgendetwas während des Schaffensvorgangs zu zeigen, weil man als Künstler weiss, wie es aussieht, wenn es fertig ist und wenn man davor ansieht, sieht es nicht richtig aus, weil es noch nicht fertig ist.”
Anscheinend sind sich die Entwickler mit ihrem Produkt sehr sicher oder sie befürchten, durch eine Beta die Fans zu verschrecken. Wir finden es heraus, wenn “Modern Warfare 3″ im November in den Handel kommt.
Warum es keine Beta gibt