• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3

Wenn sie die Scheiße auch mit den UK-Versionen abziehen haben sie hiermit einen Käufer weniger. Ich tue mir unter keinen Umständen deutsche Synchro an. :S
 
Ich finds jetzt eigentlich nicht schlimm, dass die AT-Version nicht verkauft werden darf bzw. einfach nicht ausgeliefert wird, denn die deutsche Fassung ist ja eh uncut.
Darum geht es nicht. Die AT-Version ist zum einen günstiger als die DE. Das ist natürlich der offensichtlichste Grund. Außerdem mischt sich Craptivision in das Kaufverhalten seiner Kunden ein, bzw. ihnen wird die Entscheidungsfreiheit genommen. Das hat den Wichsköppen doch einen Rattenfurz zu interessieren, welche ich kaufe.

Die verdienen sich seit 2007 eine verdammte goldene diamantene Nase am CoD-Franchise - und das wirklich pausenlos (in UK ist BO zum Beispiel immer noch in den Top 10). Und jetzt wollen sie mich zwingen, was ich kaufe? Wann haben die endlich genug, verdammt nochmal?! Mir ist es peinlich, EA für den geldgeilsten Publisher gehalten zu haben.
 
die deutsche Synchro ist bei CoD eigentlich immer recht solide lieber Lu %)

Die Synchro kann so "solide" sein wie sie will, sie kommt trotzdem nicht an die originale Vertonung heran.

Dass z.B. die Synchro von BO unterste Schublade war, mal ganz ausser Acht gelassen. MW2 war ansatzweise zu verkraften, aber trotzdem stellenweise wieder lächerlich.
 
[...] denn die deutsche Fassung ist ja eh uncut.
Dein Wort in Gottes Ohr! :pacman:
Trotzdem finde ich es scheiße, wie daumi schon sagt, dass mir von den Säcken gesagt wird welche Version ich kaufen darf.
Und wenn ich die US Version oder die japanische Fassung bestelle, das soll die nix angehen.
Sollen sie doch froh sein dass ich es überhaupt kaufe %)
 
Wenn die KI wieder so cheatet wie in BO, wenn man auf Veteran spielt, mache ich das Spiel sofort aus. War ja zum Kotzen wie die Typen da geschummelt haben. Man war hinter einer Wand und die haben es anscheinend gerochen und mich durch die Wand einfach platt gemacht. Syncro ist mir persönlich wurscht, da mich die Story nicht interessiert und ich die Zwischensequenzen wo gelabert wird, sowieso in jedem Call of Duty überspringe. Aber wenn ich online zocke ist das was anderes: "Wir werden beherrscht!" "Uuuu aaaa fauuuu Drohne bereit." :$
 
Bei einem CoD ist mir die Synchro echt egal. Die Kampagne werd ich eh nie zocken (es sei denn die Server sind mal down%)) und im MP stört mich die deutsche Synchro auch nicht.
 
Da kann ich ja nun überhaupt nicht mitreden... Mein Beitrag war auf alle Spiele bezogen, die einen SP und MP haben und bei denen der Hauptfokus auf dem MP liegt. Die Story wird trotzdem immer gezockt!

Ja klar, bei den letzten CoDs brauchte ich aber dafür lange (um mich zudringen) die durchzuzocken. Mehr als nur ein paar Wochen. Durchgezockt werden sie, aber wie und wie lange.... :B

Der SP ist wirklich nur da, um ihn mal ganz ganz kurz anzuschauen. Es macht "booom" und die Ereignisse sind vorhersehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
MW3 wird das einsteigerfreundlichste Call of Duty
Wie Glen Schofield, General Manager bei Sledgehammer Games, in einem aktuellen Interview bestätigte, ging es den Entwicklern bei “Modern Warfare 3″ unter anderem um einen einsteigerfreundlichen Multiplayer, der auch Neulinge nicht ins kalte Wasser werfen soll.

So war man beispielsweise darum bemüht, sämtliche Levels und Eigenheiten der kompetitiven Mehrspieler-Komponente in den kooperativen Multiplayer zu verfrachten. Auf diesem Wege möchte man Neulingen die Gelegenheit bieten, sich mit den Eigenschaften des Titels vertraut zu machen und gleichzeitig die Hürde beim Einstieg in den kompetitiven Mehrspieler-Modus senken.

Schofield auf die Frage, ob wir es bei “Modern Warfare 3″ mit dem bisher einsteigerfreundlichten “Call of Duty” zu tun haben: “Definitiv. Wenn du darüber nachdenkst, das Ganze durch Call of Duty Elite zu bereichern, wenn du nach dem Kennenlernen von Spec-Ops in den Multiplayer übergehst und nur deine Freundesliste nutzen musst, um spielen zu können, dann erhöht das den Komfort deutlich.”

“Das war eine der Sachen, die wir immer wieder gehört haben: ‘Ich möchte nicht in ein Spiel mit einer Horde Teenagern geworfen werden und mir dauernd ihr Gelaber anhören. Ich möchte einfach Spaß haben.’ Das Gameplay mögen eine Menge Leute, aber wir versuchen es so zu gestalten, dass ihr es selber anpassen könnt.”

Hierzulande wird “Modern Warfare 3″ am 8. November unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

Warum es keine Beta gibt

Sledgehammer Chef Glen Schofield erklärte, warum es für “Call of Duty: Modern Warfare 3″ keine Beta wie bei “Battlefield 3″ geben wird. Mit der “Battlefield 3″ -Beta zog DICE jede Menge Kritik auf sich, ein Problem, das Sledgehammer Games vermeiden will.

“Manchmal geht es nach hinten los,” sagte der Sledgehammer Boss und erklärte: “Ich persönlich zeige nicht gerne ein Gemälde, während es gemalt wird. Ich mag es nicht, irgendetwas während des Schaffensvorgangs zu zeigen, weil man als Künstler weiss, wie es aussieht, wenn es fertig ist und wenn man davor ansieht, sieht es nicht richtig aus, weil es noch nicht fertig ist.”

Anscheinend sind sich die Entwickler mit ihrem Produkt sehr sicher oder sie befürchten, durch eine Beta die Fans zu verschrecken. Wir finden es heraus, wenn “Modern Warfare 3″ im November in den Handel kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück