• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3

CoD darf CoD bleiben, aber sie sollten deutlich an den Problemen mit der verbindung arbeiten. Und das werden sie wohl wieder nicht machen.:pissed:
Unverschämt ist die Tatsache, dass die Verbindungsprobleme größtenteils nur die PS3-Version betreffen, auf der 360 läuft CoD besser. Und da es bis jetzt bei jedem Teil so war, wird sich das auch nicht ändern. Die Gamepro hat bei Activision nachgefragt, ob sich denn alles mit CoD-Elite bessern würde, natürlich gab es dazu von Kackvision keine Antwort. %)

Unverschämt ist die Tatsache, dass die Verbindungsprobleme größtenteils nur die PS3-Version betreffen, auf der 360 läuft CoD besser. Und da es bis jetzt bei jedem Teil so war, wird sich das auch nicht ändern. Die Gamepro hat bei Activision nachgefragt, ob sich denn alles mit CoD-Elite bessern würde, natürlich gab es dazu von Kackvision keine Antwort. %)

In Black Ops ist die Verbindung natürlich stellenweise unter aller Sau. Allerdings konnte ich bei der Verbindung in MW2 nie meckern (außer vielleicht in den ersten paar Tagen).

Wird man Elite eigentlich übers PSN bezahlen können?

vermutlich im Store mit PSN Guthaben

Splitscreen Support im Online-Modus
Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling bestätigte via Twitter, dass der Online-Multiplayer-Part von “Call of Duty: Modern Warfare 3″ per Splitscreen zu zweit am selben Bildschirm gespielt werden kann.

Bowling: “Ich kann es bestätigen, Modern Warfare 3 bietet einen Online-Splitscreen-Multiplayer. Eure Frau wird sehr glücklich darüber sein.”

“Modern Warfare 3″ erscheint am 8. November 2011 für Playstation 3, Xbox 360 und PC.

Es wird keine Prestige Edition geben

Während die Käufer der letzten “Call of Duty”-Ableger die Wahl zwischen Standard-, Hardened- und Prestige-Edition hatten, wird bei “Call of Duty: Modern Warfare 3″ die Qual der Wahl auf die Standard- und Hardened-Editionen beschränkt. Eine Prestige-Edition wird es nicht geben, bestätigte Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling via Twitter.

Auf ungewöhnliche Gimmicks wie das ferngesteuerte Auto, das dem aus “Call of Duty: Black Ops” nachempfunden ist oder einem Nachtsichtgerät, das mit der Prestige-Edition von “Modern Warfare 2″ zu den Fans nach hause kam, muss dieses Mal verzichtet werden.

Die Hardened-Edition von “Modern Warfare 3″ bleibt in diesem Jahr die einzige Alternative zur Standard-Version. Die Käufer erhalten damit eine einjährige kostenlose Mitgliedschaft im Elite-Premium-Club.

Simon befiehlt: Macht dem Pöbel weiß, dass CoD uncut kommt, so uncut wie CoD4, MW2, BO ja solch 100% Uncut*

Nachdem Electronic Arts ankündigte, dass Battlefield 3 zu 100 Prozent uncut auf den deutschen Markt kommt, legte Activision nun nach: Modern Warfare 3 erscheint ebenfalls komplett ungeschnitten in Deutschland. Die USK hat den neuen Call of Duty-Ableger mit "Ab 18 Jahren" eingestuft. Martin Pitzl, Brand Manager bei Activision, dazu: "Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 in Deutschland 100 Prozent ungeschnitten sein wird."

Um die Ankündigung optisch zu untermalen, veröffentlichte Activision die finalen USK-Packshots zu Modern Warfare 3. Mit welchem Cover das neue Call of Duty-Spiel ab dem 8. November für PS3, Xbox 360 und PC im Handel steht, entnehmt ihr unserer nachfolgenden Bilderstrecke. Weitere Artikel, Videos und Screenshots zu Modern Warfare 3 findet ihr auf unserer Themenseite zum Shooter. Einen aktuellen Trailer halten wir unterhalb dieser Zeilen für euch bereit.

* also geschnitten :>

Simon befiehlt: Macht dem Pöbel weiß, dass CoD uncut kommt, so uncut wie CoD4, MW2, BO ja solch 100% Uncut*

* also geschnitten :>
Ja genauso uncut wie die oben genannten Spiele :B . Wird bestimmt wieder zumindest im Detail nicht ganz uncut sein und deshalb bleibt es für mich in der Version uninteressant.
Wahrscheinlich hole ich in diesem Jahr nicht einmal die UK Version, sondern verzichte ganz auf CoD.

Ich werde mir wahrscheinlich trotzdem die UK kaufen, bevor es wie bei MW2 wieder eine Woche vorher heißt "Ups, ist doch geschnitten" :B

Gamestop Vorbesteller bekommen 4 Stunden doppelte XP

GameStop verhilft schnellentschlossenen Spielern, die “Call of Duty: Modern Warfare 3″ bei GameStop vorbestellen zu einem Kickstart. Auf der GameStop-Webseite findet sich die Double XP-Aktion für Vorbesteller.

Konsolenspieler erhalten dank der Double XP-Aktion in den ersten vier Stunden Nettospielzeit in allen Online-Matches im Playstation Network und auf Xbox Live doppelte Erfahrungspunkte. Zusätzlich gibt es dazu noch ein exklusives “Call of Duty Modern Warfare 3“-Poster, das Details der Story offenbaren soll. Das Angebot gilt auch für diejenigen, die bereits bei GameStop vorbestellt haben.

Die vier Stunden Doppel-XP können sich die Vorbesteller eh von der Backe kratzen, wenn es zu Anfang wieder laggt wie irre, Matches abgebrochen werden oder aber erst gar nicht zustande kommen. :P

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist eigentlich bekannt, ob Hans Zimmer wieder für die Musik verantwortlich ist?

Hallo,
leider müssen wir euch mitteilen, dass wir die AT Version von Call of Duty nicht bekommen werden.

Wie uns unsere Lieferanten mitgeteilt haben, hat sich der Hersteller entschlossen, diese nicht auszuliefern, da Activision lieber ihre deutsche Version verkaufen will.
Die deutsche Version werden wir ausreichend zum Release bekommen, diese ist auch laut Hersteller uncut und komplett identisch mit der AT-Version.

Wenn ihr die deutsche wollt, bestellt sie bitte einfach über den Shop und storniert die AT bei euch im Account.
Wenn ihr schon per Vorkasse bezahlt habt, schreibt uns bitte eine Email, wir stellen das dann für euch um.

Es tut uns sehr leid, dass wir die AT nicht bekommen werden, leider sind uns da die Hände gebunden. Immerhin ist die deutsche Version identisch mit der AT, nur leider etwas teurer, da der deutsche Hersteller dafür mehr verlangt, weshalb wir dort leider nichts mehr am Preis ändern können.

Viele Grüße
Euer Spielegrotte-Team

Aha... :confused: :hop:

echt bescheuerte aktion von activision, aber so kennen wir sie ja. grad deswegen sollte man es nicht kaufen %) :B . ich versteh ja schon das se versuchen in jedem land die entsprechende version zu verkaufen, aber händler dazu "zwingen" die anderen versionen nicht mehr zu verkaufen bzw. die lieferung an die shops zu stoppen find ich ziemlich arm.

Ich hasse Craptivision so sehr. :$ Das Schlimmste ist, dass sie immer wieder mit solchen Scheißaktionen auch noch davonkommen und sich Jahr für Jahr dumm und dämlich verdienen. :S Ich will nicht gehässig wirken, aber ich wünsche mir, dass sie mal so richtig auf die Fresse fliegen. Sei es bei Nummern wie diesen, den DLC's oder (was am besten wär) beim Spiel selbst.

Ich finds jetzt eigentlich nicht schlimm, dass die AT-Version nicht verkauft werden darf bzw. einfach nicht ausgeliefert wird, denn die deutsche Fassung ist ja eh uncut.

Zurück