Beefi
Bekanntes Gesicht
Das wär der einzige Kaufgrund für mich.Ich will genauso ein Spec Ops wie in MW2!
Das wär der einzige Kaufgrund für mich.Ich will genauso ein Spec Ops wie in MW2!
Welcher Hippie hat denn das Video gemeldet?http://www.youtube.com/verify_age?next_url=http%3A//www.youtube.com/watch%3Fv%3DBxDQ2Ow-VfI%26feature%3Dplayer_embedded
Auf jeden Fall ist es also wirklich ein Zombiemodus mit Menschen... Damit verpufft der bislang einzig echte Kaufgrund (High Five, Beef) für das Spiel. *puff...*
"In diesem niemals endenden Spielmodus treten die Spieler gegen immer stärker werdende Gegnerwellen an, bis sie sterben."Kann doch nur eine von vielen Missionen sein. Bei MW2 gab es doch ähnliche Missionen, in denen man nur Gegnerwellen aufhalten musste.
Aktuell machen Gerüchte um eine weitere “Modern Warfare Collection” die Runde. Ihren Ursprung fanden diese in einem Schnappschuss, der vor wenigen Stunden an das Tageslicht drang und darauf hindeutet, dass man den Release von “Modern Warfare 3″ am 8. November mit der besagten Sammlung begehen könnte.
Vermutet wird, dass diese alle drei Ableger der “Modern Warfare”-Reihe enthält. Da sich Activision bisher nicht zu diesem Thema äußern wollte, ist jedoch unklar, ob wir es hier mit einem echten Bild oder einer simplen Fälschung zu tun haben.
Neu wäre dieses Vorgehen allerdings nicht, da man bereits im vergangenen November eine Collection veröffentlichte, die “Modern Warfare” und den Nachfolger “Modern Warfare 2″ enthielt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Kann doch nur eine von vielen Missionen sein. Bei MW2 gab es doch ähnliche Missionen, in denen man nur Gegnerwellen aufhalten musste.
Da hatte der Desi mal wieder den richtigen Riecher."In diesem niemals endenden Spielmodus treten die Spieler gegen immer stärker werdende Gegnerwellen an, bis sie sterben."
Klingt für mich also eindeutig so, dass es nur sowas geben wird. Hoffentlich irre ich mich.
Der Survival-Modus erinnert grob an die Zombie-Überlebens-Levels aus “Call of Duty: Black Ops”. Hier kämpft ihr gegen immer stärker werdende Wellen von Gegnern. Zunächst begegnen wir recht doofen Soldaten, dann Hunden, später gut ausgerüsteten Sondereinsatzkräften und schließlich sogar einem Juggernaut.
Die ausgewählte Karte “Paris” war ausgesprochen hübsch anzusehen. Neben einigen zentralen Plätzen fanden wir Deckung unter Brücken und den unzähligen engen Gassen. Trotzdem hat uns die technische Umsetzung noch nicht in Jubelstürme versetzt. Klar, die Schlachten sind dramatisch, schnell und actionreich. Aber die Technik hinter “Modern Warfare 3″ wirkt mit ihren unspektakulären Schattenwürfen und den teilweise etwas groben Texturen schon ein wenig altbacken. Da hat uns “Battlefield 3″ insgesamt ein wenig besser gefallen.
Das Gameplay selbst ist hektisch, aber durchweg unterhaltsam. Mit zwei Spielern ist gerade bei größeren Wellen viel Teamwork nötig. Das Aufhelfen des Kameraden ist dabei natürlich schon Standard. Diesmal könnt ihr eurem Kollegen aber auch ein wenig Geld zustecken, damit sich dieser an den Versorgungspunkten neue Waffen oder Munition kaufen kann. Der Höhepunkt ist der Einsatz der Delta-Squads: Sie fliegen - für einen Haufen Kohle - per Helikopter ein, seilen sich ab und kämpfen dann an eurer Seite. Besser als jeder Geschützturm.
Das finale Gefecht mit dem Juggernaut beendete schließlich unsere erste “Modern Warfare 3″-Runde. Mit Blendgranaten betäubte unser Kamerad das Biest, während wir mit dem M6-Sturmgewehr draufhielten. Nach drei Magazinen sackte der Koloss zu Boden.
Die zweite Partie ging es fast noch hektischer zu. Im Spec-Ops-Modus übernimmt ein Spieler die Rolle des Scharfschützen und hockt auf einem Dach. Der andere muss acht Sprengladungen auf dem Boden entschärfen. Blöderweise rücken unten immer mehr Soldaten an, die dem Bombenexperten an die Wäsche wollen. Dieser kann aufgrund seiner schweren Ausrüstung kaum laufen und sich nicht hinlegen, was die Gefechte doch deutlich erschwerten. Die Karte war in diesem Fall ausgesprochen klein und dadurch auch recht übersichtlich. Selbst wir als Bombenexperte konnten die Startpunkte der KI-Soldaten sehen und entsprechend darauf reagieren. Fies: Das letzte TNT-Päckchen lag natürlich direkt neben einem Spawn-Punkt.
Das Shooter-Erlebnis von “Modern Warfare 3″ ist erstklassig. Die Soundkulisse kann sich absolut hören lassen. Bei jedem Treffer zuckten wir förmlich zusammen. Uns erscheint das Spiel einen guten Deut schneller, als “Battlefield 3″. Aber das passt auch zu dem Hollywood-Unterton den das Spiel hat.
Anfang November schickt Activision den dritten Teil der “Modern Warfare”-Reihe an den Start, der einmal mehr in Form einer Hardened-Edition erworben werden kann. Die Inhalte sollen im Rahmen der morgen startenden Call of Duty XP enthüllt werden.
Ein aktuell veröffentlichtes Foto könnte der Enthüllung jedoch zuvorkommen, sofern es echt ist. Demnach wären in der Hardened-Edition enthalten.
* “Modern Warfare 3″ auf einer einzigartig gestalteten Disk.
* Eine Einjahresmitgliedschaft bei Call of Duty Elite (kostenpflichtiger Teil).
* “Gründer-Status” bei Elite inkl. InGame-Emblem, Spielerkarte, Tarnkleidung , Clan-XP-Boost und anderen exklusiven Zusätzen.
* SteelBook-Verpackung.
* PlayStation-Network: animiertes Timeline-Theme.
* Xbox360: Special Ops Juggernaut Xbox Live Outfit
* Limitiertes Feld-Journal mit mehr als 100 Seiten (enthält authentische Militär-Skizzen, Diagramme und schriftliche Einträge).
Die offizielle Vorstellung der Hardened-Edition erfolgt in den kommenden zwei Tagen während der Call of Duty XP. Alle Besucher der Messe erhalten übrigens eine kostenlose Hardened-Edition spendiert (via Gutschein). Was die Messe darüber hinaus zu bieten hat, zeigt euch Infinity Wards Robert Bowling im folgenden Walktrough-Video.
Inhalte der Hardened Edition enthüllt?
Reizt mich alles nicht, bei Modern Warfare 2 war wenigstens noch das erste CoD gratis dabei.
Wird, wenn überhaupt, die stinknormale UK Version geholt.
Bei mir ist es eher Gruppenzwang. Meine Freunde werden es sowieso alle zocken. Und was macht mehr Spaß als mit seinen Freunden zu zocken? Da kann man sich auch mal ne Pause von Battlefield 3 gönnen.. Aber dann, plötzlicher Sinneswandel.
Achja wieder das typische Szenario eines jeden Jahres. Jeder beschwert sich anfangs über CoD und wie die Serie einfach nur gemelkt wird. Aber dann, plötzlicher Sinneswandel. Die Entwickler kommen mit MP Videos und bekommen es mit denen immer hin die Spieler zu hypen und so verkauft sich das Spiel dann doch wieder wie blöde und nach dem Release geht das ganze Gemecker am Spiel wieder los, weil es sich mal wieder nicht um das Geringste weiterentwickelt hat und noch immer auf der Stelle trabt.
Activison weiss halt einfach perfekt wie man sich die Spieler angelt und sie verarscht.