• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

4 Stunden(!) Video
Eingebundener Inhalt

Meine Erwartungen an den dritten Teil sind hoch. Ob diese nun letzten endes erfüllt werden, wird sich wohl erst in einigen Wochen zeigen. Schön ist allemale das es diesmal auch hier bei uns uncut erscheint.

Na hier ich. Im MP sheaten mir alle zu viel. Das macht keinen spaß wenn eíner nicht totzukriegen ist obwohl man ihm mit nem schweren MG bearbeitet, er aber bloß einen Schuss aus ner popligen 9mm Pistole abfeuert und man gleich das zeitliche segnet.

Vielleicht sind die anderen einfach besser als du?

Aber mal Butter bei den Fischen: In Cod wird nicht mehr "gecheatet" als in anderen Games.

Vielleicht sind die anderen einfach besser als du?

Aber mal Butter bei den Fischen: In Cod wird nicht mehr "gecheatet" als in anderen Games.

Das mit dem besser sein kann natürlich auch sein. Allerdings habe ich ja auch relativ wenig Zeit zum zocken. Und zu dem cheaten in spielen muss ich sagen das es generell bescheiden ist. Wenn man es nicht auf natürlichem wege hinbekommt, dann sollte man es sein lassen. Sowas verdirbt den anderen nur den Spaß und das stresst.

In Cod wird nicht mehr "gecheatet" als in anderen Games.

Von allen Games, die ich bislang online auf der PS3 gespielt habe, war Call of Duty das einzige, in dem Leute mich aus den Wolken abgeschossen haben oder mit 200km/h über die Map gerannt sind. Das habe ich bei Socom, den drei Battlefields, Uncharted und anderen nicht gesehen.

Na hier ich. Im MP sheaten mir alle zu viel. Das macht keinen spaß wenn eíner nicht totzukriegen ist obwohl man ihm mit nem schweren MG bearbeitet, er aber bloß einen Schuss aus ner popligen 9mm Pistole abfeuert und man gleich das zeitliche segnet.

Das könnte aber auch durchaus an der Internetverbindung liegen und nicht unbedingt an cheaten. :B

Zurück