Crystalchild
Bekanntes Gesicht
Maus und Tastatur? Das funktioniert? Oder meint ihr dieses Splitfish-Teil?
Wie spiffy sagte, du brauchst dafür nen Adapter - es sei denn du spielst Unreal, dieses Unterstützt Maus und Tasta ab Werk.
Habe letzteres mal reingeworfen und mein billiges PC equipment an die PS3 geklemmt, um sicherzugehen dass meine Aussagen nicht komplett gehaltlos sind. Mein Fazit bleibt aber 'fast' gleich: Da es sich um einen Controllerport handelt, ist die Maus nicht so präzise wie am PC, aber alleine die Tatsache dass ich Springen, dabei Strifen (seitlich laufen) und DABEI auf gehobenem Niveau aimen kann, ist ganz einfach ein unfairer Vorteil. Ende.
Heute hat mich bei BO im übrigen die Muse geküsst, meine matches lagen bei Quoten von 1.5-4.0, durchgehend. Und genau das HASSE ich; Ich hatte durchweg eine überragende Verbindung. Und ich kann mich nicht damit anfreunden, dass es an eben dieser liegt ob man jemanden mit 2 Kugeln wegmurkst, oder erst ein halbes Magazin verballern muss damit das Spiel mal rafft dass man am schiessen ist. (Eigentlich ja kein Problem da ich generell ne gute Internetleitung habe, aber trotzdem; sitzt der Host in China, ist man gearscht. Und bei der Kohle die Activision macht, frage ich mich ob Host-Server dererseits zu viel verlangt sind.)