• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3

Maus und Tastatur? Das funktioniert? Oder meint ihr dieses Splitfish-Teil?

Wie spiffy sagte, du brauchst dafür nen Adapter - es sei denn du spielst Unreal, dieses Unterstützt Maus und Tasta ab Werk.
Habe letzteres mal reingeworfen und mein billiges PC equipment an die PS3 geklemmt, um sicherzugehen dass meine Aussagen nicht komplett gehaltlos sind. Mein Fazit bleibt aber 'fast' gleich: Da es sich um einen Controllerport handelt, ist die Maus nicht so präzise wie am PC, aber alleine die Tatsache dass ich Springen, dabei Strifen (seitlich laufen) und DABEI auf gehobenem Niveau aimen kann, ist ganz einfach ein unfairer Vorteil. Ende.

Heute hat mich bei BO im übrigen die Muse geküsst, meine matches lagen bei Quoten von 1.5-4.0, durchgehend. Und genau das HASSE ich; Ich hatte durchweg eine überragende Verbindung. Und ich kann mich nicht damit anfreunden, dass es an eben dieser liegt ob man jemanden mit 2 Kugeln wegmurkst, oder erst ein halbes Magazin verballern muss damit das Spiel mal rafft dass man am schiessen ist. (Eigentlich ja kein Problem da ich generell ne gute Internetleitung habe, aber trotzdem; sitzt der Host in China, ist man gearscht. Und bei der Kohle die Activision macht, frage ich mich ob Host-Server dererseits zu viel verlangt sind.)

Habe den Singleplayer in 04:49 Stunden durchgespielt. Das beste Call of Duty seit Call of Duty 4, was diesen Aspekt anbelangt. Die Schauplätze, die Einsätze... alles super. Für Maßstäbe eines Call of Dutys natürlich. :top:

Spec-Ops werde ich dann immer mal wieder im Splitscreen zocken und den Multiplayer werde ich nur dann anfassen, wenn ich mit jemandem Suchen & Zerstören oder die wenigen Barebone-Modi zocken kann. Das Balancing ist wieder fast einwandfrei und ich habe eigentlich wenig zu bemängeln, aber Black Ops hat mir noch weitaus mehr Spaß gemacht und das liegt fast ganz allein an den Maps in MW3.

Meine persönliche Reihenfolge des Multiplayers:

1. Call of Duty 4
- viel Abstand -
2. Black Ops
3. Modern Warfare 3
4. Modern Warfare 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mal wer Bock auf ein paar private runden. da gibts ziemlich coole spielmodi. Ich galube das könnte mit ein paar Forenusern richtig lustig werden :)

Seit kurzem ist ja ein neuer Spielmodus (Absprungzone) verfügbar. Den habe ich mal ausführlich gespielt und bin sehr angetan

Man muss eine bestimmte Position einnehmen und bekommt dann bei dieser Position Abwurfkisten. Die Anzahl der Kisten ist abhängig von der anzahl der sich dort befindlichen Spieler. Normale Serien sind nicht aktiv. Zusätzlich zu den Kisten bekommt das Team auch Punkte wenn es die Position hält. Durch die zentrierung der Spieler bei dieser Position ist immer herrlich viel los. Allerding kommen die Kisten etwas zu oft, womit eigentlich fast immer irgend ein Gimmick aktiv ist. Sei es nun ne popelige Drohne oder ein Hubschrauber.
Natürlich kann man auch Kisten einnehmen, die für den gegner abgeworfen wurden. Das ergibt manchmal recht geile Szenen, wenn man z.B. drei Gegner bei der Position und den kisten tötet und sich darauf hin die Beute schnappt :-D

Ich finde den Spielmodus richtig gut. Mit etwas weniger Abwurfkisten wäre er perfekt.

Von mir aus, könnten die Entwickler den SP weglassen und dann noch mehr CoOp machen. Ich finde den richtig geil bisher. ;)

Im Vergleich ist Battlefield 3 da ein schlechter Witz.

Von mir aus, könnten die Entwickler den SP weglassen und dann noch mehr CoOp machen. Ich finde den richtig geil bisher. ;)
Der Koop ist wirklich ne Granate. Vor allem der Überlebensmodus holt aus seinen Möglichkeiten sehr viel raus. eiegntlich ist es nur stupides Gegnerwellen abarbeiten, aber es macht saumäßig Laune.

Erster DLC ab Januar

Die Entwickler von Infinity Ward haben mitgeteilt, dass der Shooter “Modern Warfare 3″ am 24. Januar 2012 mit den ersten downloadbaren Zusatzinhalten erweitert wird. Wie der Meldung weiter zu entnehmen ist, werden anfangs ausschließlich Xbox-360-Spieler bedacht, die gleichzeitig über eine Elite-Mitgliedschaft verfügen. PS3-Spieler werden voraussichtlich einen Monat später versorgt.

Über die Inhalte des DLCs ist nichts bekannt, allerdings versprechen die Macher im Vergleich zu bisherigen Veröffentlichungen mehr Abwechselung und einen größeren Umfang: “Wir machen mehr als nur neue Maps. Wir entwerfen neue Spec Ops-Missionen und verschiedene Sachen, mit denen die Spieler nie gerechnet hätten”, so Infinity Wards Robert Bowling.

Weiterhin heißt es, dass mit Infinity Ward, Raven Software und Sledgehammer gleich drei Studios an neuen Inhalten und Updates für “Modern Warfare 3″ arbeiten

Dass die DLC's für PS3 später kommen, Elite hin oder her, war doch bekannt und zu erwarten.

Bis jetzt wurde immer gesagt, dass Premium Member jeglicher Plattform gleich behandelt werden.

Sofern nicht ausdrücklich gesagt wurde, dass die DLC's zum gleichen Zeitpunkt erscheinen, kann man sich über die Definition von gleicher Behandlung streiten. Nach dem Motto "Alle werden gleich behandelt, aber die einen etwas später...".

Manche sind halt gleicher als andere :B

Seid gestern bin ich wieder in einem clan und das erste Training war schonmal sehr lustig. Mal schauen, wann ich meinen ersten CW mitmache.

ebenfalls gestern hatte ich mein erstes PSL-Match. Ein deprimierendes 1vs1. Man gab das auf den Sack. Irgendwie muss ich mir das auch mal antrainieren, mich bei jedem Schuss sofort hinzulegen. Die trifft man ja kaum noch. Vor allem nicht über große entfernungen. dementsprechend gab es in zwei Runden eine deftige 10:34 Klatsche. aber ich bin nicht dabei um zu siegen (so vermessen bin ich nicht) sondern um zu lernen und mich ein bissel auf das community 1vs1 vorzubereiten.

Hi , wollte mal wissen ob Modern Warfare 3 besser ist als Battlefield 3 . Bin total im Zwiespalt welches ich nun kaufen soll.
Ich bin eigentlich totaler Call of Duty Fan , fand Black Ops scheisse und will nicht wieder in die so genannte Kloschüssel greifen :):):)
Aber wenn MW3 zumindest genau so gut ist wie MW2 ist dann wäre ich mir schon sicherer, denn MW2 war echt geil.:-D:-D:-D

Zurück