• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3

Atombomben sind doch nicht scheiße. Wenn man alles wegowned dann verdient man es halt. Außerdem erreicht man die MOAB nur durch Waffenkills (keine Helikopterkills usw.).

Könnte durchaus möglich sein, dass es sich ein paar verdient haben. Ob man das bei Hardcore campern dann auch sagen darf ? :B Es hat ja viele zum campen animiert, man merkte ja auch einfach wenn jemand darauf hincampte, und sowas nervte mich auch sehr.

Von einer MOAB hatte ich zuvor nie was gehört, aber so richtig lohnen wird sie sich wohl kaum.

Gerade den SP angespielt, man wirkt das mittlerweile langweillig. Ich werde es wohl nicht durchzocken, reizt mich null. Ich mußte schon bei BF3 ... :$ Wie oft wollen die Entwickler uns mit sowas noch langweillen. Bäh.

Ich glaube bei Spielen, wo 95% der Käufer nur auf den MP geil sind, könnte man es sich wirklich mal überlegen den SP wegzulassen. :B

Lustiger Glitch :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gerade den SP angespielt, man wirkt das mittlerweile langweillig. Ich werde es wohl nicht durchzocken, reizt mich null. Ich mußte schon bei BF3 ... :$ Wie oft wollen die Entwickler uns mit sowas noch langweillen. Bäh.
Versteh ich nicht.
Der SP hat vom Storytelling her ein wesentlich höheres niveau als cod mw, mw 2 und bo. Ich fand ihn sehr gut durchdacht, wenn auch viel zu kurz.

Versteh ich nicht.
Der SP hat vom Storytelling her ein wesentlich höheres niveau als cod mw, mw 2 und bo. Ich fand ihn sehr gut durchdacht, wenn auch viel zu kurz.
Da magst du ja Recht haben. Aber es sieht und spielt sich genauso wie die anderen CoD´s, und genau das langweillt mich mittlerweile. Das heisst nich das der SP schlecht ist,aber ich fühle mich nicht mehr gezwungen es durchzuspielen. Das alles hat man doch schon gesehen.
Der MP rockt aber gewaltig! Und darauf kommt es an.

So hätte MW3 wohl ausgesehen, wenn es Travelors Tales entwickelt hätte :B
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Na ja, man muss die CoDs schon im Veteranen Modus durchspielen, um einigermassen Spass zu haben :B Von dem was ich bisher gesehen habe kann ich nur sagen Wow. So stabile 60 Bilder/Sekunde non Stop permanent Aktion habe ich selbst bei der BF3 Kampagne nicht erlebt. Die deutschen Sprecher wirken bis jetzt auch glaubwürdig, aber leider muss ich noch den Rest der Kampagne durchzocken.

Wieso muss ich eigentlich auf meinen Fernseher den 1080i Modus erzwingen? Mein alter LCD Fernseher geht zwar nur bis 1080i aber die müsste es doch, dank HDMI-Kabel einwandfrei erkennen.

Na ja, man muss die CoDs schon im Veteranen Modus durchspielen, um einigermassen Spass zu haben :B Von dem was ich bisher gesehen habe kann ich nur sagen Wow. So stabile 60 Bilder/Sekunde non Stop permanent Aktion habe ich selbst bei der BF3 Kampagne nicht erlebt. Die deutschen Sprecher wirken bis jetzt auch glaubwürdig, aber leider muss ich noch den Rest der Kampagne durchzocken.

Wieso muss ich eigentlich auf meinen Fernseher den 1080i Modus erzwingen? Mein alter LCD Fernseher geht zwar nur bis 1080i aber die müsste es doch, dank HDMI-Kabel einwandfrei erkennen.

Battefield und stabile 60fps in einem Satz? Moment, ich geh mal kurz lachen.... .... .... ....

Das finde ich so ziemlich das geilste an COD und das nervigste an vielen anderen Spielen. Wenn man ganz genau auf den Rand des TVs schaut, sieht man bei vielen Spielen (unter anderem auch Battlefield), wie sich das Bild so langsam rauszuckelt. In der Mitte des Bildschirms sieht mans nicht so gut, warum auch immer. Und die 60fps bei Cod sind irgendwie schon ein Kaufgrund. Aber deshalb fand ich BF3 auf dem PC auch so geil, weils besser aussah und in 60fps lief :X Aber dank Origin hab ich zur Konsolenversion gegriffen und bin damit auch zufrieden.

Ich bin auch grad angefixt von MW3. Falls wer Lust auf ein paar Ründchen Fremdschämen hat, dann können wir gerne zusammen zocken :-D

Grad noch ein paar Ründchen gezockt. Ich war sogar richtig gut (für meine Verhältnisse) und hatte in 75% der Matches eine positive K/D.
Am geilsten war ne Runde TDM. Da habe ich am Anfang erstmal ne 12er Serie hingelegt :-D
Am Ende ist noch ne sehr gute 19:7 Runde bei rausgekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Patch 1.06 kommt
Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling hat Details über den in Planung befindlichen, Patch 1.06 für “Call of Duty: Modern Warfare 3″ bekannt gegeben. Er verrät, welche Änderungen mit dem Update Einzug halten sollen. Wann mit mit der neuen Version zu rechnen ist, hat er jedoch noch nicht verraten.

Laut Bowling sollen mit Patch 1.06 weitere Optimierungen vorgenommen werden, um Lags zu mindern und den Melee Jump zu fixen. Des weiteren sollen der Hitmarker Sound auf der PS3 nachgereicht und das Balancing diverser Waffen angepasst werden. Auch das Spawn-System soll Updates bekommen.

Weitere Details zum Update auf Version 1.06 findet ihr hier in der Zusammenfassung bei mp1st.com.

Ich bin inzwischen level 45 und bin begeistert. in meinen ganzen matches war genau 1 unspielbar, und 3 wurden abgebrochen. Der Rest war flüssig Spielbar. Gar kein Vergleich mit BlackOps.
Ich bin süchtig :)

Zurück