• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3

Welche Perks und Waffen nutzt ihr eigentlich?

Bei mir wären das:

Scar-L mit zwei Aufsätzen (Schalldämpfer und größere Magazine)
Stinger
S-Mine
Blendgranate

Blind Eye (der wo man von der Luftunterstützung nicht gesehen wird)
Attentäter (der wo man von den Drohnen nicht gesehen wird)
Lagebericht (der wo man die Minen usw. sieht)

Was könnt ihr empfehlen?

Meistens das G36. Aufsätze wechsel ich nach Lust und Laune durch. Genauso die Perks. Und wenn ich mich mal wieder tierisch über camper aufrege dann Schild und Magnum; Camper schubsen :-D

Gestern mal zwei ründchen mit sehadin in einem team gespielt. als ich dann gegen ihn spielen sollte bin ich gegangen. bin ja nicht total blöde :B
In der zweiten runde lief es am anfang ganz gut für mich, aber mindestens einmal habe ich in jeder runde ne serie von ca 5 toden hintereinander. keine ahnung warum. irgendwie läuft es dann immer beschissen und sobald ich mich dann wieder gefangen habe spiele ich ganz gut.
Ansonsten kann ich sagen, das mir mw3 noch mehr spass macht als black ops. ich finde es im mp genial. wenig camper, anscheinend wenig cheater, sehr stabile framerate und nahezu fehlerfreies matchmaking. hinzu das deutlich verbesserte Baslancing durch die unterstützungsserien. Ich bin glücklich.

Lohnt sich warscheinlich nicht, um auf nen guten Preis zu warten, oder? Aus irgendnem Grund will ich MW3 haben (*hust* gruppenzwang *hust*.. man ist nirgendwo vor CoD sicher.. :B), aber ich hab eigtl. keine lust den vollen Preis zu zahln.. :S

Lohnt sich warscheinlich nicht, um auf nen guten Preis zu warten, oder? Aus irgendnem Grund will ich MW3 haben (*hust* gruppenzwang *hust*.. man ist nirgendwo vor CoD sicher.. :B), aber ich hab eigtl. keine lust den vollen Preis zu zahln.. :S

Gut möglich dass es noch in den GS Adventskalender landet

Neue Spielmodi kommen

Infinity Wards Creative-Strategist Robert Bowling hat vor einigen Stunden via Twitter verkündet, dass “Modern Warfare 3″ in Kürze mit neuen Spielmodi erweitert wird. Näher ins Detail wollte er allerdings noch nicht gehen.

Bowling: “Seid ihr für neue Modern Warfare 3-Spielmodi bereit? Ich habe für das Wochenende einige Überraschungen für euch. Ich werde morgen weitere Details verraten!”

“Modern Warfare 3″ kam im November 2011 in den Handel und generierte in den ersten 16 Tagen einen Umsatz von einer Milliarde Dollar. Der bisherige Rekordhalter “James Cameron’s Avatar” benötigte 2009 noch 17 Tage für diese Summe.

Bitte, bitte "Waffenspiel" und "Eine im Lauf" aus BO %) die waren cool für zwischendurch

Gestern erst ein paar ründchen mit petib und dsr TDM gezockt. War nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Ich hatte dennoch meinen Spass. Danach mit Petib noch ein bissel koop gemacht. Vor allem der Überlebensmodus ist zu zweit geil. Was einen da dann teilweise vor den latz geknallt wird ist schon hart. Mehrere Juggs, sprengstoffhunde usw. Das war im spassigen Sinne recht stressig. Genial:X:X:X

ich seh da nur die pc version ????

Hat mal wer von euch bei den privatmatches reingeschaut, was für geile modi es da gibt. Unter anderen ein paar waffenspiele aus BO oder welche bei denen Juggernauts mitmachen.
Warum gibt es die nicht öffdentlich. Das sind richtig geile Modi.

Tatsache :O verwundert mich jetzt etwas, muss ich nachher nochmal schauen, lauf eh am Laden vorbei

Tatsache :O verwundert mich jetzt etwas, muss ich nachher nochmal schauen, lauf eh am Laden vorbei

Die haben auf Facebook bestätigt dass es nur für den PC ist, und kein Laden der Welt würde MW3 für 39,99 für Konsolen anbieten, fakt.

Meine vermutung ist, dass GS leute, die auf ein kalenderangebot gewartet haben enttäuschen wollten (damit Konsoleros es frustriert zum vollpreis kaufen), nur um es die folgetage trotzdem (für 49,99 oder so) anzubieten, um auch die restlichen Spieler, die den Vollpreis einfach nicht zahlen wollen, zum kauf zu bewegen.

PS: Bin bei Black Ops (trotz irrer scheisskinder, die entweder cheaten, oder ganz dreckig maus und tastatur benutzen und somit 80:1 hinlegen) jetzt auf ner 1.01 Quote.. hachja, das Leben ist schön. xD (Napalm x Herrschaft = Whoosh!)

Zuletzt bearbeitet:
Mit Maus hat man auf der Konsole auch keinen Vorteil. Ich habs mal ausprobiert und fands nicht so geil.

Wenn ich Leute auf Youtube sehe die sich in nem augenschlag um 180% drehen und dann trotzdem präzise Kopfschüsse verteilen dann denke ich da aber anders. Okay, ich selbst habs nie probiert, aber ich habe lange genug Shooter auf dem PC gespielt (UT2k4.. !), um zumindest die möglichkeit in erwägung ziehen zu können dass - bei guter implementierung - Spieler mit nem Pad die Arschkarte gezogen haben.

PS: Bin bei Black Ops (trotz irrer scheisskinder, die entweder cheaten, oder ganz dreckig maus und tastatur benutzen und somit 80:1 hinlegen) jetzt auf ner 1.01 Quote.. hachja, das Leben ist schön. xD (Napalm x Herrschaft = Whoosh!)
Hab jetzt auch wieder mit BO angefangen (360), obwohl ich eigentlich MW lieber mag. Ich mag MW3 auch, aber irgendwie langweillt es mich mittlerweille. Ich persönlich sehe MW3 eher als ein DLC, auf die Dauer wird es wohl nichts. Sonst wollte ich immer wenigstens Presitge schaffen, jetzt habe ich schon beim Level 42 kein Bock mehr. Und das obwohl ich es echt gut finde.:|
Also um auf die Frage von Crystal nochmal zu kommen, ich würde sagen dur wartest lieber noch, es sei denn du bist ein Fan der Serie, ansonsten kannse weiter BO zocken. (oder auf das beste CoD, MW2 umsteigen :-D )

Zurück