SpeedyTool405
Bekanntes Gesicht
Ich mag die Maps. Wer sich aber die CoD4 Maps wünscht, kann sich u. U. auf das erste Mappack freuen. Angeblich soll das Pack aus 4 CoD4 Maps und 1 MW2 Map bestehen.
Ich mag die Maps. Wer sich aber die CoD4 Maps wünscht, kann sich u. U. auf das erste Mappack freuen. Angeblich soll das Pack aus 4 CoD4 Maps und 1 MW2 Map bestehen.
Hm? Was willst du damit sagen?599 US Dollarz?
Hm? Was willst du damit sagen?
naja die Story von MW3 ist schon besser als das verworrene MW2. Und im MP gibts weder Atombomben noch gefühlt 1000 Killstreak-Belohnungen aus der Luft (Luftangriff, AC130, Harrier, Heli 1, Heli 2)Was ich noch interessantes in meiner FL beobachtet habe, sowohl auf der 360 als auch PS3. Die selben Leute die letztes Jahr BO gelobt und angebetet haben und MW2 verflucht haben, finden MW3 dieses Jahr besser als BO, und dass obwohl es praktisch genauso ist wie MW2. Die CoD-Fanboys spinnen doch, wer versteht die schon.
naja die Story von MW3 ist schon besser als das verworrene MW2. Und im MP gibts weder Atombomben noch gefühlt 1000 Killstreak-Belohnungen aus der Luft (Luftangriff, AC130, Harrier, Heli 1, Heli 2)
Mir geht es hauptsächlich um den MP, und da erkenne ich persönlich keinen Unterschied zu MW2. Hier und da spielt es sich nicht ganz so hektisch, aber auch nicht immer, weil es von Map zur Map unterschiedlich ist. Auf manchen Maps ist das Spielgefühl etwas ruhiger, und auf der nächsten wird man nur noch abgeknallt von oben und unten. Da macht die fehelnde Atombombe auch keinen Unterschied mehr.Für mich spielt es sich 100%tig wie MW2.
Es störrt mich zwar nicht, weil ich MW2 liebe, aber einpaar Verbesserungen würde auch ich gut finden.
Blödsinn. Es gibt genug Unterschiede zwischen MW2 und MW3. Der Größte ist wohl das sehr verbesserte Balancing. Shotguns sind nicht mehr übermächtig und Killstreaks kommen etwas selterner als in MW2 vor und wurden zudem auch abgeschwächt.
Es ist klar, dass MW3 sich vom Spielgefühl her identisch zum Vorgänger anfühlt. Welcher Nachfolger irgendeiner Serie fühlt sich spielerisch auch schon komplett anders an (ausgenommen vielleicht einer Hand voll Spiele)?
Hm? Was willst du damit sagen?
Ich verstehe gar nicht was du gegen den Modi hast. Ich finde ihn grandios, da es (zumindestens in meinen Spielen) keine Camper gab und man eben nicht nur blindwütig rumrennen muss. Das ist ein gänzlich anderes spielgefühl als ein normales TDM. Vorrausgesetzt man spielt es wie es vernünftig.Ich sage ja nicht das man am Spielgefühl was ändern soll, CoD soll so bleiben wie es ist, entweder man mag es oder nicht. Aber einpaar neue Modi (und jetzt kommt nicht mit den Dog-Tag Fake), oder was weiss ich was, hätten dem Spiel nicht geschadet. Ich will hier aber auch garnicht rummeckern, mir machts großen Spaß . .
Garnichts.Ich verstehe gar nicht was du gegen den Modi hast.
Das Ding ist nich deren ErnstDie MOAB ist noch viel schlimmer: Sie tötet nur das gegnerische Team und das Spiel geht danach weiter. Keiner kann sich dagegen wehren. Somit kanns sein, dass man in einem Spiel mehrere MOABs in die Fresse bekommt.
Das Ding ist nich deren Ernst
Wie kann man nur solche Streaks einbauen.
Atombomben sind doch nicht scheiße. Wenn man alles wegowned dann verdient man es halt. Außerdem erreicht man die MOAB nur durch Waffenkills (keine Helikopterkills usw.).
Das kann nur von leuten kommen, deren skills entsprechend hoch sind. ich finde so etwas scheiße, da es das spiel für schlechtere spiele wie mich einfach unattraktiver macht. Natürlich haben die Spieler solche Belohnungen schwer erarbeitet und ich kann nachvollziehen, das gute spieler auf die schwächeren keine rücksicht nehmen wollen was die streaks angeht, trotzdem kann ich drauf verzichten. das fand ich bei mw besser gelöst.Atombomben sind doch nicht scheiße. Wenn man alles wegowned dann verdient man es halt. Außerdem erreicht man die MOAB nur durch Waffenkills (keine Helikopterkills usw.).
Das kann nur von leuten kommen, deren skills entsprechend hoch sind. ich finde so etwas scheiße, da es das spiel für schlechtere spiele wie mich einfach unattraktiver macht. Natürlich haben die Spieler solche Belohnungen schwer erarbeitet und ich kann nachvollziehen, das gute spieler auf die schwächeren keine rücksicht nehmen wollen was die streaks angeht, trotzdem kann ich drauf verzichten. das fand ich bei mw besser gelöst.
K/D
0,64
Top das erst mal.
Von nun an nenn ich dich nur noch Pate.So, hab's geschafft. Bin jetzt offiziell "besser" als Khaos!