• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3

So....hab jetzt ne Stunde gespielt und muss sagen ich bin begeistert. Habe mit dem SP gestartet und man bekommt MW in rein kultur^^

Ich hatte Null Erwartungen an das Spiel und hoffte das es mich wie MW2 unterhält und das tut es. Man ist sofort im Spiel und es kracht und knallt.

Ich denke das einige der Meinung sind das es eh nix neues ist aber ich für meinen Teil wollte ehrlich gesagt auch nichts neues sondern einfach Aktion right in your Face. Und das wird mir Serviert.

Die Waffen "fühlen" sich gut an und auch sonst.....wie soll ich es am besten sagen.....Ich habe MW2 geliebt und der 3 bietet mir einfach die selbe Adrenalin Spritze:B

Habs seit heute auch. Hab mich gleich in den MP gestürzt und finds geil. Es ist vom Balancing her kein Vergleich mehr zu MW2. Es gibt keine übermächtigen Waffen und Extras mehr. Klasse.:top:

Tja, was soll ich noch groß schreiben. Es dauert etwas, bis man ein Spiel findet. Das ist aber auch nachvollziehbar, immerhin haben ja bis jetzt noch nicht so viele das Spiel.
An Spielmodi hab ich bis jetzt nur TDM und SuZ gezockt. Die beiden Modi sind wie man sie kennt. Die Waffen sind sehr geil, besonders die gute alte MP5 ist super :X
An Granatwerfer-Spacken und Shotgub Noobs hab ich bis jetzt auch noch nicht viel gesehen, was wohl daran liegt, dass Granatwerfer und Shotguns abgeschwächt wurden. Was einigen sauer aufstoßen könnte, mir aber sehr gefällt, ist das Quickscoping. Das geht zumindest imo etwas leichter von der Hand als noch in MW2.

Alles in allem macht es einen riesen Spaß und ist ein klassisches CoD mit vielen kleinen Verbesserungen.

Fehlermeldung bei Onlinespiel startem: "language mismatch on download content"

Glaube, die haben den Onlinemodi gekappt bis zum Release?

Fehlermeldung bei Onlinespiel startem: "language mismatch on download content"

Glaube, die haben den Onlinemodi gekappt bis zum Release?

Kommt bei mir seit heute auch. Dieses Problem scheint aber nur bei den diversen europäischen Versionen vorzuliegen. Die US- und UK-Versionen lassen sich anscheinend noch online spielen.

Dreck ey. Ich hab extra freigenommen, um das Spiel schon eher zu zocken und jetzt dieser Dreck...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So SP ist wie immer nach 6 Stunden durch^^ Hatt mir sehr gut gefallen.

Leider haben die MP abgeschalten^^ Gestern Abend ging es noch. Na da werd ich mich mal an die Spezial Missionen halten.

So SP ist wie immer nach 6 Stunden durch^^ Hatt mir sehr gut gefallen.

Leider haben die MP abgeschalten^^ Gestern Abend ging es noch. Na da werd ich mich mal an die Spezial Missionen halten.

Hab den Sp auch gerade ebend durchgezockt. War ganz unterhaltsam und auch imo besser als in MW2. Es gab auch einige Szenen, bei denen ich stark an MW1 erinnert wurde. Das finale Level ist auf jeden Fall ein Highlight und ist ein würdiger Abschluss der Trilogie.

Ich finde die Szene, wo

das Kind und die Mutter von der Autobombe gekillt werden

einfach wieder geschmacklos. Muss das sein? Anscheinend...:|

soviel zum Thema, MW3 würde keine Skandal-Szene enthalten Activision :finger2:

edit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ihr killt alles weg in COD, GTA etc . und regt euch über sowas auf. Als hätten die Männer, die ihr tötet nicht auch Familien, die dadurch zerstört wurden!!!!"121

Zurück