So ungefähr.. 8 bis 9 Stunden gespielt (XOne) und kann sagen : Meh. Ich habe schon mit einigen PS4 Beta
Testern gesprochen, und die haben allesamt nicht das erlebt was ich erlabt habe. Hier einige Beispiele :
(Kurze Randnotiz- wir spielen auf Dedicated Servern)
1)Typ 1 wird gekillt - er quittet : Host Migration... YEAH auf einem dedizierten Server ?! (Wie soll sowas möglich sein ?)
2)Typ 2 freezed Ingame - ich schieße ihn an, ICH falle um....... OK. Im Replay hab ich dann gesehen, dass er
nur schweinemäßig gelagt hat, und an mir vorbei lagte um mich von hinten zu töten..
3)Ich habe eine super Leitung (32000er) ingame wird ein grüner Balken angezeigt, ich sterbe wie Sau..DANN
wird meine Leitung plötzlich Orange und fast alle bekommen ne rote Leitung, außer ein Ami.. (keine Ahnung wieso)
Plötzlich kann man keiner mehr töten, ich schieße 2 Meter neben den Kopf und mache Headshots etc. ......OK
Wird meine Leitung aber wieder Grün ist das mit dem Treffen alles weg.
4) Ich bin im Spiel - laufe 1 Schritt - Zack Beta friert ein.
Etc.
Bisher gefällt es mir nicht sonderlich, ich schreibe/spreche später von noch mehr Zeugs hab schon massig seltsames
erlebt und auch Momente wo man sagt : Das ist niemals ein Dedizierter Server. Bis nachher