SpeedyTool405
Bekanntes Gesicht
Ich hatte mich echt auf ein WaW2 gefreut. Ich fand BO2 richtig beschissen und hab keinen Bock auf einen dritten Teil. AW war schon schlecht, dass konnte mich nur ein paar Wochen bei der Stange halten.
playm.de schrieb:Wie wir bereits berichteten, gab es in der vergangenen Nacht ein Datenleck, dem unter anderem der Veröffentlichungstermin von "Call of Duty: Black Ops 3" zu entnehmen ist. Auch wurde auf eine vor dem Launch startende Beta hingewiesen. Inzwischen kamen weitere Informationen zu "Call of Duty: Black Ops 3" ans Tageslicht. Sie entstammen offenbar dem Promomaterial, das auch den Veröffentlichungstermin preisgab.
Unter anderem wird "Call of Duty: Black Ops 3" die Zombies zurückbringen, die einen komplett neuen Handlungsbogen erhalten. Dabei handelt es sich um eine "komplette Erfahrung" direkt aus der Box. In Episoden aufgeteilt werden die Zombie-Abenteuer offenbar nicht. Zugleich soll "Black Ops 3 Zombies" das intensivste und ambitionierteste Zombie-Abenteuer in der "Call of Duty"-Geschichte werden. Versprochen wird ein XP-basiertes Fortschrittssystem, das eine gewisse Tiefe und einen Wiederspielwert in diesen Modus bringen soll.
Hinzu gesellt sich ein umfangreicher Mehrspieler-Modus. In der Beschreibung ist von einem neuen Bewegungssystem die Rede, das den Spielern die Möglichkeit geben soll, sich flüssig durch die Umgebungen zu bewegen. Dazu zählen kontrollierte Schub-Sprünge, Rutscheinlagen und eine Vielzahl von Kombinationen. Und dabei sollt ihr stets die Kontrolle über die Waffen behalten. Die Umgebungen wurden von Grund auf für das neue Bewegungssystem entwickelt. Letztendlich können die Spieler traditionell vorgehen, aber auch die fortgeschrittenen Taktiken und Manöver zum Einsatz kommen lassen.
Im Mehrspieler-Modus von "Call of Duty: Black Ops 3" wird ein neues Specialist-Charakter-System eingeführt. Es soll den Spielern die Möglichkeit geben, in den Rängen aufzusteigen und alle spezifischen Fähigkeiten und Waffen der Charaktere bis zur Vollendung zu meistern. Dabei handelt es sich um eine Ergänzung zum herkömmlichen Fortschritts- sowie Waffen-XP-System, sodass die Spieler drei unterschiedliche Möglichkeiten erhalten, um aufzusteigen.
Auch eine Kampagne wird in "Call of Duty: Black Ops 3" geboten. Sie kann in einem Koop-Modus von bis zu vier Spielern gemeinsam in Angriff genommen werden. Dabei kommt das selbe Netzwerk-System zum Einsatz, das die Entwickler für die Mehrspieler- und Zombie-Komponenten nutzen. Zudem werden einmal mehr kinoreife Erlebnisse versprochen, während zugleich eine Arena-artige Erfahrung mit einer offenen Umgebung erwähnt wird. Diese soll den Spielern die Möglichkeit geben, bei jedem Durchlauf eine andere Strategie zum Einsatz kommen zu lassen.
Auch ist in "Call of Duty: Black Ops 3" jeder Charakter anpassbar. Die Waffen, Loadouts, die Bekleidung und auch die Waffen können frei gewählt werden. Kombiniert wird das Ganze mit einem Fortschrittssystem, das eine sich ständig weiterentwickelnde Kampagne ermöglichen soll. Da es sich um die Promotexte handelt, sind die Angaben natürlich recht oberflächlich. Tiefergreifende Informationen zu "Call of Duty: Black Ops 3" werden wir wohl am Sonntag erhalten.
Nur die frage, ob das gezeigt jetzt Multi- oder Singleplayer ist. Die Flächen waren hier nämlich ziemlich offen und wirkten echt sogar erkundbar, wenn das jetzt wirklich Singleplayer war, dann ist mein Interesse wieder deutlich gestiegen!
Ich schau mir den Trailer gar nicht erst an.Ödet mich jetzt schon an
playm.de schrieb:Auch der am Wochenende angekündigte Shooter "Call of Duty: Black Ops 3" wird nach dem Launch mit mehreren Download-Packs ausgestattet, die separat oder per Season-Pass gebündelt erworben werden können. Vier dieser Download-Packs soll es geben, allerdings gingen Activision und Treyarch noch nicht näher darauf ein.
Die Preise dürften wieder bei rund 15 Euro pro Download-Pack bzw. rund 50 Euro für den Season-Pass angesiedelt sein. Darüber hinaus wurde die Vorbestellphase gestartet. Wie wir bereits berichteten, können Spieler, die "Call of Duty: Black Ops 3" vor dem Launch vorbestellen, an einer Beta teilnehmen. Geordert werden kann unter anderem hier.
Die Kampagne von "Call of Duty: Black Ops 3" führt die Spieler in eine Zukunftswelt, in der Biotechnologie und kybernetische Modifikationen eine neue Generation an Black Ops-Soldaten hervorgebracht haben. Durch das "Direkte Neuralinterface" (DNI) sind Spieler nun im Kampf mit der Schwarmintelligenz der anderen Agenten verbunden.
Zur Mehrspieler-Komponente heißt es in einer heute veröffentlichten Pressemeldung: "Der Multiplayer-Modus ist intensiver und einträglicher als je zuvor und führt ein neues System für Momentum-basierte kombinierte Bewegungsabläufe ein, das es Spielern ermöglicht, sich gewandt durch eine eigens angepasste Umgebung zu bewegen und dabei jederzeit die volle Kontrolle über ihre Waffen zu behalten."
"Ebenfalls neu ist Treyarchs neues Spezialisten-System, in dem Spieler neun Black Ops-Soldaten auswählen und aufsteigen lassen können, bei denen Look, Persönlichkeit, Stimme sowie kampferprobte Waffen und Fähigkeiten jeweils ganz individuell sind. Der Multiplayer wird durch ein runderneuertes System zur Anpassung von Waffen abgerundet, das Spielern noch bessere Werkzeuge in die Hand gibt als jemals zuvor, um die perfekte Waffe zu erschaffen und anzupassen."
Die kommt bestimmt frühestens 1 Monat vor Gamerelease, gleicht eher einer Demo, und hat den zweck, dass Leute sich nur das Spiel vorbestellen
Eben auf Twitter gelesen dass das Spiel Cross-Gen sein wird, also es kommt auch für PS3 und 360.
Also immer noch kein richtiges current Gen CoD. Lächerlich.
Die Last gen Version wird allerdings von einer Firma namens Beenox entwickelt.