Call of Duty: Black Ops 3

Ich habe es ja auf der GC schon gespielt, kann ja mal kurz berichten:

Ja, es Spielt sich Tatsächlich wie ne Mischung aus BO2 und AW, auch wenn hier der Fokus auf die Sprünge erheblich eingedämmt wurde, es gibt sie, und sie sind Praktisch, aber es gab weitaus weniger Schießereien während man Springt, da sie insgesamt nicht so Gigantisch wie noch bei AW sind. Aber man kann die Weiterhin nutzen um auszuweichen oder höhere Orte zu erreichen. Dass ich sie aber auch nur wenig genutzt habe liegt aber auch daran, dass man auf der GC halt Herrschaft gespielt hat, und man eher auf den Boden gammelte als wirklich mit den Sprüngen zu Experimentieren. Was aber ein schlechter Scherz ist: der Wallrun, die Map auf der ich gespielt habe war nämlich nicht auf diesen ausgelegt und es gab nur eine Große Schlucht auf der Map, wo man ihn nutzte um auf die andere Seite zu kommen, für mehr war er nicht da.
Was mir auch nicht so ganz gefallen hat, ist dass man wieder sehr schnell stirbt, so etwa Ghosts schnell. Meh!
Dafür war die Mapgröße okey, um mal den anderen Fatalen Ghosts-Fehler anzusprechen, man konnte die Map erkunden, aber die war nicht so gigantisch als dass man Probleme hätte Gegner zu finden. Ich konnte auch keine Unsichtbaren Wände auf die Schnelle ausmachen, wenn wir schon bei der Map sind, hat ja viele bei AW aufgeregt.
In Sachen Killstreaks kann ich jetzt nicht soviel mit sprechen, es gibt wieder Care Packages und Spürdrohnen, mehr konnte ich nicht freischalten.

(Und sorry Falls der Text selbst für meine Verhältnisse Wirr geschrieben worden ist, bin gerade ziemlich Müde und habe aus irgendwelchen gründen Gehirngulasch %) )
 
Zuletzt bearbeitet:
In Sachen Killstreaks kann ich jetzt nicht soviel mit sprechen, es gibt wieder Care Packages und Spürdrohnen, mehr konnte ich nicht freischalten.
Für mich die wichtigste Frage schlechthin : Wie fühlen sich die Killstreaks an im Vergleich zu Ghosts/AW ? Weil ich bin einer
der wenigen Menschen die wirklich Ghosts Killstreaks (ECHT) mochte, weil ich da gut drin war. Und in AW.. naja ich will fair sein,
da nutz ich die sogut wie garnicht, und das stört mich persönlich echt stark, weil ich Killstreaks mögen möchte ! >.<
 
Scheinbar gibts drei Codes pro Vorbestellung, hätte also zwei zu verschenken. Wer möchte kann sich hier melden. Kann die aber erst nach 9 per PN verschicken, weil ich jetzt unterwegs bin, und nicht dran komme.
 
Danke dir. :)

Lädt für PSN-Verhältnisse sogar überraschend schnell. Zwischen 1,2 und 1,6 MB pro Sekunde, Restzeit 3 Stunden für noch ca. 10 GB. Falls es doch mal langsamer wird, einfach kurz den Download pausieren und fortführen.

Ich wundere mich auch gerade, hab schon 8,6 GB runter (von ca 12). Man könnte jetzt natürlich behaupten, dass morgens weniger los ist. Nur war es bei mir in letzter Zeit immer beschissen. :|
Cool, dann kann ich es später -bevor ich los muss- mal antesten. (falls es keine großen Updates geben sollte ;-D )

PS: Super. Hab mich gefragt ob die Codes funktionieren. ;D
 
Ich konnte bisher nicht genug Eindrücke sammeln, um mir ein endgültiges Urteil bilden zu können. Gleich wirds aber intensiver gezockt. :)
Eindrücke bisher:
-Beta macht durchaus Fun (schäm)
-Bo 3 scheint eine Mischung aus Ghost und AW zu sein, mit einer Prise Bo. (tatsächlich)
- Die Dinge die nerven, sind die selben wie immer. Ja es ist ein CoD ;D
-Grafik ist scheiße ;D
- Suche den Sinn hinter den klassenspezifischen Fähigkeiten.
 
Du machst mir Angst wenn ich lesen muss das viel BO und Ghosts darin zu finden ist...
Mit AW ist wahrscheinlich das Wallrunning etc gemeint, richtig!?
 
Du machst mir Angst wenn ich lesen muss das viel BO und Ghosts darin zu finden ist...
Mit AW ist wahrscheinlich das Wallrunning etc gemeint, richtig!?
Naja, mehr Ghosts und AW. Das mit BO bilde ich mir wahrscheinlich nur ein. :)

Edit: man kann wieder hüpfen, aber es ist nicht so ausgeprägt wie in AW.
Edit2: hab grad Pause, komme in kein Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, mehr Ghosts und AW. Das mit BO bilde ich mir wahrscheinlich nur ein. :)
Rede weiter du weiser Mann :3 Ich hab Ghosts echt gern gehabt, und AW ist ja was neues kreatives mit dem hüpfen
gewesen, und des mochte ich auch schon. Wie sind denn die Killstreaks, des ist meine einzige Bitte, dass die Dinger
eher sind wie Black Ops 2 mit der Intensivität (Stärke/Nützlichkeit) und wie Ghosts (leicht zu holen/schnell), quasi Mischung. :3
 
wäre ja auch seltsam wenn in Black Ops 3 kein Black Ops stecken würde :B

Bei mir sinds noch etwa 6 Stunden, hab aber auch erst vor ner knappen halben Std. den Download gestartet. Über ein halbes GB ist schon geladen.
 
Ich kann leider zum drumherum noch nicht viel sagen, da ich zu wenig gezockt habe heute. Vor allem weil ich grad Probleme mit der Verbindung hatte. So ne scheiße.
Was ich aber schon sagen kann, ist dass es mir vom Gameplay - Gefühl her, sehr gut gefällt. Und ich behaupte dass es an Treyarch liegt.
Man fällt nicht sofort wie in Ghosts, und das Springen ist nicht so aufdringlich.
Insgesamt hatte ich wirklich Spaß, und das obwohl ich am Anfang super scheiße war.
Ich werde morgen definitiv weiter spielen, und mir alles genau anschauen.
 
Also ich schau gerade einen Livestream zu dem Spiel (gut, einen Zynischen mit ner allgemeinen negativen Grundeinstellung zu CoD, aber dennoch) und muss sagen, eh...

Es gibt doch Invisible Walls (und zwar massig!) und es hat Fallschaden, bei nem Spiel mit Schwebe Movement...

Hm, warum macht man sowas?
 
Zurück