• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bye Bye Nintendo!

[l]am 04.07.04 um 20:27 schrieb RCP:[/l]

aus taktischen gründen wäre eine revolution umsetzung schlauer. hier habe ich alles erklärt warum

http://www.n-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=113&thread_id=2919467&father_id=0&message_id=2919467&count_reply=16&group_id=121
Das ist auch ne gute Erklärung aber ich glaube eher das wir Zelda 14 auf dem NRev bekommen ist zwar nicht angekündigt aber egal:-D
Zelda 12 wird wohl auf dem Cube erscheinen Nintendo macht immer solche Ends...Wie z.B. beim N64 da kam am Ende eben MM.Oder beim GBA eines der letzten Spiele wird wohl Zelda 11-TMC(TMH) sein...Ich schätze beim Cube...Und die Grafik passt auch eher zum Cube...Da der NRev abwärtskompitabel sein soll(Gerücht) wäre es trotzdem sinnvoll Zelda 12 auf dem Cube zu bringen.Es war ne sehr gute Erklärung von dir ab Nintendo hält immer das beste bis zum Schluss auf:-D
Mir ist es egal auf was es kommt solange ich es bekomme:-D
Aber eines ist mir doch ein Rätsel...Wenn Zelda 12 für den NRev kommt dann würde das vielleicht für ne Verbindung mit Zelda 13-(DS Titel) bilden oder?Mit Zelda 11-TMC wird es wohl keine Verbindung haben...
Trainer Mewtu!

[l]am 04.07.04 um 20:20 schrieb domidomek:[/l]
[l]am 04.07.04 um 20:17 schrieb Banjo14:[/l]
[l]am 04.07.04 um 19:18 schrieb DarthSidius:[/l]
ZELDA im Reallook
RESIDENT EVIL 4 (egal was du denkst)
Geist

Na, die hatte ich vergessen.
Ich finde Geist is ne gute Alternative zu den 08/15 egoshootern die die anderen Konsolen überfluten. Es ist auch mal gut, dass überhaupt n Ego-shooter für cube kommt, noch besser das es ein vielversprechender ist.
Bei Zelda wirds aber kritisch, könnte auch schon für den Revolution kommen, wer weiß

:B Das neue Zelda aufm NRev? Nee... Nintendo wird sicher nicht mit einer solchen Grafik (nicht das sie schlecht wäre) auf dem NexNex-Gen
aufkruezen :B

MfG

D :B MID :B MEK

Das hat damit nichts zu tun.
Ich sag nur Eternal Darkness und Star Fox Adventures, sollten ja auch erst auf N64 kommen und wurden dann für cube rausgebracht mit überarbeiteter grafik :)

[l]am 04.07.04 um 21:26 schrieb Sanlei:[/l]
..

ähmm

chronologisch
1. the legend of zelda
2. the legend of zelda 2: the adventure of link
3. the legend of zelda 3: a link to the past
4. the legend of zelda 4. links awakening
5. the legend of zelda: ocarina of time
6. the legend of zelda: majoras mask
7. the legend of zelda: the ocracle of seasons//ages
8/9. the legend of zelda: the wind waker

es sind derzeit 3 zeldas in planung
1.gba zelda: the minish cap
2.cube zelda
3. NDS zelda

wie kommen wir dann auf 15titel ?
vielleicht hast du die 3 philips cd zeldas mitgezählt (die nicht zur echten reihe gehören). oder
- masters quest das ja nur ein verändertes Oot ist mitgezählt
- zelda 4 swords als richtiges zählen lassen, imo würde ich es net einordnen weil es nur ein multyplayer zelda ist
- das gba remake zählen lassen

sorry für das klugscheißen ;)

Ich hab FS und FS+(FSA) mitgezählt und ausserdem hab ich nichts von 15 sondern von 14 geschrieben und mit 14 meinte ich wenn ein NRev kommt.Im moment sind es insgesammt 13.Nummer 13 ist zwar bestätigt aber es gibt noch keine Infos dazu.
Trainer Mewtu!

PS:Wieso ist TWW 8/9?EDIT2:Aso stimmt du meintest wenn ich OoA/OoS getrtennt gezählt hätte.

An DarkSSJ:
Hier sind ein paar Wertungen für die Spiele, die du so in den Himmel gelobt hast, bzw. bei denen du gesagt hast, sie sind es würdig eine XBox zu besitzen. Ich habe dir deine genannten Spiele hervorgehoben, vllt. kannst du dich ja nicht mehr dran erinnern.

Aktuelle Wertungen des Xbox Nation Magazins

04.07.04 - Hier sind neue Wertungen aus dem amerikanischen Xbox Nation Magazin. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an bill0527):

Tom Clancy's Rainbow Six 3: Black Arrow (Ubisoft): 8/10
(kommt auch für Cube)
Shadow Ops: Red Mercury (Atari): 4/10
Driv3r (Atari): 5/10

Malice (Argonaut Games): 4/10
NCAA Football 2005 (EA): 9/10 **Spiel des Monats**
Thief: Deadly Shadows (Eidos): 8/10
(kommt nich für Cube, Splinter cell-Reihe ist aber ne bessere Alternative)
Full Spectrum Warrior (THQ): 8/10(Alternative: Pikmin 1/2, klingt komisch, ist aber so)
Strike Force Bowling (Crave): 5/10
MTV Music Generator 3: This Is the Remix (Codemasters):: 7/10
Syberia II (XS Games): 5/10
UEFA Euro 2004 (EA): 7/10
Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy (Midway): 8/10
Knight's Apprentice, Memorick's Adventures (XS Games): 3/10
IndyCar Series 2005 (Codemasters): 5/10
Samurai Warriors (Koei): 6/10
Harry Potter and the Prisoner of Azkaban (EA): 6/10

Ok, warn zwar leider nur 3 deiner games, aber nja.
ZUgegeben, Full Spectrum Warrior ist gut, aber auch kein Überhammer.
Ich hoffe es schmerzt dich nicht zu sehr, dass Harry Potter eine bessere Bewertung hat, als Driv3r :B
Es gibt gute Spiele für XBox und für den ein oder anderen sind diese auch ein Kaufgrund für die XBox, aber die die du genannt hast (größtenteils), sind es ganz sicher nicht.
Das Problem des Gamecube ist aber mal wieder, wie beim N64, der stetig abnehmende Support seitens der Dritthersteller. Vielleicht liegt es daran, dass die 3. Hersteller denken, ihre Spiele verkaufen sich nich so gut, bei der Nintendo-Konkurrenz (was aber nicht wirklich verwunderlich ist, da Nintendo nunmal einer der besten Entwickler ist), vllt. liegt es aber auch daran, dass sich Multiplattformspiele auf den anderen Konsolen besser verkauft haben als auf dem Cube... dann stellt sich mir aber die Frage, warum sich BUrnout 2 auf dem Cube besser verkauft hat als auf der XBox(insgesamt hat sich Burnout 2 nich prickelnd verkauft), aber der Nachfolger für den CUbe nicht mehr umgesetzt wird (wahrscheinlich nicht.).
Das will mir nicht in den Kopf. Ist da immer noch dieses Image von Nintendo? Ich glaube nicht. Und ich glaube auch nicht ,dass es einzig und allein daran liegt, dass Nintendo keinen Online-Service anbietet (außer der Hardware).

Das Problem des Gamecube ist aber mal wieder, wie beim N64, der stetig abnehmende Support seitens der Dritthersteller. Vielleicht liegt es daran, dass die 3. Hersteller denken, ihre Spiele verkaufen sich nich so gut, bei der Nintendo-Konkurrenz (was aber nicht wirklich verwunderlich ist, da Nintendo nunmal einer der besten Entwickler ist), vllt. liegt es aber auch daran, dass sich Multiplattformspiele auf den anderen Konsolen besser verkauft haben als auf dem Cube... dann stellt sich mir aber die Frage, warum sich BUrnout 2 auf dem Cube besser verkauft hat als auf der XBox(insgesamt hat sich Burnout 2 nich prickelnd verkauft), aber der Nachfolger für den CUbe nicht mehr umgesetzt wird (wahrscheinlich nicht.).
Das will mir nicht in den Kopf. Ist da immer noch dieses Image von Nintendo? Ich glaube nicht. Und ich glaube auch nicht ,dass es einzig und allein daran liegt, dass Nintendo keinen Online-Service anbietet (außer der Hardware).
Das mit der konkurrenz von Nintendo stimmt wohl wirklich. Wer kauft sich ein Durchschnitts-Shooter wenn man Metroid Prime haben kann?
Allerdings verkaufen sich Dritthersteller-Toptitel auch auf dem Cube hervorragend z.B. Metal Gear Solid, Final Fantasy: CC usw.
Nur Durchschnitt bis Gut verkauft sich nicht so toll.
Folglich denken viele Hersteller ihr Spiele würden sich grundsätzlich auf dem Cube nicht gut verkaufen und entwickeln deshalb lieber für XBOX, wo man viele potenzielle Driv3r Kunden findet.

Du hast bei NINTENDO wohl auch nie zugehört!!! (Betreffend DS)

Sie sagten doch, dass die Steuerung noch verändert werden kann und wird. Genau so dass Deseign. Lies doch mal das Interwie in der neuen Ausgabe von N-ZONE. Dort ist das alles noch geschrieben.

Und zweitens, wenn du den CUBE nicht mehr brauchst, oder in zerstören willst, dann schick ihn lieber mir, denn ich weis was mit zweien anzufangen. Wenn du aber nur wissen willst wie er von innen Aussieht, ich kann dir mal ein paar Bilder schicken, denn bei einem konkurenzheft, da war vor vielen Jahren mal ein offener abgebildet.

Zu Rresident Evil 4 kann ich nichts sagen, denn ich bin kein Fan von gruselspielen.

Und man muss doch sagen, es gibt auch andere Games, die wohl geil werden. Man blicke doch nur auf das neue ZELDA :X :X :X . Da hast du dann auch deine geile Grafik.

[l]am 04.07.04 um 21:45 schrieb RCP:[/l]
[l]am 04.07.04 um 21:26 schrieb Sanlei:[/l]
..

ähmm

chronologisch
1. the legend of zelda
2. the legend of zelda 2: the adventure of link
3. the legend of zelda 3: a link to the past
4. the legend of zelda 4. links awakening
5. the legend of zelda: ocarina of time
6. the legend of zelda: majoras mask
7. the legend of zelda: the ocracle of seasons//ages
8/9. the legend of zelda: the wind waker

es sind derzeit 3 zeldas in planung
1.gba zelda: the minish cap
2.cube zelda
3. NDS zelda

wie kommen wir dann auf 15titel ?
vielleicht hast du die 3 philips cd zeldas mitgezählt (die nicht zur echten reihe gehören). oder
- masters quest das ja nur ein verändertes Oot ist mitgezählt
- zelda 4 swords als richtiges zählen lassen, imo würde ich es net einordnen weil es nur ein multyplayer zelda ist
- das gba remake zählen lassen

sorry für das klugscheißen ;)

Juh!!! Du hast Link`s Awakening DX vergessen. Also bei deinen unteren Punkten.

Sorry für das Klugscheissen :P

@Darkssy: Heisst ja so oder wie? Wegen Top-Titeln: Schau mal meine Liste an: Da hab ich sicher ca. 12 Only For Spiele für GC und für XBox....2 Only Titel. Mehr nich. Schon komisch. Ausser Ninja Gaiden ist jetzt nichts draussen was mich für die Box reizen würde. Sehr misteriös...
RSC2 und TopSpin hab ich noch vergessen. Also 3 Spiele würden mich noch reizen.

[l]am 05.07.04 um 15:14 schrieb LuckyHund:[/l]

ich wollte es nicht erwähnen weil es praktisch nichtmal ein remake für ein neues system ist, es hat nur einen farbmodus spendiert gekriegt und eine gbprinter funktion.

zelda alttp für den gba hingegen ist ein remake, weil das originalgame von einer ganz anderen plattform stammt.

[l]am 05.07.04 um 15:58 schrieb RCP:[/l]
[l]am 05.07.04 um 15:14 schrieb LuckyHund:[/l]

ich wollte es nicht erwähnen weil es praktisch nichtmal ein remake für ein neues system ist, es hat nur einen farbmodus spendiert gekriegt und eine gbprinter funktion.

zelda alttp für den gba hingegen ist ein remake, weil das originalgame von einer ganz anderen plattform stammt.

Es hat auch ein neues Level oder Dungeon oder wie man es nennt :P. Eins aufm Friedhof.

[l]am 05.07.04 um 21:48 schrieb RCP:[/l]
[l]am 05.07.04 um 18:37 schrieb LuckyHund:[/l]

Es hat auch ein neues Level oder Dungeon oder wie man es nennt :P. Eins aufm Friedhof.

hin oder her, es ist ein einfaches update. aus und schluss

Donkey Kong Country für der GBA hat auch irgendwas mehr als die SNES-Version.
Das ist ja schließlich auch nicht Donkey Kong Country 4 ^^

[l]am 05.07.04 um 21:56 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 05.07.04 um 21:48 schrieb RCP:[/l]
[l]am 05.07.04 um 18:37 schrieb LuckyHund:[/l]

hin oder her, es ist ein einfaches update. aus und schluss

Donkey Kong Country für der GBA hat auch irgendwas mehr als die SNES-Version.
Das ist ja schließlich auch nicht Donkey Kong Country 4 ^^

das ist aber ein remake. das original DKC ist ja für snes erschienen, und das remake wie erwähnt für GBA.

zelda 4 hingegen erschien für gameboy, und später als zelda 4 DX nochmal für den gameboy(colour)

[l]am 27.06.04 um 15:33 schrieb gamechris:[/l]
ich denke an das Spiel, wo jetzt schon alle geil drauf sind, und mehr Leute schon jetzt im Vorfeld begeistert sind, als im Vergleich zu Resident Evil 0 oder Remake.

Liegt wohl daran dass es endlich n richtig neuer Teil is :>

Kein Remake oder Prequel von dem ich mich leicht verarscht vorkomme.

[l]am 05.07.04 um 22:55 schrieb AlwaysWinter:[/l]
[l]am 27.06.04 um 15:33 schrieb gamechris:[/l]
ich denke an das Spiel, wo jetzt schon alle geil drauf sind, und mehr Leute schon jetzt im Vorfeld begeistert sind, als im Vergleich zu Resident Evil 0 oder Remake.

Liegt wohl daran dass es endlich n richtig neuer Teil is :>

Kein Remake oder Prequel von dem ich mich leicht verarscht vorkomme.

Resident Evil 0 ist genauso ein neuer Teil wie Resident Evil 4

[l]am 06.07.04 um 07:00 schrieb gamechris:[/l]

Resident Evil 0 ist genauso ein neuer Teil wie Resident Evil 4

Meine Intention war auf eine weitergefächerte Deutung des Begriffs "neu" ausgelegt als bei dir :>>>

Zurück