Bye Bye Nintendo!

D

Darkssj

Gast
Hay!

Tja was soll ich sagen? Also ich weiss nur das ich dermaßen von Nintendo enttäscht bin das ich mir keine produkte mehr von Nintendo holen werde! Guckt doch nur in die Händler regale! Wann kommt denn mal ein Spiel??? Fast gar nicht! Dann werden die Spiele auch noch verhunzt! Ich denke da an Resident Evil 4! Alle werden es sich holen weil es ja so toll werden soll, aber das wirds bestimmt nich! Vor allem ist es gar kein Resi mehr! Wo sind die Zombies? Hey die Resi reihe gehört zu meinen Top Spielen! Aber Resi 4 wird der letzte schrott! Als ich die bewegten Bilder vom Game auf der E3 sah is mir sofort in sinn gekomm das Game nich anzufassen! :$
Und dann noch der tolle DS... Wie soll man denn das steuern bitte? Schon mal das Video gesehn wo Metroid Hunters gezockt wird? Da bricht man sich ja echt die finger um mit dem Stift und den tasten gleichzeitig zu zocken! Dann is das gerät von der grafik her auch noch schwach! Es heisst das es etwas mehr als N64 grafik bietet und Sony´s PSP nähere PS2 Grafik! Für mich steht der sieger schon fest!
Tja ich hab zwar grad noch mein Cube im Zimmer stehen, ohne ein einziges Game, aber das wird sich schnell ändern! Ma gucken wie das Teil von innen so ausschaut! Was besseres kann man damit ja auch nicht mehr anfangen! :hop:

MfG

Dark
 
was kann nintendo für ein evtl. aus deiner sicht verhunztes resident evil ?
was kann capcom für deinen schlechten geschmack?
 
Resi 4 rockt ALLES weg (außer vielleicht Zelda :X ) Du hast doch keine Ahnung nur rumnörgeln sonst kannst du NULL .
 
[l]am 27.06.04 um 15:25 schrieb Darkssj:[/l]
Hay!

Ich denke da an Resident Evil 4! Alle werden es sich holen weil es ja so toll werden soll, aber das wirds bestimmt nich! Vor allem ist es gar kein Resi mehr! Wo sind die Zombies? Hey die Resi reihe gehört zu meinen Top Spielen! Aber Resi 4 wird der letzte schrott! Als ich die bewegten Bilder vom Game auf der E3 sah is mir sofort in sinn gekomm das Game nich anzufassen! :$

Von welchem Resident Evil 4 redest du?

Also, ich denke an das Spiel, wo jetzt schon alle geil drauf sind, und mehr Leute schon jetzt im Vorfeld begeistert sind, als im Verlgeich zu Resident Evil 0 oder Remake.
 
Ich bin mit meinem Cube wunschlos glücklich :) es herrscht zwar ein kleines Sommerloch, aber es erscheinen noch genügend Titel die ich mir holen werde =) und noch was, Technik ist nicht alles, es kommt auf die Software an (okay, viele schauen nur auf die Technik, aber dass der Spaß das wichtigste dabei ist scheinen viele zu übersehen bzw. sie wollen keine "Außenseiter" sein, da ihr Freundeskreis auch nur auf die Grafik schaut). Und das mit RE4: Man kann es offenbar nie jedem Recht machen, es wird immer welche geben die meckern werden. Hast du schonmal Metroid Prime: Hunters gezockt, dass du das so beurteilen kannst? Warte doch erst einmal ab, vielleicht wird es ja besser steuerbar sein als du es dir jemals vorgestelt hättest.
 
Es gibt zwar genug Kritikpunkte bei Nintendo, aber mir würden keine einfallen die so gravierdend sind, das ich Nintendo den rücken zukehren würde. Bei Resi4 vermisse ich zwar auch irgendwie die Zombies, aber ich warte erstmal ab was Capcom da abliefert, zumal man sich ja Storytechnisch im moment absichtilich bedeckt hält - von daher kann man noch gar keine äußerungen diesbezüglich fällen. Umbrella hat 100 pro wieder seine finger im spiel - warum sonst sollte Leon nach Osteuropa reisen - freiweillig bestimmt nicht *fg*
Bei RE:ZERO hab ich mir auch gedacht dass des bestimmt doof ist wenn man nur im zug spielt (weil alle magazine ja geschrieben haben das man in einem riesigen zug spielt) - und dann kam das ausbildungslager von umbreall plötzlich zum vorschein! da war ich ewcht positiv überrascht , so gehts einem bei RE4 bestimmt auch wieder!
Okay,der Spielesupport gefällt mir auch nicht, aber wenn ich nach futter für meine PS2 Suche finde ich momentan auch nicht so übermäßig viele titel die mich wirklich ansprechen, mal von dot-hack abgesehen...

Momentan fehlt es auf allen konsolen an krachern meiner meinung nach, das ist nunmal das allzu bekannte sommerloch. Und ein paar kracher sind ja auch noch in der pipeline, zwar sind auf den anderen konsolen mehr potentielle hits angekündigt, aber erschienen ist ja bis jetzt auch noch nichts zählbares. Ich würde erstmal abwarten und eine bier... eh tee trinken.
 
[l]am 27.06.04 um 15:25 schrieb Darkssj:[/l]
Hay!

Tja was soll ich sagen? Also ich weiss nur das ich dermaßen von Nintendo enttäscht bin das ich mir keine produkte mehr von Nintendo holen werde! Guckt doch nur in die Händler regale! Wann kommt denn mal ein Spiel??? Fast gar nicht! Dann werden die Spiele auch noch verhunzt! Ich denke da an Resident Evil 4! Alle werden es sich holen weil es ja so toll werden soll, aber das wirds bestimmt nich! Vor allem ist es gar kein Resi mehr! Wo sind die Zombies? Hey die Resi reihe gehört zu meinen Top Spielen! Aber Resi 4 wird der letzte schrott! Als ich die bewegten Bilder vom Game auf der E3 sah is mir sofort in sinn gekomm das Game nich anzufassen! :$
Und dann noch der tolle DS... Wie soll man denn das steuern bitte? Schon mal das Video gesehn wo Metroid Hunters gezockt wird? Da bricht man sich ja echt die finger um mit dem Stift und den tasten gleichzeitig zu zocken! Dann is das gerät von der grafik her auch noch schwach! Es heisst das es etwas mehr als N64 grafik bietet und Sony´s PSP nähere PS2 Grafik! Für mich steht der sieger schon fest!
Tja ich hab zwar grad noch mein Cube im Zimmer stehen, ohne ein einziges Game, aber das wird sich schnell ändern! Ma gucken wie das Teil von innen so ausschaut! Was besseres kann man damit ja auch nicht mehr anfangen! :hop:

MfG

Dark

1. Deine Kritik ist vollkommen unbegründet. Alle Resi-Fans sind begeistert-nur dich nicht. Tja, pech gehabt. Haste überhaupt schon mal mit dem DS gezockt, oder schon mal Metroid Prime Hunters gespielt?
Vielleicht leistet der PSP mehr als der DS, kostet allerdings auch das doppelte ( ungefähr 400 Euro! ). Für das Geld kauf ich mir liebe ne standfeste Konsole, die bei mir zu Hause steht!

2. Geh doch zu Hause!

Mfg. Klon1234
 
Es ist glasklar , dass Resi 4 mindestens ein sehr gutes Spiel wird und zwar EGAL für wen . In einem Punkt bin aber verdammt sauer , daran ist aber Nintendo nicht schuld . Man gehe in einen shop wo es Videospiele gibt und meistens ist das Regal für den Cube kleiner als der für X-Kotz und PS2 . Ich hab auch gemerkt , dass viele Menschen Schlechtes über den Cube sagen . Toll , nur weil Sony mehr Image hat und Microsoft mit ihrer Konsole sowieso kein Profit machen wollen ( Bill Gates hat schon genug Geld :B ) . Wieso eigentlich ??? Der Cube ist doch geiler als die PS2 ( gut , ist später rausgekommen ) und hat um Längen bessere Games als X-Schrott . Naja , zum Glück bleib ich Nintendo treu :top:
Und wann hören endlich diese Nintendo-Verachter auf , bei einem Nintendo-Forum etwas Negatives zu schreiben ???? >:|
Das nervt ! Nintendo RULEZ 8)
 
[l]am 27.06.04 um 15:44 schrieb Klon1234:[/l]


1. Deine Kritik ist vollkommen unbegründet. Alle Resi-Fans sind begeistert-nur dich nicht. Tja, pech gehabt. Haste überhaupt schon mal mit dem DS gezockt, oder schon mal Metroid Prime Hunters gespielt?
Vielleicht leistet der PSP mehr als der DS, kostet allerdings auch das doppelte ( ungefähr 400 Euro! ). Für das Geld kauf ich mir liebe ne standfeste Konsole, die bei mir zu Hause steht!

2. Geh doch zu Hause!

Mfg. Klon1234

1.1 zu resi, er gehört eben zu den leuten die seit jahren in resident evil neue elemente haben wollen, die endlich wollen das das spiel was neues wird.

wenn aber was neues kommt, DANN gefällt es einem nicht. wäre es aber genauso gewesen wie einer der vorgänger, ohne neue elemente usw, dann hätte er sich trotzdem beschwert, weil es ja keine neuerrungen gibt.
ähnliche fälle gab es schon oft im forum :)
personen wünschen sich A, dann kriegen sie A aber sind trotzdem saue rund wollen B. wär aber von anfang an B gekommen hätte es ihnen auch nicht gefallen.

fakt ist aber, für das resident evil debakel ist eindeutig nintendo schuld, sie entwickeln das game ja auch, :-/


1.2 zu NDS. ich glaube kaum das er ein video zu metroid prime hunters gesehen hat, oder sich wenigstens richtig informiert hat. den sonst wüsste er (wie man in videos von der e3 sieht) das das spielen wunderbar funktioniert, mit der linken hand geht man (oder rechte hand wenn man linkshänder ist). und mit derm stick in der rechten hand tippt man auf den bildschirm. ich habe mehere videos gesehen, es funktionierte perfekt.

1.3 PSP vs. DS, gut wenn ihm die PSP besser gefällt, soll er sich eine holen, zahlt eben das doppelte vom preis gegenüber des NDS und kriegt eine feines gerät wo er fast die gleichen spiele spielen kann wie auf der "großen" PS2.

für ihn steht vielleicht schon ein gewinner fest, aber sogar spieleentwickler aus japan, branchenexperen und umfragen (wobei ich persönlich nichts von umfragen halte) sagen genau das gegenteil.
und kritisieren sogar die PSP, ich sage nur 2 Stunden akkulaufzeit bei spielen.

edit: nach der genialen e3 präsentation von nintendo, von der jeder überzeug war und überrascht, war es doch nur eine frage der zeit bis jemand herkommt und (unberechtigt) rumkritisiert
 
mir kommt es so vor als ob sony und microsoft die videospielwelt kaputt machen wegen der grafik.
irgendwann ist sie so realistisch da macht es doch kein spaß mehr
und ich glaube nintendo will das vermeiden
naja egal :) :spinner:
 
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn, tu dem armen Gamecube nichts an!!!!!!!
Was kann den Nintendo dafür, das Resi4 alle bisherigen Teile wegrocken wird? Die haben doch kein Einfluss auf die Entwicklung des Games!
 
ähm,hast dun schon mal das video von res4 gesehen,ich glaub du hast überhaupt keine ahnung,da sind doch zombies-oder meinste da werden knutschflecke gemacht??????
zieh´s dir mal rein--!!
und nochwas,egal ob für Gamecube,ps2 oder die zum kotzende x-Box,es gibt momentan nirgends knallertitel-es ist sommer,war letztes jahr auch so,beim n64 auch,was lange wärt,wird endlich gut

P.S.:Look at the video --ist cool-achte ma auf die zombies!!

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst,lass den Kopf nicht hängen!!
 
[l]am 27.06.04 um 17:22 schrieb Michel83:[/l]
ähm,hast dun schon mal das video von res4 gesehen,ich glaub du hast überhaupt keine ahnung,da sind doch zombies-oder meinste da werden knutschflecke gemacht??????
zieh´s dir mal rein--!!
und nochwas,egal ob für Gamecube,ps2 oder die zum kotzende x-Box,es gibt momentan nirgends knallertitel-es ist sommer,war letztes jahr auch so,beim n64 auch,was lange wärt,wird endlich gut

P.S.:Look at the video --ist cool-achte ma auf die zombies!!

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst,lass den Kopf nicht hängen!!


also ich finde auch dass RE4 kein reinfall wird, es wird bestimmt sehr geil und bekommt gute wertungen. und wie auch schon häufig erwähnt wurde is ein sommerloch. und den DS finde ich gut.

@Michel83: leider stimmt das mit den zombies net ganz. es wurde gesagt dass sie keine zombies sind, aber sie sind auch keine menschen. man wirs später erfahren was sie sind.

mfg maniac
 
[l]am 27.06.04 um 15:30 schrieb DarthSidius:[/l]
Resi 4 rockt ALLES weg (außer vielleicht Zelda :X ) Du hast doch keine Ahnung nur rumnörgeln sonst kannst du NULL .

ja genau ich kann nur nörgeln :spinner: ich hab meine meinung und wenn se dir nich passt sei ruhig!

resi 4 hat nix mehr mir resi zu tun und das find ich :$
 
[l]am 27.06.04 um 18:23 schrieb Darkssj:[/l]
[l]am 27.06.04 um 15:30 schrieb DarthSidius:[/l]
Resi 4 rockt ALLES weg (außer vielleicht Zelda :X ) Du hast doch keine Ahnung nur rumnörgeln sonst kannst du NULL .

ja genau ich kann nur nörgeln :spinner: ich hab meine meinung und wenn se dir nich passt sei ruhig!

resi 4 hat nix mehr mir resi zu tun und das find ich :$

Dann sag mir bitte erst, was all die Shooter-Teile mit Resi zu tun haben.

Und warum ein Resident Evil mit Resident Evil-Gameplay, mit einem Resident Evil-Charakter und Resident Evil-Monstern nicht mehr mit Resident Evil zu tun hat :o
 
[l]am 27.06.04 um 15:35 schrieb BlueRogueVyse:[/l]
Ich bin mit meinem Cube wunschlos glücklich :) es herrscht zwar ein kleines Sommerloch, aber es erscheinen noch genügend Titel die ich mir holen werde =) und noch was, Technik ist nicht alles, es kommt auf die Software an (okay, viele schauen nur auf die Technik, aber dass der Spaß das wichtigste dabei ist scheinen viele zu übersehen bzw. sie wollen keine "Außenseiter" sein, da ihr Freundeskreis auch nur auf die Grafik schaut). Und das mit RE4: Man kann es offenbar nie jedem Recht machen, es wird immer welche geben die meckern werden. Hast du schonmal Metroid Prime: Hunters gezockt, dass du das so beurteilen kannst? Warte doch erst einmal ab, vielleicht wird es ja besser steuerbar sein als du es dir jemals vorgestelt hättest.

die grafik ist für mich sehr wichtig! da mir bei schlechter grafik echt schon die augen weh tun! man is jetz besseres gewöhnt!

ne metroid hunters hab ich nich gezockt, aber als ichs auf dem video sah wie sich der nette gamepro redaktuer total überfordert war hab ich mir echt nur gedacht: was fürn müll!
 
[l]am 27.06.04 um 15:44 schrieb Klon1234:[/l]
[l]am 27.06.04 um 15:25 schrieb Darkssj:[/l]
Hay!

Tja was soll ich sagen? Also ich weiss nur das ich dermaßen von Nintendo enttäscht bin das ich mir keine produkte mehr von Nintendo holen werde! Guckt doch nur in die Händler regale! Wann kommt denn mal ein Spiel??? Fast gar nicht! Dann werden die Spiele auch noch verhunzt! Ich denke da an Resident Evil 4! Alle werden es sich holen weil es ja so toll werden soll, aber das wirds bestimmt nich! Vor allem ist es gar kein Resi mehr! Wo sind die Zombies? Hey die Resi reihe gehört zu meinen Top Spielen! Aber Resi 4 wird der letzte schrott! Als ich die bewegten Bilder vom Game auf der E3 sah is mir sofort in sinn gekomm das Game nich anzufassen! :$
Und dann noch der tolle DS... Wie soll man denn das steuern bitte? Schon mal das Video gesehn wo Metroid Hunters gezockt wird? Da bricht man sich ja echt die finger um mit dem Stift und den tasten gleichzeitig zu zocken! Dann is das gerät von der grafik her auch noch schwach! Es heisst das es etwas mehr als N64 grafik bietet und Sony´s PSP nähere PS2 Grafik! Für mich steht der sieger schon fest!
Tja ich hab zwar grad noch mein Cube im Zimmer stehen, ohne ein einziges Game, aber das wird sich schnell ändern! Ma gucken wie das Teil von innen so ausschaut! Was besseres kann man damit ja auch nicht mehr anfangen! :hop:

MfG

Dark

1. Deine Kritik ist vollkommen unbegründet. Alle Resi-Fans sind begeistert-nur dich nicht. Tja, pech gehabt. Haste überhaupt schon mal mit dem DS gezockt, oder schon mal Metroid Prime Hunters gespielt?
Vielleicht leistet der PSP mehr als der DS, kostet allerdings auch das doppelte ( ungefähr 400 Euro! ). Für das Geld kauf ich mir liebe ne standfeste Konsole, die bei mir zu Hause steht!

2. Geh doch zu Hause!

Mfg. Klon1234

der ds wird auch sicherlich mehr als 200€ kosten wegen des ach so tollen tuch screen ;)

und ich bin schon zu hause :spinner:
 
[l]am 27.06.04 um 16:04 schrieb Samus_Fan:[/l]
Es ist glasklar , dass Resi 4 mindestens ein sehr gutes Spiel wird und zwar EGAL für wen . In einem Punkt bin aber verdammt sauer , daran ist aber Nintendo nicht schuld . Man gehe in einen shop wo es Videospiele gibt und meistens ist das Regal für den Cube kleiner als der für X-Kotz und PS2 . Ich hab auch gemerkt , dass viele Menschen Schlechtes über den Cube sagen . Toll , nur weil Sony mehr Image hat und Microsoft mit ihrer Konsole sowieso kein Profit machen wollen ( Bill Gates hat schon genug Geld :B ) . Wieso eigentlich ??? Der Cube ist doch geiler als die PS2 ( gut , ist später rausgekommen ) und hat um Längen bessere Games als X-Schrott . Naja , zum Glück bleib ich Nintendo treu :top:
Und wann hören endlich diese Nintendo-Verachter auf , bei einem Nintendo-Forum etwas Negatives zu schreiben ???? >:|
Das nervt ! Nintendo RULEZ 8)

*räusper* ich würde nich behaupten das es auf dem cubus besser games als auf der xbox gibt! Aber wenn dus behaupten kannst, ok!
Da wäre Halo,DRIV3R,Riddick,Manhunt,Shadow Ops,The Suffering,Crimson Skies.... soll ich mehr?
 
Zurück