• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bye Bye Nintendo!

[l]am 27.06.04 um 15:25 schrieb Darkssj:[/l]
Hay!

Tja was soll ich sagen? Also ich weiss nur das ich dermaßen von Nintendo enttäscht bin das ich mir keine produkte mehr von Nintendo holen werde! Guckt doch nur in die Händler regale! Wann kommt denn mal ein Spiel??? Fast gar nicht! Dann werden die Spiele auch noch verhunzt! Ich denke da an Resident Evil 4! Alle werden es sich holen weil es ja so toll werden soll, aber das wirds bestimmt nich! Vor allem ist es gar kein Resi mehr! Wo sind die Zombies? Hey die Resi reihe gehört zu meinen Top Spielen! Aber Resi 4 wird der letzte schrott! Als ich die bewegten Bilder vom Game auf der E3 sah is mir sofort in sinn gekomm das Game nich anzufassen! :$
Und dann noch der tolle DS... Wie soll man denn das steuern bitte? Schon mal das Video gesehn wo Metroid Hunters gezockt wird? Da bricht man sich ja echt die finger um mit dem Stift und den tasten gleichzeitig zu zocken! Dann is das gerät von der grafik her auch noch schwach! Es heisst das es etwas mehr als N64 grafik bietet und Sony´s PSP nähere PS2 Grafik! Für mich steht der sieger schon fest!
Tja ich hab zwar grad noch mein Cube im Zimmer stehen, ohne ein einziges Game, aber das wird sich schnell ändern! Ma gucken wie das Teil von innen so ausschaut! Was besseres kann man damit ja auch nicht mehr anfangen! :hop:

MfG

Dark

Wie gut, das du SOOOO viel über Resident Evil 4 weißt...! Wenn du ein paar Interviews gelesen hättest, wüsstest du dass Shinji Mikami mehrmals betont hat, dass es trotz allen neuerungen noch RE ist, soll heißen: In Gebäuden rumlaufen, Schlüssel von A nach B bringen, etc. Und außerdem Kotzen mich die "Fans" an, die zwar immer neuerungen haben wollen, wenn diese aber in Kraft treten, das nörgeln groß ist... Wäre RE4 so geworden, wie man es letztes Jahr gesehen hat, würde hier warscheinlich stehen dass es total Ausgelutscht ist, etc. Zum Nintendo DS... Erstmal abwarten, wie sich das teil schlägt, denn noch kann man gar keinen Sieger ausmachen, wenn er für dich schon feststeht (PSP) dann ist das dein Problem! Und nochmal zu Interviews... Shigeru Miyamoto hat erwähnt, dass man für Metroid Prime: Hunters jetzt ein anderes Steuerungsschema entwickelt. Also noch viel Spaß beim zerlegen deines Cubes! :)
MfG,
hunami

Edit: Mist! RCP ist mir zuvor gekommen! :-D

Das Einzige was ich sagen kann, ist dass RE4 DER Hammer wird und den Cube grafisch wohl an das maximum treiben wird.
Zu MPhunters: die Steuerung gefiel mir auch nicht, wenn sie aber überarbeitet wird, ist´s gut, der DS hat ja genug tasten für so ne Steuerung wie beim normalen MP.

[l]am 30.06.04 um 22:19 schrieb Maryokutai:[/l]
die Steuerung gefiel mir auch nicht, wenn sie aber überarbeitet wird, ist´s gut, der DS hat ja genug tasten für so ne Steuerung wie beim normalen MP.

sie wird nicht überarbeitet, es wird 2 steuerungen geben, eine "normale" und die aut dem tochscreen. aber das mit den tasten bezweifle ich ^^, er hat zwar genauso viele tasten wie der cube, aber die steuerung ist nicht 1:1 umzusetzen, allein schon deswegen weil man sich mit dem D-Pad bewegt, so kann man nicht zwischen den einzelnen visieren schalten, und das ändern des beams muss auch irgendwie anders möglich sein

[l]am 28.06.04 um 07:53 schrieb Sanlei:[/l]
Also bitte...
Ich kann auch über die Zukunft schauen... Driver 20 wird auch wieder Fehler haben.GTA 80 wird auch wieder das gleiche.Metroid Prime XXX wird besser sein als das ganze Line Up auf der Xbox 7.
Ich sage auch voraus das die Steuerung des PSP 4 die gleiche schlechte Steuerung bietet wie die PSP.

Na das ist das gleiche was du machst du urteilst 1. über ein Spiel wegen einem Trailer mit Menschen?:-D, 2. Du urteilst ohne jegliche Infos es ist einfach zu wenig bekannt, 3.Dann geh doch zum X-Klotz ich hab nix dagegen.

Und was mich wundert?Hast du was gegen NEUES?Der Computer ist auch nicht mehr das was er war...Oder willst du das wir heute ganze Zimmer voll mit nem Riesen Computer Schrank mit minimaler Leistung?Als Info das Internet ist was neues!Im 1700 Jahrhundert hatten die Menschen nicht sowas:-DVideospiele sind auch was neues!Oder sollen wir weiter mit Murmeln spielen? :B

Wie kann man nur gegen neues sein?Microsoft im Konsolen Bereich ist ja auch was neues...Komisch und du willst was auf der Xbox spielen obwohl die nicht existieren würde da es was neues wäre das Microsoft eine Konsole rausbringen würde?:-D

Nintendo ist auch was neues:-DErst 120 Jahre.Also hätten wir auch keine Superspiele wie Metroid, Zelda usw.

Wenn du in der Steinzeit leben willst bau dir aus der Xbox ne Zeitmaschine und gehe dorthin achja in Steinzeit Kleidung also mit Fell und ohne Kleidung...Ne...Das wäre auch was neues...Unsere Existenz ist ja auch was neues?Erst einige Millionen Jahre...Moment das Sonnensystem ist auch was neues erst über milliarden Jahre alt :-o

Dann würden wir heute nicht existieren:-D
Also wenn du mir erklären könntest warum du neues hasst?Ist es so schlimm was neues auszuprobieren?Ist es so schön immer das gleiche zu machen?Sorry aber ich glaube mal dein Leben ist dir nicht wichtig, du willst nur Einöde und das sieht man auch an deine Posts.
Trainer Mewtu!

Ok und für dich wird es erstmal was neuese das gelesene überhaupt zu verstehn wa? Ich bin keines falls gegen neuerungen! Ich werde nur nicht mehr zu Nintendo stehen da die zu viele fehler begehn! Ok Resi 4 is von Capcom aber ich hasse es da es nix mehr mit Zombies zu tun hat und einfach nur kacke aussieht in meinen Augen! Wenn dir meine meinung nich gefällt, denn sei bloß ruhig und schrieb nich so nen sinnlosen schrott! Neu neu neu... Und der DS wird in meinen augen durch bedienung und leistung floppen,sorry! Aber das hat auch nix mit neuerungen zu tun!

Falls es dich juckt, ich habe seit anfang des jahres schon ne XBOX und muss mir nich erst noch eine holen! Und damit bin ich echt zufrieden! Es gibt viele schöne Spiele und es werden auch immer mehr kommen! Nich so wie beim scheiss Nintendo kack! Auf dem Cube kommt nix und auf dem Advance nur remakes, was soll das?

Das einzigste wozu der Cube evt. noch nützlich ist, ist ihn als Blumentopf wiederzu verwerten!

MfG

Dark

[l]am 28.06.04 um 09:01 schrieb Link1988:[/l]
[l]am 28.06.04 um 08:14 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 27.06.04 um 23:26 schrieb Darkssj:[/l]
[l]am 27.06.04 um 22:14 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 27.06.04 um 22:11 schrieb Darkssj:[/l]
du magst ja evt auch recht haben aber dennoch bin ich echt enttäuscht davon! als ich den ersten trailer sah (der mit der dunklen kreatur wo leon infiziert wurde) war ich hin und weg davon! und nu is es komplett anders und leon muss so ne komische tussi retten _._ schade schade...

Aber dort sah man keinen einzigen Gegner :B

doch da war doch so ein typ mit ner komischen eisenstange in der hand, oder :B

Das war ein Geist oder reine Einbildung.
Und sowas findest du Resi-like? ;)

genau so was gabs alles schon in Teil 0, 1, 2, 3 & CVx :B

Ich denk nich das es ein geist war, es schlurfte schön langsam wie ein Zombie den gang lang ^^ Aber des find ich alle male besser als Bauern _._ und da hies es ja noch das es Zombies gibt im Game!

Auch wenn es das schon alles gab, finde ich das es das is was Resident Evil ausmacht! Wie wäre es denn wenn der 2te Film plötzlich mit terroristen anstatt Zombies wäre, würdet ihr es immer noch für Resi halten?

[l]am 04.07.04 um 02:56 schrieb Darkssj:[/l]

Ok und für dich wird es erstmal was neuese das gelesene überhaupt zu verstehn wa? Ich bin keines falls gegen neuerungen! Ich werde nur nicht mehr zu Nintendo stehen da die zu viele fehler begehn! Ok Resi 4 is von Capcom aber ich hasse es da es nix mehr mit Zombies zu tun hat und einfach nur kacke aussieht in meinen Augen! Wenn dir meine meinung nich gefällt, denn sei bloß ruhig und schrieb nich so nen sinnlosen schrott! Neu neu neu... Und der DS wird in meinen augen durch bedienung und leistung floppen,sorry! Aber das hat auch nix mit neuerungen zu tun!

Komisch in den Umfragen sieht das ganz anders aus die meisten die befragt wurden holen sich lieber den DS als die PSP nen Flop seh ich da nicht.Das war zwar ein sinnloser Post aber es hat Spaß gemacht die Vergangenheit zu verändern und über die Zukunft zu schwaffeln...Hm...Da hab ich glatt das gleiche gemacht wie du? :-o

Wieso die Steuerung auf den Videos haben die Leute einige Probleme aber dann geht es doch bei denen die hatten keine Probleme.Und da die Spiele wie MP:H nicht fertig sind ist es eben so.Achja du hast ja noch Tasten!!!Oder kannst du beim GBA nicht spielen?Ich kann jedenfalls sehr gut mit dem GBA spielen wieso nicht auch mit dem DS wo man einstellen kann ob man TS oder normal Steuerung will...
Du beschwerst dich über etwas was du nicht in den Händen hälst.Die Leute hatten zwar einige Probleme aber danach sieht man in den Videos das sich gewöhnt haben.Und um ehrlich zu sein ich muss mich bei jedem Spiel mit den Tasten neu gewöhnen und hab am Anfang meine Probleme... :|

Falls es dich juckt, ich habe seit anfang des jahres schon ne XBOX und muss mir nich erst noch eine holen! Und damit bin ich echt zufrieden! Es gibt viele schöne Spiele und es werden auch immer mehr kommen! Nich so wie beim scheiss Nintendo kack! Auf dem Cube kommt nix und auf dem Advance nur remakes, was soll das?

Komisch ich habe 14 oder 15 NGC Spiele und nur eins hat mich nicht interesiert...Kennst du MP2E?TLoz-12?PM2?Das nennst du also nichts?
Komisch? :-o
Dann kauf dir keine Remakes ich hab nur ein Remake und das mit Neuerungen und das ist HM-FoMT.Die anderen die ich habe sind keine Remakes auf dem GBA...Aber wenn du normale Spiele hasst bin ich nicht schuld du kannst von mir aus alles Remakes nennen... :|

Das einzigste wozu der Cube evt. noch nützlich ist, ist ihn als Blumentopf wiederzu verwerten!

Komisch das einzige wozu die Xbox nützlich ist um ihn Stuhl zu benutzen :|
Wenn du damit unzufrieden bist von mir aus dann haben wir ganz andere Dimensionen von guten Spielen.

Trainer Mewtu!

[l]am 04.07.04 um 03:00 schrieb Darkssj:[/l]
Auch wenn es das schon alles gab, finde ich das es das is was Resident Evil ausmacht! Wie wäre es denn wenn der 2te Film plötzlich mit terroristen anstatt Zombies wäre, würdet ihr es immer noch für Resi halten?

Im Resident Evil Film gibt es Zombies, trotzdem ist es für mich kein Resident Evil :P
Zum einem, weil es eben die Zombies total anders macht als im Spiel (Spiel: verfaulte, lahme Leichen <-> Film: krank aussehende, verblüffend schnelle, wie Katzen fauchende Menschen. Und nicht zu vergessen, den Super-Mega-XD-Licker, oder wie ich ihn nenne: Den Arsch-Licker).
Zum andren, weil er die Story drebst verfälscht. Und um Story geht's in Resident Evil, net um schimmlige Monster, die jetzt anders aussehen.

Ausserdem wurde nie gesagt, welche Monster im Spiel vorkommen sollen, als es den ersten Trailer gab ^^

Und wie schon oft gesagt: Scheißt auf die Zombies, deren Anwesen- oder Abwesenheit hat rein gar nichts mit dem Spielenamen zu tun.

Dann werden die Spiele auch noch verhunzt! Ich denke da an Resident Evil 4! Alle werden es sich holen weil es ja so toll werden soll, aber das wirds bestimmt nich! Vor allem ist es gar kein Resi mehr! Wo sind die Zombies? Hey die Resi reihe gehört zu meinen Top Spielen! Aber Resi 4 wird der letzte schrott! Als ich die bewegten Bilder vom Game auf der E3 sah is mir sofort in sinn gekomm das Game nich anzufassen! :$

Wenn du deine Meinung sinnvoll begründen würdest könnten wir vielleicht weiterdiskutieren.
Doch bisher ist dein einziger Kritikpunkt dass die Gegner nicht Zombies sein sollen.
Wenn das nicht in einem Interview gesagt worden wäre würden sich alle auf die Zombies in Resi 4 freuen, und würden an den Videos nicht merken dass es keine sind (angeblich).
Ich versteh allerdings nicht wieso du dich darüber aufregst. Für mich war das besondere an Resident Evil die Gruselstimmung und die Schockmomente.
Es ist ausserdem keine Begründung dass ein Spiel schlecht wird, nur weil es nicht versucht den Vorgänger in jedem Punkt nachzuahmen.
Ich bin jedenfalls froh dass es endlich mal was neues geben wird, denn das alte Resi-Konzept ist nun wirklich verstaubt.

Dann is das gerät von der grafik her auch noch schwach! Es heisst das es etwas mehr als N64 grafik bietet und Sony´s PSP nähere PS2 Grafik! Für mich steht der sieger schon fest!
Nach deiner Theorie müsste also der XBOX in dieser Generation der Sieger sein, und der N64 hätte dem PSX zunichte gemacht haben müssen.
Fakt ist dass dem Massenmarkt die kleinen Unterschiede im Grafikbereich nicht intressieren.
Und was man vom technischen Überlegenheit der PSP mitkriegt wenn man es in einem beleuchteten Raum auf den Mini-Displays spielt, und nicht ein Paar Bilder in Höchstauflösung auf dem PC anschaut wird sich noch herausstellen.
Und besser grafisch etwas unterlegen als 2 Stunden Betriebsdauer bei voll aufgeladetem Akku.
Ausserdem hat der PSP ein mechanisches Laufwerk, sodass er wohl nach ein Paar Stoßen nur noch ruckelt und aufhängt.

Für mich ist Resi , wenn es Gegner gibt , die durch einen Virus mutiert sind . Oder einfach nur Monster aller Art . Muss nicht unbedingt diese langweiligen Hunde sein oder diese :spinner: Krähen .

Ach ja , zu deiner Antwort : Sicherlich es gibt gute Games ... Aber mit dieser verkorksten Steuerung X O usw von der PS2 kann ich nichts anfangen . Solche Spiele wie GTA und DRIV3R könnten gut sein , Leider tut mir die Grafik in den augen weh und die restlichen Technikprobleme sind einfach nur nervend . Boah ! Die Grafik bei GTA Vice City , ich könnte die nicht lange durchhalten . So verschwommen und unklar :$
Also , es gibt gute Spiele , die jedoch scheiße umgesetzt sind . Bei der X-Box ist es was anderes : Es hat ein paar gute Games , diese reichen aber nicht an dem Cube heran . :pacman:

Hay!

Tja was soll ich sagen?

Gar nix... Halt am besten deine Klappe :B ...

Also ich weiss nur das ich dermaßen von Nintendo enttäscht bin das ich mir keine produkte mehr von Nintendo holen werde! [/quote]

Selber schuld, da wirst du was verpassen :spinner: ...

Guckt doch nur in die Händler regale! Wann kommt denn mal ein Spiel???[/quote]

Was für 'nen Händler hast du denn?
Ich meine wenn ich so bei meinem Händler vorbeischaue entdece ich jedesmal mindestens ein neues Game

Fast gar nicht! Dann werden die Spiele auch noch verhunzt! Ich denke da an Resident Evil 4![/quote]

Woher zum Teufel willst DU wissen dass es verhunzt ist?
HMMM... *Erscheinungsdatumanschau*
Und wenn es eventuell so wäre, was kann Nintendo dafür?

Alle werden es sich holen weil es ja so toll werden soll, aber das wirds bestimmt nich![/quote]

Los! Glaskugel her!!!
Du weisst nicht ob es sich jeder holen wird und du weisst nicht wie es werden wird...

Vor allem ist es gar kein Resi mehr! Wo sind die Zombies? Hey die Resi reihe gehört zu meinen Top Spielen! Aber Resi 4 wird der letzte schrott! Als ich die bewegten Bilder vom Game auf der E3 sah is mir sofort in sinn gekomm das Game nich anzufassen! :$

LOOOOOL
Zu den Zombies...bis jetzt wurde nur ein kleiner Teil eines Levels gezeigt...und ausserdem weiss man nicht ob es Menschen Zombies oder sonstwas sind^^...

Und dann noch der tolle DS... [/quote]

Jo der is wirklich toll :spinner: !!!

Wie soll man denn das steuern bitte?[/quote]

Na wenn man es mit dem Gehirn steuern wird dann bist du aber sehr benachteiligt...

Schon mal das Video gesehn wo Metroid Hunters gezockt wird? Da bricht man sich ja echt die finger um mit dem Stift und den tasten gleichzeitig zu zocken! [/quote]

Man wirds auch ''normal'' steuern können...

Dann is das gerät von der grafik her auch noch schwach! Es heisst das es etwas mehr als N64 grafik bietet und Sony´s PSP nähere PS2 Grafik![/quote]

Na und? Grafik bedeutet net dass sich das Gerät an die Spitze setzten wird...

Für mich steht der sieger schon fest!
Tja ich hab zwar grad noch mein Cube im Zimmer stehen, ohne ein einziges Game, aber das wird sich schnell ändern! Ma gucken wie das Teil von innen so ausschaut! Was besseres kann man damit ja auch nicht mehr anfangen! :hop:

[/quote]

:S :S :S :S Wenn du dir kein einziges Game kaufst dann bist du wirklich selber Schuld.......

Das es verdammt noch mal IMMER einen geben muss, der alles, was gut ist, schlecht macht! Das Resident Evil 4 schlecht wird glaubst du doch selber nicht. Verdammt, das nervt.

[l]am 04.07.04 um 12:12 schrieb Samus_Fan:[/l]
Für mich ist Resi , wenn es Gegner gibt , die durch einen Virus mutiert sind . Oder einfach nur Monster aller Art . Muss nicht unbedingt diese langweiligen Hunde sein oder diese :spinner: Krähen .

Ach ja , zu deiner Antwort : Sicherlich es gibt gute Games ... Aber mit dieser verkorksten Steuerung X O usw von der PS2 kann ich nichts anfangen . Solche Spiele wie GTA und DRIV3R könnten gut sein , Leider tut mir die Grafik in den augen weh und die restlichen Technikprobleme sind einfach nur nervend . Boah ! Die Grafik bei GTA Vice City , ich könnte die nicht lange durchhalten . So verschwommen und unklar :$
Also , es gibt gute Spiele , die jedoch scheiße umgesetzt sind . Bei der X-Box ist es was anderes : Es hat ein paar gute Games , diese reichen aber nicht an dem Cube heran . :pacman:

Also is Resi für dich auch noch immer Resi wenn du auf einmal gegen Geister kämpst? Naja geschmackssache...

Ich rede keines falls von der PS2, weil ich mit der auch überhaupt nix anfangen kann! Ich bin eher auf XBOX! Und wenn du da schon mal DRIV3R drauf gezockt hättest, dann würdest du nich behaupten das es ne schlechte Grafik hat! Auch wenn ich GTA nich mag, sieht es auch auf der XBOX um einieges besser aus! Dort ist es nich mehr unklar usw.

ES gibt nur ein paar gute games für die XBOX die aber dann nich an den Cube heran reichen? :B Wenn du das begründen kannst glaub ichs dir sofort! Nenn mir gegensätze (also spiele auf dem Cube die besser sind) zu folgenden Games:

Halo
The Suffering
Manhunt
The Chronicels of Riddick
Crimson Skies
DRIV3R
Shadow Ops Red Mercury
Full Spectrum Warrior

So da bin ich ma gespannt :)

Ich bin ein Hellseher ich weiss alles was kommen wird...RE4 wird schlecht...Mit dem DS kann man nicht gut steuern...Die PSP wird ein Erfolg der DS ein Flop... :spinner:

Dafür gibt es keinerlei Anzeichen.Ich frage mich wie du nur auf die Schnappsidee kommst?RE4 wird schlecht weil es keine Zombies hat :-o Frage:Woher willst du das wissen hast du das ganze Spiel schon durchgespielt???Mit dem DS kann man nicht gut steuern :häh: Frage:Woher willst du das wieder wissen hast du den DS bei dir rumliegen???Die PSP wird ein Erfolg der DS ein Flop... :häh: Frage:Woher willst du das wissen hast du auch noch die PSP bei dir rumliegen das du urteilst??? :häh:

Und noch eine besondere Frage zu den Spielen:
Woher willst du wissen das es keine Spiele für den Cube gibt die gut sind wenn du auch keine spielst? :häh:

PS:Glaskugel weg wir leben im 21.Jahrhundert!
Trainer Mewtu!

Sorry , bei der Grafik meinte ich nur GTA ... :(
Bei Manhunt und DRIV3R gebe ich dir Recht aber der Cube hat auch mindestens so geile Spiele . :)

Halo
The Suffering
Manhunt
Crimson Skies
DRIV3R
Shadow Ops Red Mercury
Full Spectrum Warrior

LOL
Also erstmal kannst du das nicht so vergleichen, der Gamecube hat andere Genre mit sehr guten Vertretern von Spielen. Die Cube-Highlights kannst du z.b. nicht mit Halo vergleichen , weil es andere Genre sind.
Aber um mal deine Spannung zu lösen:
Halo : Also auf Cube gibt es leider nicht so viele Ego-Shooter, aber Timesplitters 2 ist echt genial. Und Halo ist ein Hype. Sicher es ist guter Durchschnitt, aber bei näherem Hinsehen fallen einem die vielen Bugs im Spiel auf und wie unfertig es eigentlich noch war/ist.
The Suffering: Sinnloses metzelhorrorkram, zudem nicht mal xboxexklusiv, das kannste auch auf ps2 ham, also kein kaufgrund für xbox. Und mit Resident Evil Remake, Resident Evil Zero und Eternal Darkness gibt es weitaus bessere Horrorgames für den Cube.
Manhunt: Ok, du stehst anscheinend auf übermäßige Gewaltdarstellung und son actionkrams. Manhunt ist n mittelmäßig gutes game in ner schockierenden Verpackung. Mehr nicht. es hat bloß wegen diesem gewaltkrams aufmerksamkeit erregt... echt interessant.. :schnarch:
The Chronicels of Riddick: is n normaler egoshooter mit überdurchschnittlicher grafik. mehr nich. außerdem auch nich xboxexklusiv.
Crimson Skies: Schon mal was voN Roque Squadron II gehört?
DRIV3R: öhm, ich weiß nicht was an dem Spiel so toll sein soll. Grafik ist gut, mehr nicht, es gab schon wesentlich bessere Grafik auf der Xbox (auf Cube auch). Das Spiel ruckelt, hat jede Menge popups, spielerisch nichts innovatives. Es stürzt sogar ab. wenn ich gute Verfolgungsjagden durch Städte erleben will, spiel ich lieber Burnout 2 (der ein oder andere auch NFSU *g* ).
Shadow Ops Red Mercury: 08/15-Egoshooter. Geht unter bei der Masse an ego-shootern auf dem markt. vor allem auf der xbox gibts so viele mittelmäßig - halbwegs gute egoshooter die in der versenkung verschwinden.
Full Spectrum Warrior: Nach den anderen Spielen die du aufgelistet hast, verwundert mich das hier. FUll Spectrum Warrior ist 99% Strategie, nichts mit Action oder wilden Schießereien. Du bist einfach nur geblendet vom Kriegshintergrund des Spiels. man koordiniert 2 Teams durchs kriegsgebiet und muss bestimmte Ziele erfüllen. auf dem Cube gibts Pikmin, ist ein sehr gutes Strategie spiel mit viel action. Ein spiel dass du wahrscheinlich nie beachtet hast, nur weil dir die viecher zu wenig nach zombies aussehen oder so :B
Und nenn mir mal gute Alternativen auf Xbox zu folgenden Games:
Mario Kart: Double Dash!!
F-Zero GX
Super Mario Sunshine
Zelda: Wind Waker
Wave Race
Pikmin
Super Smash Brothers Melee
Metroid Prime
Eternal Darkness
Star Wars Roque Squadron II / III
Baten Kaitos
Tales of Symphonia
Final Fantasy: Chrystal Chronicles
Viewtiful Joe
Paper Mario 2
Donkey Konga und Jungle Beat (kommen noch)
Animal Crossing

joa und die Games die dann halt noch kommen Resident Evil 4, Metroid Prime 2, Star Fox (imo wird es ein sehr geiles arcade-multiplayergame), Killer 7, Viewtiful Joe 2...

[l]am 04.07.04 um 17:40 schrieb Darkssj:[/l]
[l]am 04.07.04 um 12:12 schrieb Samus_Fan:[/l]

Also is Resi für dich auch noch immer Resi wenn du auf einmal gegen Geister kämpst? Naja geschmackssache...

Ich rede keines falls von der PS2, weil ich mit der auch überhaupt nix anfangen kann! Ich bin eher auf XBOX! Und wenn du da schon mal DRIV3R drauf gezockt hättest, dann würdest du nich behaupten das es ne schlechte Grafik hat! Auch wenn ich GTA nich mag, sieht es auch auf der XBOX um einieges besser aus! Dort ist es nich mehr unklar usw.

ES gibt nur ein paar gute games für die XBOX die aber dann nich an den Cube heran reichen? :B Wenn du das begründen kannst glaub ichs dir sofort! Nenn mir gegensätze (also spiele auf dem Cube die besser sind) zu folgenden Games:

Halo
The Suffering
Manhunt
Crimson Skies
DRIV3R
Shadow Ops Red Mercury
Full Spectrum Warrior

Metroid Prime 2
ZELDA im Reallook
RESIDENT EVIL 4 (egal was du denkst)
Geist
Splinter Cell 3
...

deine Argumente gegen Nintendo werden immer dümmlicher die Gründe immer bekloppter .

Resi 4 stellt alle oben genannten Titel aus deiner Liste in den Schatten , tut mir leid für dich wenn du dir Highligths entgehen läst und lieber mit deiner Witz-Box rumknutscht , Nintendo war geil , ist geil , bleibt geil und ist auf dich nicht angewiesen .

[l]am 04.07.04 um 19:18 schrieb DarthSidius:[/l]
ZELDA im Reallook
Geist

Na, die hatte ich vergessen.
Ich finde Geist is ne gute Alternative zu den 08/15 egoshootern die die anderen Konsolen überfluten. Es ist auch mal gut, dass überhaupt n Ego-shooter für cube kommt, noch besser das es ein vielversprechender ist.
Bei Zelda wirds aber kritisch, könnte auch schon für den Revolution kommen, wer weiß

[l]am 04.07.04 um 20:17 schrieb Banjo14:[/l]
ZELDA im Reallook
Geist

Ich finde Geist is ne gute Alternative zu den 08/15 egoshootern die die anderen Konsolen überfluten. Es ist auch mal gut, dass überhaupt n Ego-shooter für cube kommt, noch besser das es ein vielversprechender ist.
Bei Zelda wirds aber kritisch, könnte auch schon für den Revolution kommen, wer weiß

:B Das neue Zelda aufm NRev? Nee... Nintendo wird sicher nicht mit einer solchen Grafik (nicht das sie schlecht wäre) auf dem NexNex-Gen
aufkruezen :B

MfG

D :B MID :B MEK

ZELDA im Reallook
Geist

Ich denk dass es schon noch ein Cube Spiel wird so als Highligth zum Schluß einer Ära , kurz vor der nächsten Ära .

[l]am 04.07.04 um 20:22 schrieb DarthSidius:[/l]
ZELDA im Reallook
Geist

Ich denk dass es schon noch ein Cube Spiel wird so als Highligth zum Schluß einer Ära , kurz vor der nächsten Ära .

aus taktischen gründen wäre eine revolution umsetzung schlauer. hier habe ich alles erklärt warum

http://www.n-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=113&thread_id=2919467&father_id=0&message_id=2919467&count_reply=16&group_id=121

Zurück