[l]am 27.06.04 um 22:08 schrieb Darkssj:[/l]
oh klar fühl ich mich cool weil nintendo so ne scheiße baut! Und bevor du mal was tippst würd ich erstmal alles lesen! Ich habe alles begründet was mich stört! Aber für dich gerne nochmal:
Alles hast du nicht begründet, zb. die interessante Aussage, dass Driv3r besser ist, als das gesamte lineup des Gamecubes.
Und warum Metroid Prime 2 und MGS TTS "scheiße" sind, hast du ebenfalls nicht begründet. Und wenn, dann kannst du auch sagen, dass dir die Spiele nicht gefallen. Ist nämlich besserer Ausdruck, gell?
Und weißt du warum du das gerade nicht begründet hast? Weil du es nicht kannst. Aber ich bin mal auf deinen Versuch gespannt.
Es stört mich das Resi 4 nicht mehr Resi is da es keine Zombies,Hunter,Licker und hunde gibt!
Okay, das findest du nicht gut.
Aber warte doch erst mal ab, vllt. gibts ja einige Monster die dir noch viel besser gefallen werden. Zum Beispiel das Monster im See, der Riesentroll oder die
zombieartigen Mönche.
Die Ganuda (die Dorfbewohner) sind zudem viel intelligenter als die Zombies, man muss cleverer agieren, um sie loszuwerden, sie rufen Verstärkung, sie umzingeln das Gebäude in dem du drin bist. Das macht das Game doch viel spannender und gruseliger. Was ist denn damit?
Warum ham dir denn die Zombies soviel besser gefallen? Weil sie stupide auf einen zulatschen und sich in Kopf schießen lassen, bevor sie 10 m an dir ran sind? Oder törnt dich das Stöhnen an.
Bitte erklärs mir.
Der Nintendo DS kotzt mich wegen teils miserabeler steuerung und schlechter grafik an!
Soso, du hast das Ding also schon in den Händen gehabt und selbst gespielt ,jaja, ich weiß du hast GESEHEn wie andere damit nicht klar kommen.Ich hab aber gesehen wie andere gut damit klarkommen, was machen wir da jetzt bloß :-o .
Und hättest du dir RCP's Post mal komplett durchgelesen, hättest du bemerkt, dass Nintendo eine Alternativsteuerung für Metroid Prime: Hunters entwickelt, bei der man den Touch Screen nicht einbezieht, womit dieser Kritikpunkt wohl auch geklärt wäre.
Dazu kann ich dir auch gleich noch sagen das es mich stört das die ganzen entwickler sich von nintendos cube abwenden!
Dafür kann aber nicht nur Nintendo was. Das ist einfach nur Image.
Du kannst nicht sagen: nintendo ist scheiße , weil entwickler nicht für den cube entwickeln.
Und zum PSP:
Ja, nette PS2-grafik. Wenn ich dich mal im Zug sitzen sehe wie du PSP spielst und dir nach 3 Stunden die BAtterie ausgeht, hol ich mein N DS raus und zocke gemütlich weitere 5 Stunden, während du in die Röhre schaust.
Falls du jetz den Kritikpunkt am PSP daraus nicht erkannt hast: Batterielebenszeit ist viel zu kurz, aufgrund der modernen Technik.
Durch die Technik kommt ebenfalls ein hoher Preis zu stande, weit über dem des Nintendo DS.