• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bye Bye Nintendo!

[l]am 27.06.04 um 20:17 schrieb Darkssj:[/l]

liegt wohl daran das die games auch only for xbox sind! *kopfschüttel*

stimmt, sorry, die spiele erscheinen ja nur für die xbox ://///

http://pc.ign.com/objects/655/655646.html?ui=gamefinder
http://pc.ign.com/objects/567/567008.html?ui=gamefinder

naja klar slowdowns usw mag driv3r wohl haben, aber es is sicherlich besser als gta schrott oder alles zusamm auf dem cube!

ein objektiver spieler (egal welches system er besitzt). würde nie sagen das ein spiel wie driver 3 besser ist als die referenz in diesem spielegebiet UND besser als alle spiele die ein anderes system zu bieten hat.

ja ja is ja klar das dir prime und mgstts gefällt, is ja auch nintendo kram XD und ganz nebenbei sind das dazu auch noch scheiss games!

mgs tts ist nintendo kram :-/ darum werde ich mir auch MGS2 und MGS3 für den pc holen, weil es ja nintendo kram ist.

prime interessiert mich ja auch nur weil nintendo draufsteht, ich spiele das spiel nicht wegen dem gameplay das MICH fesselt, sonden nur weil nintendo drauf steht :-/

und zu der aussage das die games scheiße sind sag ich nichts,

[l]am 27.06.04 um 20:20 schrieb Darkssj:[/l]
ich finde halt das resi ohne zombies einfach nich mehr das is was es mal war! ich liebte es vor den schlürfenden zombies abzuhaun und wenn ich mir nu vorstell vor nem bauer mit ner harke abzuhaun find ich das nich grad resi haft! eher horror harvest moon XD

Das ist halt dein Geschmack :)

Mir persönlich z.B. nerven die Zombies, ausser im Remak ;)
(Dort fand ich sie halt cool, wegen dem Aussehen und dem Gestöhne :B)

Aber die "Bauern" find viel cooler. Mit denen kann man auch umgehen, wie den anderen (sprich, man beschießt sie, und sie laufen trotzdem weiter ;))
Ist halt meine Meinugng =)

Wenn ich wiederr Lust auf Hunter habe, dann spiel ich wieder RE0, 1, 3 oder CVX

Bei den bisherigen aussagen von darkssj muss man sich nicht wundern, dass die PISA-Studie so schlecht ausgefallen ist.
Hat man dir das Wort Objektivität beigebracht?
Offensichtlich nicht.
Ich meine, warum bist du hier? Nur um zu zeigen wie cool du bist und Nintendo zu bashen? Wenn du wenigstens irgendwelche tiefgründigen Argumente hättest, die deine Thesen in irgendeiner Weise begründen.
Es ist einfach nur lächerlich zu sagen dass ein Spiel (egal welches) besser ist, als das gesamte Lineup einer Konsole.
Und Driv3r schon gar nicht. Ich war sehr verwundert über die Wertung in der Gamepro, weil die meisten das Spiel eigentlich grottig finden.
Und das sieht man auch an Wertungen von anderen renomierten Websites wie Ign, da hats 5 / 10 gekriegt.
Zum Vergleich, Prime hat da 9.7 gekriegt....
Nun gut, das hängt auch vom geschmack ab, aber wenn man nicht mal begründen kann, warum denn alle Nintendogames und die die du vermeindlich dazu zählst so mies sind, ist das schon armselig.
Punkt.

1. Resi 4 kein richtiges Resident Evil mehr? Stellt euch mal vor Resident Evil wäre von Anfang an so gewesen, wie Resi 4 wird. Dann würde man es gar nicht anders kennen. Es ist Schwachsinn zu sagen, nur weil es keine Zombies und Umbrella mehr geben wird, ist es kein Resi mehr.

2. Auserdem sagte ein Capcom- Sprecher mal, dass Umbrella eine Rolle in Resi 4 spielen wird! Nur eben nicht mehr eine so wichtige und große wie früher.

3. Zwar gibt es keine richtigen Zombies mehr, aber wenn man sich diese Priester anschaut, dann kann man die doch glatt für Zombies halten oder?

Für mich wird Resi 4 :X jedenfalls ein topp Spiel!!!

[l]am 27.06.04 um 18:23 schrieb Darkssj:[/l]
[l]am 27.06.04 um 15:30 schrieb DarthSidius:[/l]
Resi 4 rockt ALLES weg (außer vielleicht Zelda :X ) Du hast doch keine Ahnung nur rumnörgeln sonst kannst du NULL .

ja genau ich kann nur nörgeln :spinner: ich hab meine meinung und wenn se dir nich passt sei ruhig!

resi 4 hat nix mehr mir resi zu tun und das find ich :$

Verdammt...
Du bist schon ein geiler Typ...
Woher zum Teufel willst du das wissen?!
und zu dem:

ja genau ich kann nur nörgeln :spinner: ich hab meine meinung und wenn se dir nich passt sei ruhig!

Wieso haste den thread aufgemacht?
Sicher net dass niemand rein schreibt!.!.!
Das war seine Meinung und ein FORUM ist zum diskutieren da...

[l]am 27.06.04 um 20:44 schrieb Banjo14:[/l]
Bei den bisherigen aussagen von darkssj muss man sich nicht wundern, dass die PISA-Studie so schlecht ausgefallen ist.
Offensichtlich nicht.
Ich meine, warum bist du hier? Nur um zu zeigen wie cool du bist und Nintendo zu bashen? Wenn du wenigstens irgendwelche tiefgründigen Argumente hättest, die deine Thesen in irgendeiner Weise begründen.
Es ist einfach nur lächerlich zu sagen dass ein Spiel (egal welches) besser ist, als das gesamte Lineup einer Konsole.
Und Driv3r schon gar nicht. Ich war sehr verwundert über die Wertung in der Gamepro, weil die meisten das Spiel eigentlich grottig finden.
Und das sieht man auch an Wertungen von anderen renomierten Websites wie Ign, da hats 5 / 10 gekriegt.
Nun gut, das hängt auch vom geschmack ab, aber wenn man nicht mal begründen kann, warum denn alle Nintendogames und die die du vermeindlich dazu zählst so mies sind, ist das schon armselig.
Punkt.

oh klar fühl ich mich cool weil nintendo so ne scheiße baut! Und bevor du mal was tippst würd ich erstmal alles lesen! Ich habe alles begründet was mich stört! Aber für dich gerne nochmal: Es stört mich das Resi 4 nicht mehr Resi is da es keine Zombies,Hunter,Licker und hunde gibt! Der Nintendo DS kotzt mich wegen teils miserabeler steuerung und schlechter grafik an! Dazu kann ich dir auch gleich noch sagen das es mich stört das die ganzen entwickler sich von nintendos cube abwenden! Tja und was hat die pisa mit mir zu tun? Ich denk wohl eher mit dir! Du regst dich ja grade über meine meinung auf, also würde ich auch mal nich die klappe so weit auf machen!

zufrieden?

[l]am 27.06.04 um 20:27 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 27.06.04 um 20:20 schrieb Darkssj:[/l]
ich finde halt das resi ohne zombies einfach nich mehr das is was es mal war! ich liebte es vor den schlürfenden zombies abzuhaun und wenn ich mir nu vorstell vor nem bauer mit ner harke abzuhaun find ich das nich grad resi haft! eher horror harvest moon XD

Das ist halt dein Geschmack :)

Mir persönlich z.B. nerven die Zombies, ausser im Remak ;)
(Dort fand ich sie halt cool, wegen dem Aussehen und dem Gestöhne :B)

Aber die "Bauern" find viel cooler. Mit denen kann man auch umgehen, wie den anderen (sprich, man beschießt sie, und sie laufen trotzdem weiter ;))
Ist halt meine Meinugng =)

Wenn ich wiederr Lust auf Hunter habe, dann spiel ich wieder RE0, 1, 3 oder CVX

du magst ja evt auch recht haben aber dennoch bin ich echt enttäuscht davon! als ich den ersten trailer sah (der mit der dunklen kreatur wo leon infiziert wurde) war ich hin und weg davon! und nu is es komplett anders und leon muss so ne komische tussi retten _._ schade schade...

[l]am 27.06.04 um 22:11 schrieb Darkssj:[/l]
du magst ja evt auch recht haben aber dennoch bin ich echt enttäuscht davon! als ich den ersten trailer sah (der mit der dunklen kreatur wo leon infiziert wurde) war ich hin und weg davon! und nu is es komplett anders und leon muss so ne komische tussi retten _._ schade schade...

Aber dort sah man keinen einzigen Gegner :B

Offensichtlich nicht.
Punkt.

:X :top: :top: :top:

[l]am 27.06.04 um 22:08 schrieb Darkssj:[/l]
Offensichtlich nicht.
Punkt.

oh klar fühl ich mich cool weil nintendo so ne scheiße baut! Und bevor du mal was tippst würd ich erstmal alles lesen! Ich habe alles begründet was mich stört! Aber für dich gerne nochmal: Es stört mich das Resi 4 nicht mehr Resi is da es keine Zombies,Hunter,Licker und hunde gibt! Der Nintendo DS kotzt mich wegen teils miserabeler steuerung und schlechter grafik an! Dazu kann ich dir auch gleich noch sagen das es mich stört das die ganzen entwickler sich von nintendos cube abwenden! Tja und was hat die pisa mit mir zu tun? Ich denk wohl eher mit dir! Du regst dich ja grade über meine meinung auf, also würde ich auch mal nich die klappe so weit auf machen!

zufrieden?

Zu RE 4:
Spiel erst Resi 4 und dan kannst du sagen ob es da keinen einzigen Zombie hat. Den in dem E3 Trailer von diesem Jahr sieht man einen. Warscheihnlich wird es der einzige Zombie sein als Zeichen dafür das es Resi ist. Genau so vielleicht ein Hunter usw. Ohne zu spielen urteilen das ist ja mal super argumentiert!

Zum NDS:
Genau das selbe wie bei Resi 4. Hast du den NDs gespielt? Nein! Hast du es jemals in der Hand gehalten? Nein! Kannst du schon über die Spiele anhand Videos urteilen? Ja! Und zeugt eher von deiner Kompetenz! Warte ab bei dem DS, spiel mit dem UND DAN urteile.

Zu den Dritten für den Cube:
Da hast du recht. Der Cube wird schlecht unterstützt, aber es gibt noch immer ein paar sehr gute Spiele für die es sich lohnt den Cube zu behalten!

Link

[l]am 27.06.04 um 18:23 schrieb Darkssj:[/l]
[l]am 27.06.04 um 15:30 schrieb DarthSidius:[/l]
Resi 4 rockt ALLES weg (außer vielleicht Zelda :X ) Du hast doch keine Ahnung nur rumnörgeln sonst kannst du NULL .

resi 4 hat nix mehr mir resi zu tun und das find ich :$

Leon Kennedy , war schon in Teil 2 dabei . Außerdem weißt du das erst wenn das Spiel irgendwo draußen ist also frühestens im November .

[l]am 27.06.04 um 22:14 schrieb gamechris:[/l]

doch da war doch so ein typ mit ner komischen eisenstange in der hand, oder :B

Also bitte...
Ich kann auch über die Zukunft schauen... Driver 20 wird auch wieder Fehler haben.GTA 80 wird auch wieder das gleiche.Metroid Prime XXX wird besser sein als das ganze Line Up auf der Xbox 7.
Ich sage auch voraus das die Steuerung des PSP 4 die gleiche schlechte Steuerung bietet wie die PSP.

Na das ist das gleiche was du machst du urteilst 1. über ein Spiel wegen einem Trailer mit Menschen?:-D, 2. Du urteilst ohne jegliche Infos es ist einfach zu wenig bekannt, 3.Dann geh doch zum X-Klotz ich hab nix dagegen.

Und was mich wundert?Hast du was gegen NEUES?Der Computer ist auch nicht mehr das was er war...Oder willst du das wir heute ganze Zimmer voll mit nem Riesen Computer Schrank mit minimaler Leistung?Als Info das Internet ist was neues!Im 1700 Jahrhundert hatten die Menschen nicht sowas:-DVideospiele sind auch was neues!Oder sollen wir weiter mit Murmeln spielen? :B

Wie kann man nur gegen neues sein?Microsoft im Konsolen Bereich ist ja auch was neues...Komisch und du willst was auf der Xbox spielen obwohl die nicht existieren würde da es was neues wäre das Microsoft eine Konsole rausbringen würde?:-D

Nintendo ist auch was neues:-DErst 120 Jahre.Also hätten wir auch keine Superspiele wie Metroid, Zelda usw.

Wenn du in der Steinzeit leben willst bau dir aus der Xbox ne Zeitmaschine und gehe dorthin achja in Steinzeit Kleidung also mit Fell und ohne Kleidung...Ne...Das wäre auch was neues...Unsere Existenz ist ja auch was neues?Erst einige Millionen Jahre...Moment das Sonnensystem ist auch was neues erst über milliarden Jahre alt :-o

Dann würden wir heute nicht existieren:-D
Also wenn du mir erklären könntest warum du neues hasst?Ist es so schlimm was neues auszuprobieren?Ist es so schön immer das gleiche zu machen?Sorry aber ich glaube mal dein Leben ist dir nicht wichtig, du willst nur Einöde und das sieht man auch an deine Posts.
Trainer Mewtu!

[l]am 27.06.04 um 23:26 schrieb Darkssj:[/l]

Das war ein Geist oder reine Einbildung.
Und sowas findest du Resi-like? ;)

[l]am 28.06.04 um 08:14 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 27.06.04 um 23:26 schrieb Darkssj:[/l]

Das war ein Geist oder reine Einbildung.
Und sowas findest du Resi-like? ;)

genau so was gabs alles schon in Teil 0, 1, 2, 3 & CVx :B

[l]am 27.06.04 um 22:08 schrieb Darkssj:[/l]
oh klar fühl ich mich cool weil nintendo so ne scheiße baut! Und bevor du mal was tippst würd ich erstmal alles lesen! Ich habe alles begründet was mich stört! Aber für dich gerne nochmal:
Alles hast du nicht begründet, zb. die interessante Aussage, dass Driv3r besser ist, als das gesamte lineup des Gamecubes.
Und warum Metroid Prime 2 und MGS TTS "scheiße" sind, hast du ebenfalls nicht begründet. Und wenn, dann kannst du auch sagen, dass dir die Spiele nicht gefallen. Ist nämlich besserer Ausdruck, gell?
Und weißt du warum du das gerade nicht begründet hast? Weil du es nicht kannst. Aber ich bin mal auf deinen Versuch gespannt.
Es stört mich das Resi 4 nicht mehr Resi is da es keine Zombies,Hunter,Licker und hunde gibt!
Okay, das findest du nicht gut.
Aber warte doch erst mal ab, vllt. gibts ja einige Monster die dir noch viel besser gefallen werden. Zum Beispiel das Monster im See, der Riesentroll oder die zombieartigen Mönche.
Die Ganuda (die Dorfbewohner) sind zudem viel intelligenter als die Zombies, man muss cleverer agieren, um sie loszuwerden, sie rufen Verstärkung, sie umzingeln das Gebäude in dem du drin bist. Das macht das Game doch viel spannender und gruseliger. Was ist denn damit?
Warum ham dir denn die Zombies soviel besser gefallen? Weil sie stupide auf einen zulatschen und sich in Kopf schießen lassen, bevor sie 10 m an dir ran sind? Oder törnt dich das Stöhnen an.
Bitte erklärs mir.

Der Nintendo DS kotzt mich wegen teils miserabeler steuerung und schlechter grafik an!
Soso, du hast das Ding also schon in den Händen gehabt und selbst gespielt ,jaja, ich weiß du hast GESEHEn wie andere damit nicht klar kommen.Ich hab aber gesehen wie andere gut damit klarkommen, was machen wir da jetzt bloß :-o .
Und hättest du dir RCP's Post mal komplett durchgelesen, hättest du bemerkt, dass Nintendo eine Alternativsteuerung für Metroid Prime: Hunters entwickelt, bei der man den Touch Screen nicht einbezieht, womit dieser Kritikpunkt wohl auch geklärt wäre.
Dazu kann ich dir auch gleich noch sagen das es mich stört das die ganzen entwickler sich von nintendos cube abwenden!
Dafür kann aber nicht nur Nintendo was. Das ist einfach nur Image.
Du kannst nicht sagen: nintendo ist scheiße , weil entwickler nicht für den cube entwickeln.

Und zum PSP:
Ja, nette PS2-grafik. Wenn ich dich mal im Zug sitzen sehe wie du PSP spielst und dir nach 3 Stunden die BAtterie ausgeht, hol ich mein N DS raus und zocke gemütlich weitere 5 Stunden, während du in die Röhre schaust.
Falls du jetz den Kritikpunkt am PSP daraus nicht erkannt hast: Batterielebenszeit ist viel zu kurz, aufgrund der modernen Technik.
Durch die Technik kommt ebenfalls ein hoher Preis zu stande, weit über dem des Nintendo DS.

Ehrlich gesagt versteh ich deine pessimistische Einstellung bezüglich nintendo nicht ganz. Ich für meinen Teil bin mit dem Cube absolut zufrieden. Es gibt doch genug Spiele. Bei Sony gibt es vielleicht wesentlich mehr dafür aber auch viel mehr Schrott!! Außerdem gibt es auf nintendokonsolen IMMER die geilsten exklusivspiele auf der Welt(Zelda, Metroid, F-Zero, Mario). Wenn dir das nicht genug ist schlag ich vor du kaufst dir eine andere konsole!!!!!!!!!!!!

Ich finde auch das der Game Cube ne sau krasse konsole ist!!Zwar war in der letzten Zeit die GameCube SPiele nicht so populär aber das wird sich rasch änder.(NIchts gegen NgcSpieler !! ICh hab selbst nen Game CUbe Voll geil Metroid Prime, Zelda ,MArio Kart DD und RE)Bald kommen Metroid Prime 2, Resident Evil 4(was ich sau geil finde, weil was neues vorkommt) (in nächster Zukunft )Zelda ,paper mario und Ghost raus alles geile SPiele die ich mir zu 100% kaufen werde!!Nintendo hat eine super Zukunft!! :-D

G_luda

ich war zu faul für den ganzen thread durchzulesen aber vieleicht hats noch niemand gesagt/gefragt.

macht nintendo nicht noch nen zweiten handheld wo sie sich auf die grafik konzentrieren da es ständig leute gibt die nur auf grafik scharf sind?

hab ich mal gehört aber stimmen mus es noch lange nicht.

Ich zitiere mal einen Spruch der die Geschichte mit den Spielen auf dem Game Cube und der PS2 klärt:

Qualität geht über Quantität

Die Menge ist nicht soviel Wert wie der gute Wert bei den Nintendo Spielen.
Damit dürfte das geklärt sein und wer jetzt sagt Fanboy der sollte schonmal wissen das ich hier nichts in diesem Post beleidige ich sage ja nicht das Menge nichts ist.Es zählt aber beides!
Trainer Mewtu!

Zurück